Ich bin nen Bernd

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nen Bernd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TomLegi - chrisex - Heeli - majo0o - mia-mau - Aixi - Todesengel2711 - Brick Top - 1.Höllensoldat - BjörnAageMagnus - ralf the great
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nen Bernd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nen Bernd"

    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 07.06.2007, 13:24

    Ich bin nen Bernd
    So wir haben nen plan gemacht bse nen dorf zu klauen :lol: ich nenne keine namen :lol:

    Soweit so gut, nur das mein AG knapp 23 stunden nach dem start der Angriffspause ankommt hab ich mal nicht gerafft :lol:

    Sowas passiert auch nur einmal :lol: Ja das war EIN FEHLER :D

    Gruss und viel Spass beim was auch immer ^^



    Re: Ich bin nen Bernd

    chrisex - 07.06.2007, 13:28


    :lol:
    find ich ja schön,dass du MICH nicht namentlich benannt hast :lol:
    muss sagen:das war nicht unsere beste aktion denke ich :D

    aber die idee war gut!!! :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 07.06.2007, 13:33


    Die idee war erstklassig, nur die umsetzung war shit :lol:

    Danke Ralf das Du uns noch rechtzeitig die Augen geöffnet hast :lol: wobei mein AG nun 32 Stunden spazieren geht :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    chrisex - 07.06.2007, 13:37


    :lol:
    ach,ein wenig auslauf hätte meinen ag´s auch nicht geschadet :D
    vielleicht schick ich auch noch 1 vorbei,damit deine jungs nicht so alleine beim chefe rumsitzen ;)



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 07.06.2007, 13:38


    reicht doch, wenn einer ausgelacht wird oder :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    chrisex - 07.06.2007, 13:44


    ok
    :lach: :rofl: :laughing3:

    das tut gut :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Heeli - 07.06.2007, 13:57


    nein meins kommt auch da an scheiße
    am 09.06. um 12:41 Uhr

    lol so ein dreck



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 07.06.2007, 13:59


    willkommen im club :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    chrisex - 07.06.2007, 14:19


    ich spiele hier wohl mit lauter amateuren zusammen -.-
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 07.06.2007, 14:22


    den amateur nehm ich gerne an, heisst ja übersetzt ins deutsche liebhaber :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    majo0o - 07.06.2007, 14:54


    rofl, ihr seid zu geil



    Re: Ich bin nen Bernd

    mia-mau - 07.06.2007, 15:01


    chris, ich nehms zurück, du bist doch nicht clever :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    chrisex - 07.06.2007, 15:04


    OWNED :lol: :lol: :lol: :lol:

    och mann :x
    aber die idee war trotzdem gut :P :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 07.06.2007, 15:48


    ihr seid mir doch so noobs :-D hätte von mir sein können :lol:

    Grüße an die Bernds....

    Bernd 8)



    Re: Ich bin nen Bernd

    Todesengel2711 - 07.06.2007, 16:21


    lol, echt witzig hier. Euch lacht der net aus wenn er 3 Tage zum timen hat, hier oben wirste ausgelacht wenn du um 1,5 sek vertimest. Das mal um das niveau der Fronten klarzustellen :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 07.06.2007, 17:57


    soll ja so ein toller hecht sein was das timen angeht. noch hab ich mich nicht sonderlich um chefilein gekümmert das hab ich im augenblick nur beobachtet. aber langsam reizt es mich seine fähigkeiten unter beweis zu stellen und meine dörflein sind nach der pause denk ich mal soweit um ein wenig auf betriebsausflug zu gehen :twisted:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Brick Top - 08.06.2007, 00:02


    tja, also ich wollte ingridis um ein dorf erleichtern vor der angriffsperre, hab mich da aber irgendwie um 24 stunden vertan, dann melde ich mich hiermit auch für den (exklusiven) Bernd-Club an … :toimonster:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 08.06.2007, 02:45


    :welcome: Brick :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    1.Höllensoldat - 08.06.2007, 16:56


    hehe, da ich etwas zu spät war mit dem faken un trotzdem noch was machen wollte, hab ich nun ein dorf mehrmals besucht :roll:

    ach, was wir doch für ein TOP-Stamm sind :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 08.06.2007, 17:11


    mich hat´s auch derwischt :lol:

    wurde aber freundlichst von meinem adelsziel darauf hingewiesen das ich doch ca 24min zu spät dran war *g*

    was soll ich dazu sagen, aus mitleid der vollständigkeit halber? wäre das letzte AG gewesen :-(



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 08.06.2007, 17:18


    ooooch armes aixilein...so darfste Deine neue Freundin gleich Montag noch mal knallen :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 08.06.2007, 17:23


    aber dann das ganze programm :-D

    alleine schon wenn so ne aussage kommt Zitat: hab mich über deinen besuch gefreut

    neeeee gute frau, das geht zu weit :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 08.06.2007, 17:40


    aber adel sie dann wieder nach dem gewohnten Bernd-Programm. Auch wenn ihr die unorthodoxe Variante mit der Pause gefallen hat. Die frauen wollen doch auch abwechslung...und nimm Dir Zeit...nicht wieder das stupide. drauf, rein und wieder raus bis einer von euch beiden am Ende seiner Kräfte ist :D :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 08.06.2007, 17:53


    training ist die halbe miete 8)

    werd mal ein wenig vorfühlen... scheint ja nicht abgeneigt zu sein :wink:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 08.06.2007, 17:58


    kannst sie dir ja auch warm halten und auf 30 runter adeln und dann täglich besuchen :lol: :lol: :lol:

    oder jetzt die Pause für ein Kaffekränzchen oder Feierabendbier nutzen :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 08.06.2007, 18:01


    klar, die beziehung ist frisch - möcht die schon so oft wie möglich sehen!

    die krise kommt schneller als man möchte, daher genieß ich erstmal das WE mit ihr :P

    forever in love :-D



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 15:24


    Aixi in love :floating_heart
    :luxlove :love8: :love3: :lovestory:

    ich spiel Euch die Geigen :-({|=

    na dann jeden Tag hin und keine Lageweile aufkommen lassen. Lass sie am besten immer gleich halbnackt bei ca. 36 Zuzstimmung :P

    und dann mal von oben adeln und mal von hinten nicht das der kleinen die Lust vergeht und sie keinen Bock mehr auf Dich hat. Abwechslungen frischen jede Beziehung auf. Wenn Du von Osten aus adelst ist ja quasi wie von hinten und von Westen...öhm na Du weißt schon ;-)
    Vergiss aber vor lauter Gedanken ans :n130: die Zärtlichkeiten :knuffel nicht, sonst flennst du am Ende. :tear:
    Und immer auch ans leibliche Wohl denken... :wein:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 15:26


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 15:33


    und wenns schnell gehen soll bekommt sie ne ladung Lkav auf die hucke :D

    das du bei ihr natürlich keinerlei chancen hast kann ich dir aber gerne bestätigen, sie hat da lieber ne süße mietzekatze als nen gefräßigen wolf :snoopy:

    Zitat: aenntchen heute um 16:15 Uhr

    na toll, jetzt wo ich weiß, dass ich von lauter ärschen umgeben bin, fühl ich mich gleich viel wohler ^^

    dachte ihr hättet euch abgesprochen... aber delphine sind schwul :)
    Aixi heute um 15:36 Uhr
    jetzt werd ich schon von den eigenen kollegen hintergangen:D

    Björn ist auch ne wucht, sollte egtl ´n delphin in seinem profil sein, anstelle von nem wolf *g*

    aber du kannst dich gerne noch anstrengen, kann dir aus eigener erfahrung sagen das sie sehr gastfreundlich gesinnt ist :n8:


    bin mir also nicht so ganz sicher ob das mit "Arsch" auf mich bezogen ist :lol:

    ich guck dann nochmal bei ihr vorbei, krieg schon gar nicht genug :n162:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 15:46


    och weißt doch...wir sind nicht nur Bernd's :confused: sondern auch Ärsche :butthead:

    aber mal zu Deinen Problemchen...

    Zitat: aenntchen heute um 16:17 Uhr

    abgesehn davon ist turnen ja eigentl voll schwul *g*)


    ui ui ui....


    und Konkurrenz hast Du auch noch...

    Zitat:
    TomLegi heute um 16:36 Uhr:( blöde kuh ich adel sie :D

    BjörnAageMagnus heute um 16:38 Uhrwird wohl dann ein flotter dreier^^

    TomLegi heute um 16:38 Uhrlol jau nehmen wir sie alle :D

    BjörnAageMagnus heute um 16:42 Uhrob sie das mit ihren jungen jahren verkraftet?

    TomLegi heute um 16:42 Uhrschaun wir mal :D



    na da halt Dich mal ran Du Turn-Akrobat :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 15:49


    :lol: ich dachte es bleibt unter uns :n31:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 15:51


    Aixi hat ja nun doch zugestimmt :D

    Zitat:
    Aixi heute um 16:43 Uhrloooool, das wird ja ne orgie:D:D

    machen wir nen neuen Stamm auf - die Swinger^^


    nicht die dümmste Idee, wenn schon Angriffspause ist :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 15:55


    manche dinge kann man halt einfach nur im angesicht der öffentlichkeit besprechen, sozusagen als neutrale beobachter 8)

    dann wollen wir doch mal sehen wer zuerst untergeht mein "gerne im wasser planschender freund" :ertrink:

    aber das sie versucht ganze arbeit zu leisten sollte spätestens nach diesen komentar klar sein:

    Zitat: aenntchen heute um 16:38 Uhr
    achsooo :)

    hm, schade, dacht ich könnt euch vllt gegeneinander aufhetzen, dass mein schönes dörfle in ruhe gelassen wird ;)

    aber björn, ich steh da voll und ganz hinter dir :keks: aber "nur" hinter dir, davor überlass ich Tom, da hab ich persönlich angst davor :loldev:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 15:58


    ach Tom steht doch auf Aibos :D

    da mach ich mir keine Gedanken :D

    Du hintermir? :eek: du perverser Turner :x



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:01


    und dann geb mer gas :lol: an was du wieder denkst.... neeeeneee, sind nicht alle so wie bei dir im wasserballett *g*

    :ritter:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:05


    besser flottes Wasserballett als serbender Schwan auf dem Schwebebalken...a propro schwan...um unser entchen dreht sich's hier ja auch...ich muss wohl doch zugeben dass sie besser zu dir passt :D
    obwohl...bleiernde Enten gibt's ja auch beim Schwimmen :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:09


    mmmhh, die bleiernen enten sind nicht so mein fall... das schlucken überlass ich lieber anderen :twisted:

    was den schwebebalken angeht, das sind immerhin auch 10cm... da träumt manch einer schonmal davon :lol:

    aber entchen leistet hier vollste arbeit, denk unser tom kann da ein lied von singen :-D mehr sag ich nicht, das wort überlass ich jemand anderes....

    Zitat: aenntchen heute um 16:59 Uhr
    jaaaa jaaaa, war für bayern ja auch ne harte saison... hab ja schon auf den abstieg gehofft^^ aber er muss zugeben, bei bayern spielen eigentl nur sooo.... egal, mir fällt das passende wort nich ein. tussis könnt vllt hinkommen ;)



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:16


    Björn dazu sag ich nix mehr :lol:

    Alex am Sonntag um0:00:01 Uhr geht die off an die bayern hasserin :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:17


    jep, ihr Turner seit mit 10cm in Euren hübschen Kondomen sicher mehr als Stolz :gut:

    naja die Bayern...mit dem im Tor: :naka: und solchem Elan bei den Spurts :walk: sind sie halt nicht mehr :king: sondern mal eine Saison der
    :clown:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:22


    immerhin sinds 10cm:D bei euch schwimmern zieht sich bei dem kalten wasser ja immer alles zusammen, also wäre es gewagt zu sagen ich wäre dir gegenüber nicht kongruenz-fähig :n14:

    was die bayern angeht... training ist die halbe miete :fb2:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:23


    :druid: so werd ich eines tages bei dir vor dem wall stehen Björn :2up

    dann wirst du nur noch heulen, du :elefant:

    aber irgendwie :la: magste das ja :lol:

    :floating_heart :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:26


    Aixi, kennst das Lied, Das sind nicht 20 cm :lol:

    Björn so schaut Aixi beim turnen aus :456 :sign5: :loldev:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:28


    also ob ich Freiluftschwimmer wär ;-)

    nene...ich bleib schön im meiner warmen Schwimmhalle. Luft ca. 29-31°C und wasser 26-28°C...also nix mit :n72:

    also nix :n178: sondern doch wieder :n14:


    @Tom klar mag ich dass. Weißt doch ich teil aus, aber steck halt auch ein.
    aber die drei warten da schon auf Dich

    :diabloanifire: :dmage: :thin:


    und freuen sich :456


    :mumum:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:28


    also tom, glaub die zeit um 2 sportler zu veralbern ist im stadium deines alters mehr als verwegen :-D

    kann mich allerdings auch irren, will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen :n178:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:32


    @ Björn deine lächerlichen Figuren werden sich :versteck: wenn meine elite :axe: einläuft :D

    @ Aixi :n177: und zack zack :n8: haben wir mit unseren lehrlingen auch so gemacht :loldev:

    und nun :fresse



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:32


    ach, bist auch´n hallenkind björn? schon wieder was gemeinsam :n2:

    allerdings bin ich nicht so eingeschränkt in meiner tätigkeit des 10cm-systemes und frauen finden so ein ganzkörperkondom doch recht stylisch (kommt drauf an wer drinsteckt). Hey tom, das wär doch mal was für dich :win dann klappts auch mit der nachbarin :n122:

    schonmal mit dem kopf beim schwimmen gegen die wand gekracht? :n121:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:45


    @Aixi ne das machen nur meine mädels manchmal...aber nie was ernstes :D

    @Tom Elite? :lupe: Wo ist denn die? Ich mach Ihnen vor der Tür noch ein kleines Konzert :musik:
    und dann geht's Mann gegen Mann :box: :n71:
    und wenn sie dann noch glotzen können aus ihren blauen augen, dann geht's nur noch so... :panik:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:49


    OK habs gerafft :n178:

    :n86: ich schaff den björn mit der kurzen badehose (mit wenig inhalt) nicht..naja dafür kann ich ne frau beglücken :n182:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:52


    jo aber auch nur eine und die ist ein Roboter, oder hab ich das noch falsch in Erinnerung mit den Kurzschlüssen :lol:

    tzzz...wenn du meine Auswahl hättest :D aber ich darf ja nicht mehr , sonst wird jemand anderes zum Biest :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:53


    hey ihr 2 ich hab euch gefunden :lol: :lol:

    :fb2:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:53


    Björnilein :lol: auf das mit dem Robi geh ich nimmer ein :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:56


    ich soll's nicht öffentlich machen, Tom, oder :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:56


    manch einer kann uns gar nicht verstehen, aber björn - das macht nix! tom ist ne andere generation, die hatten nix nach´m krieg :prayer:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:57


    ich sag nur eins kleiner björnilein :lol: :verwarnen:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 16:58


    Aixi hat folgendes geschrieben: manch einer kann uns gar nicht verstehen, aber björn - das macht nix! tom ist ne andere generation, die hatten nix nach´m krieg :prayer:

    Aixi :THEFIN



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 16:58


    der ärmste...und ich geh ihn so hart an...komm her tom... :goodman:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 16:59


    bin zutiefst gerührt :n140:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:00


    ach wisst ihr was jungs ich schmeiss ne :wein: dann machen wir einen drauf :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:01


    Irgendwie fehlt chris :jump:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 17:03


    ich bin bei der Sause dabei :D :D :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 17:03


    dann treffen wir uns doch alle bei aenntchen, die schmeißt ne lokalrunde :-D

    wegen der hat das ganze desaster hier ja angefangen :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:03


    Das ist schön :D :wav:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:04


    Aixi hat folgendes geschrieben: dann treffen wir uns doch alle bei aenntchen, die schmeißt ne lokalrunde :-D

    wegen der hat das ganze desaster hier ja angefangen :lol:

    ich hab das entchen lieber gebraten :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:05


    brauchen wir nur noch dope für hawk :toothy4:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 17:06


    Hawk? der bekommt das kleine von ihr, ist doch auf 300 Punkte dörflein spezialisiert :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 17:06


    aus der machen wir auch noch ne Schwänin :D :lol:

    Desaster? Ist doch ne prima Abwechslung in der Angriffspause...



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:07


    Aixi hat folgendes geschrieben: Hawk? der bekommt das kleine von ihr, ist doch auf 300 Punkte dörflein spezialisiert :lol:

    :n182:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Heeli - 09.06.2007, 17:08


    ja ind der angrirffspause passieren auch solche sachen

    Betreff Rondreich besucht [25]Aveal umbenennen
    Gesendet 08.06.07 08:15
    Besuch

    Du hattest Besucher aus >>29<< (42:97:1)
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 09.06.2007, 17:08


    kaum nix zum adeln, schon verbal auf die unterste schiene gehen! sowas hab ich gerne :twisted:

    willkommen im club :welcome:



    Re: Ich bin nen Bernd

    BjörnAageMagnus - 09.06.2007, 17:08


    jep unser Gurkenkönig findet das bestimmt mehr als angemessen :D
    in dem großen darf er aber auf jeden Fall mit ein Bierchen zischen :bia:
    ohne ihn ist's ja auch nur halb so schön :D



    Re: Ich bin nen Bernd

    Heeli - 09.06.2007, 17:10


    aber echt hey :-D :n8:



    Re: Ich bin nen Bernd

    TomLegi - 09.06.2007, 17:10


    ich hab hawk gefunden :lol: :weedman:



    Re: Ich bin nen Bernd

    ralf the great - 15.06.2007, 18:22


    er dachte ich späh in aus..hehehhe und eigentlich wollte ich nur Truppen an ihn schrotten.

    :diabloanifire:

    Angreifer: ralf the great
    Dorf: Die Grenze 4 (51:99:2)

    Anzahl: 0 0 0 0 82 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 62 0 0 0 0


    Verteidiger: cnc_dragon
    Dorf: 62:76:09 | 004 (62:76:9)

    Anzahl: 0 0 0 3000 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 3000 0 0 0 0 0



    Re: Ich bin nen Bernd

    Aixi - 15.06.2007, 22:31


    das ist der Bericht "300" entsprechend zum film :lol:

    den titel hast dir redlich verdient, ralf-bernd :krass:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher - gepostet von Chikiwi95 am Samstag 14.07.2007
    52:36:7 Holledauers Dorf - gepostet von Meister Ralf am Montag 20.08.2007
    62:49:14 Dorf Lofy - gepostet von scareface am Sonntag 16.09.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    ORT - gepostet von mia-mau am Sonntag 13.05.2007
    Aufnahme - gepostet von TomLegi am Samstag 16.06.2007
    Gesetzes Irsinn^^ - gepostet von 1.Höllensoldat am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nen Bernd"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)