Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk - Anonymous - fanrulia - Badhawker - Clooney - raftaman - Fordergrin Calt
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK"

    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 07.06.2007, 09:21

    Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK
    Moin Jungs und Mädels,
    aus gegebenem Anlass nehme ich jetzt diesen Zeitpunkt dochmal ein wenig Ernst und werde hier mal für diejenigen die nicht schon länger dabei sind erklären was diese ganze Geschichte mit DK und WdK und RPA so ganz grob eigentlich ist.

    Die komplette DK Gründer-Familie sind alles ehemalige RPAler (hauptsächlich sogar Mit-RPA-Gründer). Einigen von denen wurde letzte Runde die Spielweise einiger RPAler zu "unsicher" und somit nahm die besagte selbsternannte "Elite" diesen Grund um stillschweigend eine Kämpferally zu gründen die es mit jedem in EU aufnehmen kann und NIE verliert. Das war zumindest der Grundgedanke dabei.

    Erfahren haben wir dadurch damals erst als Monta (damals noch Montaron und selbsternannter UrVater der RPA) uns in einer - als Botschafter - unglaublich arroganten IGM klar gemacht hat, das soeben alles was in der RPA so quasi existierte nicht mehr ist. Sprich innerhalb von jetzt auf gleich (im Vorfeld waren es glaub ich nur sechs Leute die das untereinander ausgemacht hatten) hieß es, und das war leider sogar fast der unterschwellige O-Ton, das "wir" (die Elite) mit "euch" (der Rest) nur gestraft sind und somit werden wir uns trennen, seht zu wie ihr alleine klar kommt ... *laberschwafel* DK wird´s. KRIEG KRIEG. Ihr würdet ohnehin nicht durchhalten und wäret nur hinderlich *laberschwafel* Die RPA ist toll, und wir finden es Schade und wir werden euch natürlich weiterhin unterstützen... (?) Das wurde übrigens nie umgesetzt mit der Begründung (nach ein paar Wochen) das eventuelle Scanner sich einen Reim draus machen würden wenn DK Flotten an RPA Planeten stehen würden... Aber so ist Monta eben, legt sich immer alles schön zurecht.

    Ich habe leider die IGM nicht mehr, aber damals wurde schon klar, auf welcher diplomatischen Ebene (Erster Post, erster Satz, macht euch selbst ein Bild) Monta agiert. Also jeder der schon mit Ihm zu tun hatte, weiß das.
    Danach konnten dann anschließend Luedze (der Acharn - die alten kennen Sie bestimmt noch - mehr als nur gut ersetzt hat), Fanny (nach kurzer Eingewöhnung auch), Aske, Clooney, Belegund und ich die Scherben zusammenfügen. Wenn jetzt einer sagt, das man eine Vase in der was fehlt nicht wieder kleben kann, dann hat er Recht. Aber man kann das Ding auch einfach einschmelzen und neu formen und das haben wir in meinen Augen auch gemacht. Von der ursprünglichen RPA-Gründung war zu diesem Zeitpunkt grad mal noch Bochuma da, ursprünglich eigentlich der wirkliche Gründervater der RPA soweit ich weiß.

    Irgendwann gründete Monta dann die WdK (Wing der DK), vermutlich um weitere Herrenmenschen zu rekrutieren, springt aber fleißig von DK zu WdK und ist mächtig Stolz auf sein Werk.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Bis heute gab es quasi ein stillschweigendes Abkommen - sprich weder ein NAP noch ein BND, sondern nur die vielbesungene und oft zitierte Whitelist - gemäß derer die DK, WdK und RPA sich untereinander in Ruhe lassen.
    Letzte Runde war das noch ein offizielles Statement durch die Entwicklungsgeschichte, diese Runde wurde die zwar wohl gewissermassen übernommen, aber alles in allem wollten wir mit der ganzen Sache eigentlich abschließen da uns (HC, alles RPAler aus der damaligen NeuGründungsZeit) die DK und deren Sprachrohr mehr als nur Wiederstrebt.

    Hier jetzt mal eine kleine Übersicht was so passiert ist, ich hoffe ich hab alles zusammen bekommen:
    Monta erklärt uns von WdK aus einen NAP ohne irgendwas dazu zu sagen. Die Statusmeldung einfach nur, sonst nix. Luedze hat das entsprechend erstmal abgelehnt da wir kein NAP wollten zuerst.
    Daraufhin wurde zwischen Monta und Fanny eine Testraidphilosophie ausgemacht, die Ergebnisse sollten per IGM an Monta gehen und entsprechend auch zurück.
    Dann passierte eigentlich lange Zeit nix.
    Dann kam Rannits Kampf an der GVG - war ein GVG Schläfer. Rannit kannte nebenbei ja auch die DK/RPA Geschichte nicht.
    Danach kam natürlich sofort Monta und flippte dezent aus:

    Von: Monta@rulers.eu
    An: luedze@rulers.eu

    Geschrieben am: 01.06.2007 07:29

    Was soll sowas ???
    Moin Luedze,
    also bisher hatten wir RPA aufgrund der Vergangenheit zumindestens IMMER in der Whitelist !

    Wenn mal ab und zu ein Wingler geraidet wird binich ja dankbar darüber - sofern ich nachher die Ergebnisse bekomme.
    ABER solche Angriffe gehen zu weit :
    http://www8.eu.looki.de/bau/flotten/vidkampf.php?id=ab7c08a3a92f4cac9fc094c899a57932

    Ich verlange das Jack die Ress dafür ersetzt werden !

    Gruß
    Monta

    ...

    Original Message :
    From : Monta
    To : luedze
    Time : 02.06.2007 12:03

    Topic: Re: Re: Was soll sowas ???


    Was meinst du wie oft wir die Chance gehabt hätten parkende Flotten von euch zu zestören !
    Wir haben es nicht getan weil wir, aus alter Verbundenheit, euch natürlich in der Whitelist haben !

    Und ne Whitelist ist dafür da das man sich dran hält !

    Ich bleibe dabei ! Rannit sollte lieber die Ress ersetzen, ansonsten kann er davon ausgehen das seine Flotte demnächst auch mal einen "Unfall" hat.

    Diese Diskussion ging dann noch dezent weiter. Wir wurden von Monta, Kelle, DerPionier, Blackman und noch ein paar anderen angesprochen. Die einzigen die sich hierbei sachlich und vor allem nicht drohend verhalten haben waren DerPionier und Kelle.

    Es würde jetzt aber zu viel werden die ganze Entwicklung hier reinzuschreiben... Am Ende wurde ein Schlichtungskampf zwischen Rannit und Grobe_Kelle gemacht den Rannit mehr als nur eindeutig gewann.
    Allerdings war das wohl nich das, was Monta erwartet hatte und somit wurde sich von seiner Seite nicht an die Abmachung gehalten sondern grad weiter gedroht.

    Das Ende der Geschichte seht Ihr jetzt hier:
    Eriols Flottenkill an seiner Parke

    Somit sind jetzt alle Bande zwischen DK und RPA (WdK war und ist da nie dabei gewesen offiziell) aufgehoben.

    Wer jetzt wie darauf reagiert überlass ich jedem selbst...
    Es wird erstmal keinen offiziellen Krieg gegen DK/WdK geben da wir mit der FC Geschichte mehr als nur eingespannt sind.

    Aber sollte irgendwer, irgendwann eine DK oder WdK Flotte im freien Raum finden, soll er sich das einfach schnell überlegen und dann frei entscheiden.

    Meine Entscheidung steht. Ich werde nur DerPionier verschonen, sollte ich Ihn überhaupt mal vor die Nase kriegen.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Anonymous - 07.06.2007, 09:54


    Sehe ich auch so. Zwar nicht aktiv nach deren Flotten suchen, aber wenn sie einem begegnen, ruhig abschießen.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 07.06.2007, 10:40


    Jop, die DK Sache ist für mich gegessen seid ich mit Monta einen kurzen austausch hatte und wir da eigentlich ja auch beschlossen, alles läßt jeden in Ruhe und macht sein eigenes Ding. Ich kann mich daher auch noch nichtmal über den Flottenabschuss aufregen, denn DK ist mir sowas von egal das sich das darauf abfärbt :)
    Ich (wir) haben uns damals und auch heute noch von ihnen verraten gefühlt. Einige Leute die heute bei der RPA sind sind auch gefragt worden nach DK zu wechseln, fanden die Sache aber so hinterhältig und fies das sie das natürlich nicht gemacht haben. Das beweist mir das die wirklich Charakterstarken bei RPA geblieben sind und der restliche Abschaum ( 8) ) zu DK gegangen ist.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 07.06.2007, 11:24


    Ich hab jetzt mal ne Frage...

    Irgendwie hab ich mir en paar Gedanken gemacht wie die letzten Wochen so abgelaufen sind und hab folgende Theorie:
    DK hatte KEINEN einzigen Krieg, da keiner auf deren Schiene spielen wollte...
    Sprich im CF wurde nur noch geflamed und keiner wollte da wirklich mitmachen. FC sagt zwar ja, aber erst nach dem Großkrieg... Das der NIEMALS von denen beendet werden wird, weiß ja wohl jeder.
    Rannit streunt an GVGs... Das weiß ja auch jeder. Und plötzlich steht da ein WdKler FL mit zwei TCs und ein paar PopelRess NEBEN der GVG und parkt...

    Seltsam.

    Ich glaub fast die Sache sollte so ausgehen und Monta hat nur en Grund geschaffen dafür.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 07.06.2007, 11:31


    lol, naja das halte ich jetzt doch für sehr weit hergeholt.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 07.06.2007, 22:44


    Von: Fanrulia@rulers.eu
    An: Monta@rulers.eu

    Geschrieben am: 07.06.2007 23:44

    Übergriffe
    Nabend,

    da luedze einige Tage weg ist wende ich mich an dich.
    Ich denke du wirst wissen wovon ich rede, wenn ich sage das Pointer einen und Hummi mehrere Angriffe auf RPA gestartet hat, darum lasse ich es sein hier nun auch noch KB´s zu posten.
    Ihr wart wegen 2 TC´s für die es keine Entschuldigung gab sauer, nun werden bei uns reihen weise aschiffe versenkt, faire Spielweise ist das schon lange nicht mehr, denn ich habe gedacht wir gheen uns nun aus dem Weg. Wollt ihr einen Krieg provuzieren? können wir nicht einfach in ruhe beide getrennte wege gehen und erstmal ein bisschen gras über vergangenes wachsen lassen? Wie nachtragend seid ihr eigentlich?
    Ich möchte nun wirklich vernünftig bleiben, ich habe keine Lust mehr darauf das die gemüter überkochen, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum ihr euch so gemein und niederträchtig verhaltet.

    Gruß
    Fanni



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 07.06.2007, 23:01


    Wir reden hier von Monta und der DK... FANNY, AUFWACHEN. :D

    Monta wird sich vor jedem KB einen hobeln und der wird jeden KB mit der fehlenden Entschuldigung rechtfertigen.

    Das der en Napoleon-Komplex hat wissen sogar einige in der DK denk ich mal...



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 07.06.2007, 23:15


    Ich glaube immer nur an das gute im Menschen :)



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 07.06.2007, 23:19


    Apropos... Dieser tolle arrogante Thread der DK im ClanForum wurde seit zwei Tagen nichtmal mehr angeschaut...

    Wie kann eine Ally einen so miesen Ruf haben und es nichtmal merken???



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 07.06.2007, 23:34


    Nicht aufregen PH, ist nicht gut für dein Herz.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 08.06.2007, 08:06


    Ok, nun hab ich auch die Schnauze voll..

    Von: Fanrulia@rulers.eu
    An: Monta@rulers.eu

    Geschrieben am: 08.06.2007 09:05

    Re: Re: Übergriffe
    Hy,
    ich schreibe dich an weil in meinen Augen du der jenige bist der das zu klären hat.
    Eine Antwort auf meine fragen habe ich von dir nicht bekommen, aber war ja auch nicht anderes zu erwarten. Schade das es Leute wie dich gibt.

    Gruß

    Fanni

    -------------------------------------------
    Original Message :
    From : Monta
    To : Fanrulia
    Time : 08.06.2007 05:46

    Topic: Re: Übergriffe


    Hallo Fanni,
    ich frag mich nur warum du mich anchreibst ?
    Klar bin ich Boti / Chef, was auch immer, dennoch hab ich niemanden abgeschossen !

    Und hier eins der letzten Statements von P.H. :
    P.S.: Ich werde weiterhin keine DK/WdK Parken oder Schiffe angreifen, da wir ja ab heute Abend auf der "selben Seite" stehen... Damit spreche ich aber nicht für ALLE in der RPA. Die Entscheidung trifft jeder für sich selbst.

    Gruß
    Monta



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Badhawker - 08.06.2007, 13:41


    hey danke für den thread ;) ders nice wusst ich alles nicht.

    Monta hat mich damals angeschrieben als ich ganz neu war (15k punkte oder so). Wollte aber nicht joinen, da ich 1. nicht in nen Wing wollte und 2. weils für mich nach nem Massenclan aussah die wahllos jeden reinnehmen den sie grösser macht.
    Naja war denk ich mal ne gute Entscheidung :)

    Wie auch immer zum aktuellen Zwist --> blos ned provozieren lassen, schon gar nicht verbal sonst Artet so en Zeug aus und man macht sich lächerlich.

    Gibt da so en spruch der schlecht übersetzt irgendwie so geht:
    "Provoziert dich jemand so überschütte ihn von hinten mit Lob, er wird sich dumm vorkommen und du bist reinen Gewissens."

    Gruss
    bad



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Clooney - 08.06.2007, 14:12


    hehe, der Spruch ist geil



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 08.06.2007, 14:43


    Also Fanny die Antwort von Monta raff ich nicht...

    Nur weil ER keinen angegriffen hat, ist er ja genau wie bei uns Luedze derjenige der angeschrieben wird... Er hat sich ja schließlich auch bei ALLEN gemeldet und Stunk gemacht obwohl ER nicht angegriffen wurde und wir keinen angegriffen haben. Aber so isser halt. Sich alles zurecht legen. Das kann er.

    Und das er sich auf meinen letzten Spruch bezieht schnall ich auch nicht ganz. Was will er damit sagen?



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 08.06.2007, 15:36


    Damit will er sagen, das die Member von DK selbst entscheiden ob sie uns abschissen oder nicht.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 08.06.2007, 15:57


    Komisch das er sich es genauso "leicht" macht wie die Ally die er die ganze Zeit kritisiert. :D



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    raftaman - 09.06.2007, 08:22


    So, ich hab mir das mal alles durchgelesen und bin zur Entscheidung gelangt, das alle player der DK außer Pointer&Kelle von mir abgeschossen werden.
    isset mir Egal, wenn sich jemand von deren beschweren will...
    Und Monta, leider ist der zur Zeit im U-Modus, wird auch mal einen "Besuch" von mir bekommen.
    Bin ganz heiß auf "Idioten"



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 09.06.2007, 08:44


    Richtig so rafta, zeig es ihnen :)



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 09.06.2007, 08:59


    raftaman hat folgendes geschrieben: So, ich hab mir das mal alles durchgelesen und bin zur Entscheidung gelangt, das alle player der DK außer Pointer&Kelle von mir abgeschossen werden.
    isset mir Egal, wenn sich jemand von deren beschweren will...
    Und Monta, leider ist der zur Zeit im U-Modus, wird auch mal einen "Besuch" von mir bekommen.
    Bin ganz heiß auf "Idioten"

    Monta UMod? Ach wie praktisch für Ihn...

    Is übrigens nich Pointer, sondern PIONIER der auf der Liste stehen müßte. :D
    Pointer is´n Ar&$§



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Fordergrin Calt - 10.06.2007, 01:40


    Ich habe Humi jetzt mal gekickt, nach 2 angtriffen auf mich will ich den sein nick nicht mehr be
    i uns im IRC sehen, soll er doch im DK chan spamen wenn es da so toll ist^^

    [02:24] Humfried: sperren wir uns schon gegenseitig aus?
    [02:25] [RPA]Calt: nö, ich bin nicht bei DK im chan
    [02:25] Humfried: etwas albern oder? ^^
    [02:26] [RPA]Calt: finde ich auch wenn du meine türme killst ;-)
    [02:26] Humfried: nur was hat das mit irc zu tun?
    [02:28] Humfried: ihr müsst mal nicht alles persönlich nehmen, habe doch mit "euch" kein prob. würd mit jedem von euch nen bier trinken gehen ^^. spiel is spiel und da werden spielzüge gemacht und da gibt es reaktion auf diverse spielzüge
    [02:28] [RPA]Calt: wenn die waffen sprechen ist es mit reden wohl zu spät, was willst du dann bei uns im chan?
    [02:28] Humfried: was will luedze bei uns, soll ich den jetzt auch kicken ?¿? warum. alle channels ausser interne habe nix mit eu gemein ^^
    [02:29] [RPA]Calt: ist mir eigentlich egal was du mit luedze machst^^
    [02:30] Humfried: warens zwei oder drei bier zuviel?
    [02:30] Humfried: ^^
    [02:31] [RPA]Calt: ka, frag ihn doch mal
    [02:31] Humfried: ok, hast selbst nimmer mitgezählt. passiert mir auch manchmal
    [02:31] Humfried: :)
    [02:36] Humfried: nicht vergessen. wir schieben hier nur pixel hin und her. ich erteile meinen bekannten auch kein hausverbot, nur weil sie mir armeen vom risiko-spielbrett gekickt haben ;)
    [02:37] Humfried: man wirds kaum glauben, aber während solch einer partie unterhalte ich mich mit denen sogar ^^

    tja, ich aber nicht :wink:



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    fanrulia - 10.06.2007, 09:50


    Ich finde seine Reaktion darauf einfach nur grozkptzig. War schon Ok ihn zu kicken, schließlich heißt der Raum RPA, also hat der auch was mit dem SPiel zu tun und ist nicht einfach nur so. Persönlich nehmen wir nicht Dinge mehr als andere auch ;)
    Und dann einen noch meinen zu beleidigen... tja da war Hummi wohl der der sich nicht im Griff hatte.



    Re: Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK

    Phoenix-Hawk - 10.06.2007, 10:17


    Luedze ist noch im DK Channel weil er Boti ist. Is eigentlich Recht leicht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Faith=Frechheit!? - gepostet von luedze am Samstag 24.02.2007
    Gesetz §4 - gepostet von luedze am Donnerstag 08.03.2007
    Die dunkle Bedrohung - gepostet von luedze am Freitag 20.07.2007
    Der luedze wird älter - gepostet von Chrissy am Sonntag 03.12.2006
    IRC-Passwort - gepostet von luedze am Montag 13.11.2006
    Bochuma hat Burzeltag... - gepostet von Phoenix-Hawk am Freitag 26.01.2007
    NAP / BND mit eX - gepostet von luedze am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die RPA und Ihre Geschichte... bezugnehmend auf DK und WdK"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)