E-Mails der redaXe

RedaX Presseteam
Verfügbare Informationen zu "E-Mails der redaXe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bernd54 - tpoint - Gloindil - Maria
  • Forum: RedaX Presseteam
  • Forenbeschreibung: das interne Arbeitsforum des Potsdamer Jugendredaktion
  • aus dem Unterforum: Das RedaX Team
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: E-Mails der redaXe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "E-Mails der redaXe"

    Re: E-Mails der redaXe

    bernd54 - 07.06.2007, 07:22

    E-Mails der redaXe
    Hallo zusammen,
    wir haben ja unsere redaX-online.eu Domain bei Strato. Dort habe ich für jeden von uns und für die Redaktion E-Mail-Konten eingerichtet.
    Da diese auch auf unserer Homepage "www.redax-online.eu" gelistet sind, sollte jeder sein Konto regelmäßig abrufen.
    Die Adressen:
    maria@redax-online.eu
    nicole@redax-online.eu
    oliver@redax-online.eu
    robert@redax-online.eu
    thomas@redax-online.eu
    bernd@redax-online.eu

    pop/smtp: post.strato.de
    Benutzer ID: E-Mail

    Als Kennwort habe ich zunächst den jeweiligen Vornamen eingesetzt (da das Kennwort mindestens 6 Zeichen haben muss, habe ich bei Maria "mariah" eingesetzt).

    Jeder sollte das Passwort ändern, sobald er das Konto aktivieren will. Schickt mir also per PN, SMS oder Mail Euren Passwort-Wunsch.

    Gruß Bernd



    Re: E-Mails der redaXe

    tpoint - 07.06.2007, 09:28

    ............................
    Kann man von einer Mail auch eine Weiterleitung auf eine andere Mail machen? Ich denke wenn überhaupt ginge dies über den Provider. Für mich wäre das sinnvoll da ich jetzt schon 6 E-mail Adressen checken muß.



    Re: E-Mails der redaXe

    bernd54 - 07.06.2007, 09:55


    klar Thomas ist eine Weiterleitung möglich . . . wohin denn bitte?

    Gruß Bernd



    Re: E-Mails der redaXe

    Gloindil - 08.06.2007, 06:56


    Danke Bernd für cdas Einrichten der e-malil accounts - meine Mails bitte an rhorzetzky@gmx.de weiterleiten...



    Re: E-Mails der redaXe

    bernd54 - 08.06.2007, 07:10


    Test-Email an robert@redax-online.eu verschickt!
    LG Bernd



    Re: E-Mails der redaXe

    Maria - 10.06.2007, 21:08


    bernd, wenn du die email weiterleitest - bei mir bitte an maria.herwig@gmx.de , dankeschön



    Re: E-Mails der redaXe

    Gloindil - 16.06.2007, 08:33


    Danke Bernd hat funktioniert!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RedaX Presseteam

    Einladung an Herrn Rosenstein (Verleger / Videofilmer) - gepostet von bernd54 am Dienstag 28.11.2006
    Nächstes Treffen bei mir? - gepostet von bernd54 am Dienstag 07.08.2007
    Wer schreibt denn mal . . . - gepostet von bernd54 am Donnerstag 02.08.2007
    E-Mails der redaXe - gepostet von bernd54 am Donnerstag 07.06.2007
    Auswertung online! - gepostet von tpoint am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "E-Mails der redaXe"

    E-mails / Styles - Usakura (Sonntag 11.07.2004)
    Mit E-mails von delico Geld verdienen - maddom (Dienstag 29.03.2005)
    Okke Check mal deine Mails und PNs :) - 135erHeli (Montag 27.08.2007)
    Wärbe Mails - Anonymous (Mittwoch 02.06.2004)
    Probleme mit E-Mails - Anonymous (Sonntag 13.06.2004)
    Ich will was sagen aber vielleicht wisst ihr das durch Mails - Arucardo (Freitag 11.06.2004)
    Sind jetzt alle im Urlaub? - Mai (Donnerstag 03.07.2008)
    E- Mails und SMS schreiben ist Schädlicher als ein JOINT!!! - elma85 (Freitag 22.04.2005)
    Naja wos i nit olls fir Mails kriag - -[NBP]--Madmeck- (Freitag 11.02.2005)
    Mails buchen ? - holger0815 (Montag 26.07.2004)