Jetzt kommen die Angriffe auf mich

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Jetzt kommen die Angriffe auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuminati - Daniel Jackson - Chaosrider - assassin
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Hall of Fame
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt kommen die Angriffe auf mich
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt kommen die Angriffe auf mich"

    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Illuminati - 10.07.2007, 11:29


    ich werde neuerdings ununterbrochen von Hyperion (1:54:12) angegriffen der typ reagiert auf keine meiner nachrichten. könnte jmd bitte ihn raiden oder drohen denn so hab ich keine chance iwas zu machn.
    können wir sonst vllt manolito einschalten wenn es keiner von uns schafft ? danke

    MfG Illuminati



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Daniel Jackson - 10.07.2007, 11:34


    Ich denke mal der ist ein Prob für uns von den Punkten her(Ronos fleet schafft den(denk ich mal)) ist Magic der einzige aber unsere BNDs Gh und Manolito werden bestimmt kurzen Prozess mit ihn machen^^
    unsere Ally ist zwar 15PLätze weiter als deren(nur Main) aber bei einen krieg werden die auf BNDs setzen und davon ahben die eine Menge ich werde ihn heute mittag mal anschreiben



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Chaosrider - 10.07.2007, 15:56


    Nee nee nee,

    @illu: du könntest ja mal transen baun und saven
    @DJ: GH, Centu und Manolito würden das net tun. Würde ich an den ihrerstelle auch net, da die nicht für jeden misst den wir nicht schaffen grade stehen. Dafür haben wir die nicht als BND!!!

    und wenn es zu nem Krieg kommt dann werden Regeln fest geegt und wer die bricht hat verloren. So einfach ist das. Nur weil die ein BND mit dieversen Spielern haben, haben die noch lange nicht das recht uns dumm zu kommen.



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    assassin - 10.07.2007, 16:05


    also sind bnd nur für den krieg ???



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Daniel Jackson - 10.07.2007, 18:19


    Nein BNDs sind unterschiedlich kommt darafu an wie die Festgelegt sind es gibt:
    KriegsBND(Gemeinsames Raiden innerhalb eines Krieges nicht davor oder danach)
    HandelsBND(Nur Handel keine Angriffe)
    AttBND(Nicht für Krieg nur gemeinsames Raiden)
    SpielerBND(SpielerAlly oder SpielerSpieler)
    und natürlich den NAP

    Also das sind die BNd/NAPs die ich kenne gibt bestimmt noch mehr möglichkeiten muss man Spezielauslegen

    Hallo Hyperion,
    ich bitte dich unseren Member Illuminati aus den SG 1 wing intuhe zulassen.
    Wir wollen keine Probleme aber du bist für UNS und IHN ein "Dorn in Auge" und wenn du die Angriffe nicht sein Lässt wirst du mit den Konsequenzen Leben müssen.

    MFG.Shadow Dust Diplomat der SG 1

    So das habe ich ihn gesagt wenn er nicht drauf Antwortet wird er die Folgen spüren



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Illuminati - 10.07.2007, 18:37


    er hat mir schon geschrieben er wird mit den raids aufhören.
    aba wenn ich mal wieder nich richtig save schlägt er zu



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Daniel Jackson - 10.07.2007, 18:38


    Ich habe ihn um ca 20 nach 7PM angeschrieben wann hat er sich "Entschuldigt"?



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Illuminati - 10.07.2007, 18:40


    entschuldigt gar nicht aba das war schon bevor du ihm geschrieben hast nur meine inet verbindung is abgekackt un dich konnte hier nich mehr on ka und jez bin ich bei meiner sis und schreib das hier



    Re: Jetzt kommen die Angriffe auf mich

    Daniel Jackson - 10.07.2007, 18:42


    Hey Typ,
    schalte mal nen Gang runter.
    Ich kann nichts dafür , wenn Dein Kollege nicht saven kann.
    So etwas würdest auch Du ausnutzen.
    Im übrigen greife ich an wen ich will! (Ausgenommen Bnd Partner)
    Also kannst ruhig weiter drohen damit erreichst Du garnichts.
    Schönen Abend noch

    Hyperion
    Ps: Kauf Dir nen paar Rubbellose in Deiner Nachbargalaxie


    Also sin PS verstehe ich nicht so ganz aber egal

    Ich glaube das Ausgenommen BND Partner kann mna ruhig übersehen in moment überlege ich ihn auch bald mal zu besuchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    der stiffmeister - gepostet von Der Stiffmeister am Montag 21.05.2007
    Die Ressplünderung - gepostet von Chaosrider am Mittwoch 09.05.2007
    Winggründung ab 20 Mitgliedern - gepostet von mrmagic am Donnerstag 08.02.2007
    huntlist - gepostet von german am Mittwoch 08.08.2007
    Was heute so an Stargate in der Glotze lief - gepostet von Chaosrider am Sonntag 15.04.2007
    ramsteins handels angebot - gepostet von ramstein am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt kommen die Angriffe auf mich"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)