uv für heute nacht

STUMM
Verfügbare Informationen zu "uv für heute nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - spamboy
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: UV's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: uv für heute nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "uv für heute nacht"

    Re: uv für heute nacht

    Anonymous - 07.06.2007, 09:30

    uv für heute nacht
    HI ich beginne heute mal wieder mit nem adelsversuch könnte vllt heute nacht wär für mich uv machen er müsste ein dorf erstmals adeln vllt kommt auch noch ein 2. Aber geplant is eins wäre halt gut wenn er über die nacht wach wäre und immer meine einheiten wegschicken könnte bitte meldet eucht bitte genaueres wird dann noch besprochen aber wäre für heute nacht.



    Re: uv für heute nacht

    spamboy - 07.06.2007, 10:04


    ich glaub, das is damit erledigt ;)

    Zitat: Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

    von Freitag früh, 0:00 Uhr bis Sonntag nacht, 24:00 Uhr, werden sämtliche Angriffe auf allen Hauptwelten und Classic nur als Besuche gewertet. D.h. es kann nicht gefarmt werden, es können keine gegnerischen Einheiten zerstört werden, etc.! Dies gilt natürlich auch für verlassene Dörfer.

    Auf SDS wird es keine Angriffssperre geben, allerdings ist der Support dort sehr eingeschränkt.

    zum thread



    Re: uv für heute nacht

    Anonymous - 07.06.2007, 13:41


    aja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM



    Ähnliche Beiträge wie "uv für heute nacht"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)