Schon wieder die DL?

[*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
Verfügbare Informationen zu "Schon wieder die DL?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadesh
  • Forum: [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
  • Forenbeschreibung: Mitgliederaustausch
  • aus dem Unterforum: Hilfeeeeeeee
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schon wieder die DL?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schon wieder die DL?"

    Re: Schon wieder die DL?

    Kadesh - 07.06.2007, 16:19

    Schon wieder die DL?
    So,
    ich hab mir den burschen, der unseren Boss angreift, mal angeschaut. Der hat durch seinen Rittervater Verbindungen zur DL..und sieht auch mit den Werten sehr typisch aus. Da ich selber auch in letzter zeit wieder kontakt mit meiner alten "Freundin" aus dem Verein hatte würde ich kurz mal um Meldung bitten, wie es bei euch anderen mit DL Kampfkontakten aussieht.
    Greetz
    Kadesh



    Re: Schon wieder die DL?

    Kadesh - 15.06.2007, 17:31


    Leider habe ich ja recht gehabt, wir haben den Verein wieder am Hals. Mit blosser Kriegserklärung kommen wir bei denen nicht weiter, die scheinen permanent zu spielen, bzw. zu bot-en, mit den werten kommen wir kaum gegen die an.
    Vorschläge, Pläne oder ähnliches von euch?
    Ich denke, wir sollten mehr infos einholen. Afaik haben noch etliche andere gilden und einzelspieler probleme mit denen, da müsste es doch möglich sein, mal eine größere Allianz zu bilden, in der die stärksten vertreter denen mal heimleuchten.
    Wichtig wäre hier allerdings auch eine bessere Informationspolitik, auch innerhalb der gilde, dh. wenn jemand nen dler erwischt hat, sollten die stats auch hier gepostet werden, inklusive natürlich der uhrzeit und ähnlichem.
    Andere Vorschläge?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*

    Lvl 10 - Daker - 150 Gold - gepostet von grafd2006 am Montag 04.12.2006
    Lvl 8 Black-Mai 307GP - gepostet von Kadesh am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schon wieder die DL?"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Schon fast ein Shop, wer mag sollte mal vorbeischauen. - sido (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)