Rock oder HipHop

Das Neue Reich
Verfügbare Informationen zu "Rock oder HipHop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monky - Frieda - Jungspunt - knoxville
  • Forum: Das Neue Reich
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock oder HipHop
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock oder HipHop"

    Re: Rock oder HipHop

    monky - 07.06.2007, 12:02

    Rock oder HipHop
    Eine faire Umfrage zum Thema: Musik

    einfach abstimmen :D



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 07.06.2007, 12:34


    jaja fair xD



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 07.06.2007, 14:53


    also ich find se fair, da is für jeden was dabei :lol:



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 08.06.2007, 14:37


    ich bin ja eher für metal aber naja HIP HOP IS SCHEIßE !!!!!!!!!!



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 15.06.2007, 15:05


    Hab nochma was gefunden zu dem Thema :P



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 15.06.2007, 15:16


    Sowas sollte verboten werden :razz:



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 16.06.2007, 14:29


    so wat sollte auf dem scheiterhaufen verbrannt werden ^^



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 16.06.2007, 16:12


    knoxville hat folgendes geschrieben: so wat sollte auf dem scheiterhaufen verbrannt werden ^^

    Des Bild?? xD



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 16.06.2007, 16:24


    sicher das bild ^^ nene du bist viel zu net dich lass ma leben ^^ :D



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 16.06.2007, 20:25


    sonst würdst de a ärger mit mir bekomm....@knox



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 16.06.2007, 21:39


    Merkt ihr wie er so laaangsaaaam rübergezogen wird. :D



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 16.06.2007, 22:30


    monky hat folgendes geschrieben: Merkt ihr wie er so laaangsaaaam rübergezogen wird. :D

    Meinst du Jungspunt zum Hiphoper?
    Der verteidigt mich doch nur



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 17.06.2007, 07:06


    JA.



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 17.06.2007, 17:07


    jungspunt komm auf die dunkle seite hehe



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 17.06.2007, 18:00


    besser als en ösi..........

    ne ich komm mit sicherheit net auf die seite von den hip hoppern



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 17.06.2007, 18:06


    hehe bin ja auch ken echter ösi kann mir ja egal sein ^^ so is richtig verflucht und verbannt den hiphop^^



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 21.06.2007, 19:44


    siehe unten



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 21.06.2007, 21:30


    Ich hab beschlossen, dass ich mich jetzt zurückzieh, keinen Kontakt mehr zu Leuten haben werd, mich aus Gruppen ausschliess, zum Einzelgänger werd und ganz langsam einen Terroranschlag plan, bei dem alle umkommen werden, die mich hassen...
    Und ihr seid Schuld, weil ihr mir des Gefühl gebt zu einer Minderheit (zumindest hier im Forum) zu gehören

    :lol:



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 21.06.2007, 21:59


    mir geht s hier gleich frieda ich steh hier mit metal auch ganz alleine da hehe :lol:



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 21.06.2007, 22:03


    Die ham sich aba als Ziel gesetzt mich systematisch fertich zu machen, un nich dich ^^
    Dich lassn alle (ausser ich ;) ) in Ruh xD



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 21.06.2007, 23:07


    Wie du bist bei metal allein??
    Eigentlich nicht.

    Frieda wir machen nicht dich sondern das system fertig. Hatte schon was anderes vor, aber bei den aggrosiven sensibelchen muss man aufpassen.^^



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 21.06.2007, 23:20


    Auch wenn ich die musik hassse, die du ja nur gelegntlich hörst, werde ich immer zu dir haltn und dir bei deinem terroranschlag zur seite stehen!



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 21.06.2007, 23:42


    Was für eine Art hast du schon geplant?

    Sonst mieten wir uns einen bus und fahren alle gemeinsam hin.



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 22.06.2007, 06:31


    Frieda hat folgendes geschrieben: und ganz langsam einen Terroranschlag plan, bei dem alle umkommen werden, die mich hassen...

    ganz langsam ... ich hab des ja erst gestern spontan entschieden ^^



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 22.06.2007, 07:04


    ich stell den sprengstoff her, hab sogar noch 3l napalm und 1,5kg schwarzpulver da



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 22.06.2007, 07:19


    Napalm ist immer gut...meins ist leider schon verbraucht. :D



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 22.06.2007, 11:22


    hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage

    wer hört den hier bitte sonst metal ??



    Re: Rock oder HipHop

    monky - 22.06.2007, 11:58


    knoxville hat folgendes geschrieben: hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage



    Aber da musst du noch einen Kühlschrank einbauen für unsere Freunde aus Franken.



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 22.06.2007, 12:40


    hehe stimmt ^^



    Re: Rock oder HipHop

    Jungspunt - 22.06.2007, 19:38


    Zitat: monky hat folgendes geschrieben: knoxville hat folgendes geschrieben: hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage



    Aber da musst du noch einen Kühlschrank einbauen für unsere Freunde aus Franken.

    knoxville hat folgendes geschrieben: hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage

    wer hört den hier bitte sonst metal ??

    nummer eins, des bier muss kalt stehn, genauso wie der asbach!
    nummer zwe, ich hör auch noch metal



    Re: Rock oder HipHop

    Frieda - 23.06.2007, 11:09


    Jungspunt hat folgendes geschrieben: Zitat: monky hat folgendes geschrieben: knoxville hat folgendes geschrieben: hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage



    Aber da musst du noch einen Kühlschrank einbauen für unsere Freunde aus Franken.

    knoxville hat folgendes geschrieben: hehe ich könnt den bus besorgen ^^ hab noch einene in der garage

    wer hört den hier bitte sonst metal ??

    nummer eins, des bier muss kalt stehn, genauso wie der asbach!
    nummer zwe, ich hör auch noch metal

    Der Sekt auch....



    Re: Rock oder HipHop

    knoxville - 25.06.2007, 00:16


    @ jungspunt

    wasn alles [/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Reich

    Deff für Gravi - gepostet von Jungspunt am Donnerstag 09.08.2007
    Kolonien - gepostet von magic fox am Freitag 13.04.2007
    Lustige Ingamenachrichten - gepostet von stanley am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rock oder HipHop"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    lets rock @ koralle 20.10. - Funatic (Montag 08.10.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)