Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DS - Rasgo - Trexx - mb - 44MOK
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: www.king-mok.de.vu
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!"

    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 07.06.2007, 16:03

    Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!
    joa also es werden so 2 leute für die page gesucht !!! also meldet euch hier ! sagt was ihr machen könnt und ob ihr schon erfahrungen mit einer eigenen homepage gemacht habt !!!!!!!!??????

    DS



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Rasgo - 07.06.2007, 19:44


    für was brauchste denn helfer?



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 08.06.2007, 13:18


    Rasgo hat folgendes geschrieben: für was brauchste denn helfer? news schreiben und z.b downloads reinzustellen !!! oder die bio / discographie zu erweitern !!! und auch helfer zur promotion !!!!



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Rasgo - 10.06.2007, 12:38


    DS hat folgendes geschrieben: Rasgo hat folgendes geschrieben: für was brauchste denn helfer? news schreiben und z.b downloads reinzustellen !!! oder die bio / discographie zu erweitern !!! und auch helfer zur promotion !!!! aso ok!



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 10.06.2007, 12:44


    Rasgo hat folgendes geschrieben: DS hat folgendes geschrieben: Rasgo hat folgendes geschrieben: für was brauchste denn helfer? news schreiben und z.b downloads reinzustellen !!! oder die bio / discographie zu erweitern !!! und auch helfer zur promotion !!!! aso ok!
    joo haste interesse ?



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Rasgo - 10.06.2007, 12:44


    DS hat folgendes geschrieben: Rasgo hat folgendes geschrieben: DS hat folgendes geschrieben: Rasgo hat folgendes geschrieben: für was brauchste denn helfer? news schreiben und z.b downloads reinzustellen !!! oder die bio / discographie zu erweitern !!! und auch helfer zur promotion !!!! aso ok!
    joo haste interesse ? hm ich weiß nicht wirklich wo ich immer news herkriege und so!



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 10.06.2007, 12:46


    gustel schreibt ab und zu auch mal news rein.... aber soo werbung für die page/forum ??? wies siehts aus ???



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Rasgo - 10.06.2007, 12:59


    DS hat folgendes geschrieben: gustel schreibt ab und zu auch mal news rein.... aber soo werbung für die page/forum ??? wies siehts aus ??? wo soll ich denn werbung machen?



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 10.06.2007, 13:01


    Rasgo hat folgendes geschrieben: DS hat folgendes geschrieben: gustel schreibt ab und zu auch mal news rein.... aber soo werbung für die page/forum ??? wies siehts aus ??? wo soll ich denn werbung machen? hmm icq , msn , chats , foren ........... ich mach dann mal einen geilen banner ok ?



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Rasgo - 10.06.2007, 13:03


    DS hat folgendes geschrieben: Rasgo hat folgendes geschrieben: DS hat folgendes geschrieben: gustel schreibt ab und zu auch mal news rein.... aber soo werbung für die page/forum ??? wies siehts aus ??? wo soll ich denn werbung machen? hmm icq , msn , chats , foren ........... ich mach dann mal einen geilen banner ok ? ok mac hdas



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    DS - 10.06.2007, 13:05


    okay kann aber dauern !! aber die page muss wieder bisschen gepusht werden !



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    Trexx - 18.06.2007, 19:38


    Ich könnte evnt. News schreiben!



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    mb - 19.06.2007, 20:33


    ich könnte die dls bereitstellen und so news schreiben



    Re: Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!

    44MOK - 22.07.2007, 19:09


    Yo Banner kann ich auch machen ,
    und News auch ,
    erfahrung hab ich schon weil ich maein Freund bei seiner seite helfe 8)

    www.amstafffan.de.tl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alkohol Thread - gepostet von DS am Samstag 31.03.2007
    PERVERZ - MEIN KOPF ZERPLATZT 24.08.2007 - VORVERKAUF!!! - gepostet von atze v am Mittwoch 15.08.2007
    "Ein Teil von Mir" ab 02.02 im handel - gepostet von KinG-DS am Donnerstag 18.01.2007
    Proof: "Time Will Tell" - gepostet von KinG-DS am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Helfer zu king-mok.de.vu gesucht !!!!"

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Stephen King - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    1. Bericht für King (of Paradiso) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    GP von Türkei - matben (Sonntag 17.10.2010)
    Glükskeks - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    sturm : tirol - Cleins (Mittwoch 27.10.2010)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)
    Shaman King - Hattori-Hanzo (Montag 12.09.2005)
    King Orgasmus One - La Petite Mort - yasuni69 (Samstag 14.07.2007)
    Lotto King Karl - goch (Samstag 27.11.2004)