Zitate von Philippe Karl

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zitate von Philippe Karl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sibyllewiemer - matthias - Anonymous - etoile d´afrique - Tüpfel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitate von Philippe Karl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitate von Philippe Karl"

    Re: Zitate von Philippe Karl

    sibyllewiemer - 07.06.2007, 11:31

    Zitate von Philippe Karl
    Als Einstieg könnten wir doch lustige und sehr weise Zitate von Philippe Karl sammeln.

    Hier mein Lieblingsspruch :lol:

    Der Trab eines Pferdes soll sich so anfühlen, als wäre er fast eine Passage, nicht wie der einer ziege, die abends schnell in ihren Stall läuft.
    Kurs Schneverdingen april 1999



    Re: Zitate von Philippe Karl

    matthias - 11.06.2007, 20:35


    ja, dieses Zitat habe ich auch in meinen Sprachgebrauch aufgenommen :D

    Gruß, Matthias



    Re: Zitate von Philippe Karl

    Anonymous - 11.06.2007, 21:46


    Thema war Probleme in der Biegung

    Ja, aber wenn man eine Karotte neben den Pferdebauch hält, kann das Pferd sich biegen und die Karotte fressen. Wie kann das angehen?

    PK: Die Karotte kann das Pferd biegen... ich mag den Gedanken nicht, dass die Karotte schlauer ist als ich.



    Re: Zitate von Philippe Karl

    etoile d´afrique - 17.07.2007, 12:28


    Zum Thema Beine ohne Hand:
    Wenn ich jemanden mit einem Tritt in den Hintern aus dem Haus befördern will, dann muß ich vorher die Tür aufmachen!



    Re: Zitate von Philippe Karl

    matthias - 17.07.2007, 16:10


    Zitat: Wenn ich jemanden mit einem Tritt in den Hintern aus dem Haus befördern will, dann muß ich vorher die Tür aufmachen!


    kann mir das jemand näher erklären :?: Wie ist das im Kontext zur "Schule der Légèreté" zu verstehen :?:

    Gruß :cry: Matthias



    Re: Zitate von Philippe Karl

    Tüpfel - 17.07.2007, 18:55


    Das war echt ein Satz der Spitzenklasse :lol: , es fiel im Zusammenhang mit der Begründung zur Sinnigkeit der Trennung der Hilfen : wollte soviel sagen, wie :
    wenn du willst, daß dein Pferd vorwärts geht und es hinten treibst, darfst du es vorne nicht blockieren oder eben das Zitat....

    winke-winke zu étoile d´afrique wer es auch immer ist, wir kennen uns sicher.....
    LG vom Tüpfel



    Re: Zitate von Philippe Karl

    etoile d´afrique - 18.07.2007, 13:59


    Ich sage nur: klein scharf Messer :lol:
    Grüße an das Stallstabilitästesterkirschaugenpony



    Re: Zitate von Philippe Karl

    Tüpfel - 18.07.2007, 16:00


    :lol: :lol: :lol: 8) !!! Oder bessär di Ammer....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Beine ohne Hand, Hand ohne Beine - gepostet von etoile d´afrique am Donnerstag 19.07.2007
    Preise Schule der Legerete - gepostet von sibyllewiemer am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zitate von Philippe Karl"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Karl May - johnny (Mittwoch 15.11.2006)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    zitate - NGo (Samstag 27.05.2006)