anscheinend wollen die umbedingt bündnis

STUMM
Verfügbare Informationen zu "anscheinend wollen die umbedingt bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crisscross - lipsi07 - Loki der Hinterlistige - Mohammed der Playa
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anscheinend wollen die umbedingt bündnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anscheinend wollen die umbedingt bündnis"

    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    crisscross - 07.06.2007, 13:28

    anscheinend wollen die umbedingt bündnis
    Timmey2k6 heute um 01:27 Uhr
    :D:D:D

    warum wollt ihr eigentlich kein bündnis mit uns?
    Zusammen könnten wir echt was ruppen, wenn wir krieg hätten würden wir uns echt viel gegenseitig versauen

    zusammen könnten wir echt viel erreichen als uns gegenseitig fertig zu machen. Das schreib ich jetzt nicht weil ich mufffe habe vor euchsondern weil ich einfach kein bock hab mit euch krieg zu führen, weil ihr denke ih mal so genau so erfahren seid wie ich in dem spiel. Zusammen könnten wir echt so viel erreichen, weil ihr seid kopetent und viele von uns auch. Wir werden auch nochmal aussortieren....



    sry aber ich hab ne halbe flasche tequila intus^^



    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    lipsi07 - 07.06.2007, 13:47


    10 mal nein



    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    crisscross - 07.06.2007, 13:47


    würde ich auch sagen



    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    Loki der Hinterlistige - 07.06.2007, 13:48


    Timmey2k6 hau ich grad auf welt 11 kaputt :lol: :lol:



    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    crisscross - 07.06.2007, 14:45


    Timmey2k6 heute um 14:38 Uhr
    wer sagt denn das du uns adelst und wir nicht dich^^

    naja du bist noch relativ weit von uns weg, dass wird noch nen paar tage dauern und nen paar pünktchen mehr
    crisscross heute um 14:37 Uhr
    genau und dann kommt des nächste problem wenn ihr euch nach außen adelt adelt ihr mein bereich wen soll ich dann adeln außer euch kann ich dann kein adeln
    Timmey2k6 heute um 14:35 Uhr
    naja für mich wäre dsa jetzt kein problem weil ich ne andere lage habe und nicht mitten drin bin. ABer du hast recht und daran habe ich auch gedacht, aber das wird auch kein prob, weil man sihc nach außen adeln kann und du wirst immer von dienen leuten umgeben sein, dass heißt man ruach da keine angst haben, dass die deff zu lange dort hin brauch.



    aber was denkst du jetzt, wie wir mit einander verfahren?



    Re: anscheinend wollen die umbedingt bündnis

    Mohammed der Playa - 10.06.2007, 19:34


    so erstmal ist der mohammed zurück im internen

    und ganz klar gegen Büdnisse

    halten ein am anfang nur unnötig auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM

    erledigt - gepostet von -=Gentlemen=- am Freitag 13.07.2007
    ^^Paladin^^ - gepostet von red deat am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anscheinend wollen die umbedingt bündnis"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)