das nervt!

515 The New Revolution
Verfügbare Informationen zu "das nervt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gameboy - Beowulf1989 - Anonymous - Subjekt
  • Forum: 515 The New Revolution
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das nervt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das nervt!"

    Re: das nervt!

    gameboy - 07.06.2007, 19:48

    das nervt!
    och ich nerv mich langsam, wegen denen die ne einladung haben aber keine botschaft bauen weil sie es sich irgenwie nicht leisten können( und ich hab sie schon auf st.5!!) oder denken das sie sie noch nicht brauchen, und dabei kann so die ally nicht wachsen.
    und die auf der warteliste sollten auch schon ne botschaft haben dann können sie gleich die einladung annehmen



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 07.06.2007, 22:10


    mich nervt, dass wir immernoch nur einen aus dem wing haben, der sich im forum registriert hat nachher meckern sie wieder alle warum der admin mit dem bearbeiten der anfragen so lange braucht



    Re: das nervt!

    Anonymous - 09.06.2007, 10:20


    mich nervt, dass obwohl abstimmungen über ev. bündnisse etc. stattfinden, fast niemand daran teil nimmt. :( :( :(
    das ev. resultate falls abstimmung abgeschlossen, nicht pupliziert werden. :( :(

    dazu kommt das es immer noch spieler gibt, die seit einiger zeit im forum angemeldet sind und sich bis jetzt noch niemals eingeloggt haben. :shock: :( :evil:

    eoo7



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 09.06.2007, 17:03


    hab grad erfahren dass aleksandros denen aus dem wing erzählt, das wir noch kein forum haben und dass so wenig daran teilnehmen liegt daran dass noch nicht viel los ist, da wir noch zu klein sind



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 10.06.2007, 15:31


    exit-oo7 hat folgendes geschrieben: mich nervt, dass obwohl abstimmungen über ev. bündnisse etc. stattfinden, fast niemand daran teil nimmt. :( :( :(
    das ev. resultate falls abstimmung abgeschlossen, nicht pupliziert werden. :( :(

    dazu kommt das es immer noch spieler gibt, die seit einiger zeit im forum angemeldet sind und sich bis jetzt noch niemals eingeloggt haben. :shock: :( :evil:

    eoo7


    Also Ergebnisse von Umfragen werden im entsprechenden Unterforum durchaus publiziert, die Forumsbeteiligung ist momentan nur nicht hoch genug, weswegen wir die Postenvergabe u.a. von igm´s ins Forum verlegt haben.



    Re: das nervt!

    Anonymous - 10.06.2007, 16:22

    unterforum???
    da muss mir wohl was entgangen sein???



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 10.06.2007, 19:30


    gut möglich unter jeder umfrage wird eine antwort erstellt was denn nun rausgekommen ist. man muss nur reingucken um das zu lesen und das machen viele nicht.



    Re: das nervt!

    Anonymous - 11.06.2007, 10:31


    die auf der warteliste sollen endlich ihre botschaft bauen und alle und wirklich alle sollten die pflicht haben sich im forum aktiv zu beteiligen.



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 11.06.2007, 10:44


    ich lösche nach der jetzigen woche alle, bei denen die aktivität auf niemals steht die können sich dann neu anmelden vielleicht merken sie s sich.



    Re: das nervt!

    Subjekt - 11.06.2007, 16:12


    Beowulf1989 hat folgendes geschrieben: ich lösche nach der jetzigen woche alle, bei denen die aktivität auf niemals steht die können sich dann neu anmelden vielleicht merken sie s sich.

    aus dem forum zu löschen wird da nicht viel bringen, schließlich gibt es leute die sich angemeldet haben und danach niewieder online waren, vielleicht hilft da ein bischen druck, schreib ne igm an alle, dass es die grundvorrausetzung für kommunikation innerhalb der ally ist und wenn sie sich hier nicht langsam mal blicken lassen, es nötig wird über einen rauswuf nachzudenken.



    Re: das nervt!

    Anonymous - 11.06.2007, 18:43


    ich bin ganz deiner meinung Subjekt. :)



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 11.06.2007, 19:39


    das wäre meine spätere entscheidung gewesen, das haben wir in der speed ja auch verpasst, aber wieso rundmail? ichs eh doch wer sich angemeldet hat, wer noch fehlt und wer von den angemeldeten online ist ich mach mir dann doch die mühe und schreib sie einzeln an, so viele sinds ja net



    Re: das nervt!

    Anonymous - 11.06.2007, 20:24


    Und MICH nervt das ich vorgestern brav auf die Anfrage von Gameboy hinsichtlich der Forumsaktivität von versuch geantwortet habe, das erkläre, ein OK!!! bekomme und heute trudelt eine Kickandrohung rein.

    Redet ihr eigentlich MITEINANDER???

    Habt ihr mal geschaut welchen Platz sie einnimmt in der Main?
    Sie nicht gefarmt wird etc.

    Und ich habe mich sogar registriert obwohl ich von Anfang an gesagt habe das ein extra Forum für mich nicht in Betracht kommt.

    Also ehrlich.
    SO gibt es nur böses Blut.

    *kopfschüttelnde Grüße Susch



    Re: das nervt!

    gameboy - 11.06.2007, 20:34


    von wem ist die kickdrohung?
    ich habe ausdrücklich in der beschreibung hingeschrieben das man zuerst MICH informieren muss bevor man mit kicken drohen geht!!



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 11.06.2007, 20:59


    meine drohung und die is nur dazu da um anzustacheln sich im forum zu beteiligen
    und sie hat funktioniert ich hab von fast allen prompt ne antwort bekommen warum und meist sogar noch ne entschuldigung hinterher
    das haben wir in der speed nämlich verpasst
    außerdem war diese drohung mit einem KANN versehen womit wohl klar ist, dass dies nicht zwingend ist ich will hier auch mal fertig werden mit igms schreiben dass die sich bitte bitte bitte im forum registrieren sollen es ist vorraussetzung und punkt wers net einhält muss damit rechnen in versuchs fall war es ein absprachefehler der ja jetzt beseitigt ist und auch in silent killers fall ist mir ein sachverhalt aus den augen geraten (nochmal sry dafür an beide)



    Re: das nervt!

    Subjekt - 12.06.2007, 00:44


    versuchs_susch hat folgendes geschrieben: Und MICH nervt das ich vorgestern brav auf die Anfrage von Gameboy hinsichtlich der Forumsaktivität von versuch geantwortet habe, das erkläre, ein OK!!! bekomme und heute trudelt eine Kickandrohung rein.


    ja bei euch sehe ich das ein, ihr seit ja schon in dem forum der speedwelt sehr aktiv, andererseits hat es von vorgestern an bis heute trotzdem keinen beitrag von dir gegeben.
    aber im grunde genommen, war ja die kickandrohung nur mittel zum zweck, was du auch gewußt hättest, wenn du mal hier gelesen hättest.
    alles in allem viel wind für die zu kleinen segel.



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 12.06.2007, 06:46


    Subjekt hat folgendes geschrieben:
    alles in allem viel wind für die zu kleinen segel.

    Gut gesprochen, Herr Außenminister



    Re: das nervt!

    Anonymous - 12.06.2007, 14:16


    Subjekt hat folgendes geschrieben: aber im grunde genommen, war ja die kickandrohung nur mittel zum zweck, was du auch gewußt hättest, wenn du mal hier gelesen hättest.
    alles in allem viel wind für die zu kleinen segel.

    also 1. hätte es diese PN nicht gegeben wenn die Admins MITEINADER reden würden

    2. habe ich von vorneherein gesagt das ICH nicht begeistert von einem extra Forum bin
    wie du ja schon richtig bemerkt hast, ich bin in dem anderem SEHR aktiv
    schon auf Grund meiner Mod-Pflichten.
    Und sehr viel aktiver werd ich hier auch nicht sein!!!!

    3. lief in dem Gründungszeitraum die DEFF gegen Evilimp und ich habe die ganze onlinezeit damit verbracht dafür zu sorgen das die deff auf die beine kommt und danach ausreichend getreide vorhanden ist

    Also wenn DU richtig lesen würdest wüßtest du das auch!

    4. gibt es auch berufstätige Leute

    5. und ich MUSS hier auch nicht aktiv sein
    bin schließlich "nur" der Schatten von versuch.

    6. und letztens
    ich finde es definitiv nicht zuviel Wind für zu kleine Segel.
    Absolut nicht
    Schon bei speed merkt man stark die Problematik das bei der Clanführung die rechte Hand nicht weiß was die linke tut
    Und DAS ist ein GRUNDLEGENDES Problem und sollte HIER gleich im Keim erstickt werden

    mfg susch



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 12.06.2007, 18:49


    reg dich nicht so auf susch
    subjekt hat recht es ist zu viel wind darum
    gameboy und ich verständigen uns sehr sehr gut, dass da mal ein fehler unterlaufen kann ist normal
    mehr als dafür entschuldigen (und das hab ich mehrmals bei dir getan) kann ich garnicht und du selbst sagtest mir in einer igm, dass du deine eigene meinung hast also bist du auch registriert und also kannst du dich hier auch einmischen.
    das mittel hat gewirkt, der zweck ist erreicht was regt dich jetzt noch auf?
    und ich sag ja garnicht, dass es keine berufstätigen leute gibt, aber wenn ich sehe, dass sich leute ins forum einklinken ohne dann irgendwas zu machen krieg ich nen 6 meter hals (wenns nicht sogar mehr sind), grade wo es 5 minuten zeit kostet sich mal die neusten themen durchzulesen



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 15:40


    Beowulf1989 hat folgendes geschrieben: was regt dich jetzt noch auf?


    du meinst davon mal abgesehen das versuch sich nicht ins forum einloggen kann?



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 15:51


    ähhhm du ich hab sie nicht freigeschalten und auch nichts an ihren einstellungen geändert, also wenn da was sein sollte muss gameboy sich den schuh anziehen, zu der zeit wo versuch registriert wurde war ich noch garnicht angemeldet und demnach auch kein admin

    ich kann ja mal, wenn sie dazu ja sagt sein passwort ändern, vielleicht liegt daran ja der fehler oder sie meldet sich halt nochmal neu an, dann gehts auf jeden fall



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 16:01


    Also gestern Abend ist SIE noch reingekommen.
    Und sie hat hier das gleiche PW wie bei Speed.
    Also können wir ein "vergessenes PW" ausschließen



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 16:32


    habe IHRE einstellungen gecheckt und die sind aber alle richtig kann also kein menschlicher fehler sein registriert ist der account pass auf ich änder das pw trotzdem mal versuchsweise (welch wortspiel hihi) und schick das neue per igm vielleicht klappts dann wir finden schon ne lösung

    gesagt getan pw geändert igm is raus



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 16:49


    les ich richtig??? VERSUCH war am 13.6.2007 um 16:41 online?
    lag wohl doch am pw

    @ susch: ich will ja nicht stänkern oder so aber ich hatte wohl recht mit meiner vermutung



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 16:55


    ich hatte hier das gleiche pw wie in speed. in speed kam ich auch rein nur hier nicht wieso weshalb auch immer.
    aber ich komme ja jetzt wieder rein, also ist die sache geklärt.



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 16:57


    wenn du nicht stänkern würdest wollen warum dann dieser beitrag? :roll:
    und dann noch in so schickem rot? :roll:

    wie gesagt
    beide foren gleiches pw
    in das andere kam sie rein

    muß ja nicht ZWANGSLÄUFIG an ihr gelegen haben

    :roll:

    *genervt ist*



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 17:04


    ich wollt dich nur darauf aufmerksam machen, denn es kommt ja nicht zu oft vor dass ich recht habe also schwamm drüber damits besser rutscht und ab in den müllschlucker mit dem thema das is jetzt erledigt problem gelöst



    Re: das nervt!

    gameboy - 13.06.2007, 17:06


    wenn ich das richtig mitbekommen hab ist versuch susch und versuchs_susch versuch...
    ist das richtig???



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 17:08


    nein gameboy versuch_susch ist versuchs schatten also susch und versuch bleibt versuch egal wie dus drehst

    leicht konfus



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 17:15


    @gameboy
    ich habe meinen account "susch" nach ein paar tagen gelöscht
    und spiele jetzt dual mit versuch
    desshalb ihr nick vor meinem
    damit man mich zuordnen kann

    mfg



    Re: das nervt!

    gameboy - 13.06.2007, 17:21


    das susch und versuch dual spielen ist mir klar ich redete vorhin von denn forumsaccounts...



    Re: das nervt!

    Anonymous - 13.06.2007, 17:36


    ich kann mich schon jeden tag melden. was ich hiermit getan habe.
    momentan läuft halt noch nicht soviel im spiel. bin hier auch nur dan online, wens wieder mal was zu bauen gibt.



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 13.06.2007, 19:59


    @ remi es müsste ja jeden tag was zu bauen geben und es reicht somit ja jeden tag mal kurz reinzuschauen



    Re: das nervt!

    Anonymous - 14.06.2007, 22:37


    das mach ich auf jeden fall. guguseli, da war ich wieder.



    Re: das nervt!

    Beowulf1989 - 14.06.2007, 23:11


    also wenn du jeden tag so einen post reinsetzt hast du hws. iwann mehr als alle anderen zusammen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 515 The New Revolution

    Bewerbung von TheFloh - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das nervt!"

    Das Bobba nervt dich? - .::TICKER::. (Mittwoch 11.05.2005)
    Das Nervt - Lestat (Freitag 02.06.2006)
    Ein Mitglieder nervt - mrswilliams (Montag 04.09.2006)
    Was nervt euch im Urlaub am meisten ? - daniel (Dienstag 26.06.2007)
    Ich hätte da mal einen der Nervt - Percula (Donnerstag 09.03.2006)
    Was nervt an Hitflip ? - Daniel (Montag 20.08.2007)
    Lilith nervt... - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    nervt es euch auch? - Matrocheck (Sonntag 24.06.2007)
    affliction banned + ufc fight night vids no spoiler - madmaxej9 (Sonntag 20.07.2008)
    mich nervt das alles etwas - angel_hl (Freitag 06.04.2007)