Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sCubi - Micha - Mr X - Holler - hanne - *hannah* - Anne :x - Flo
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!"

    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    sCubi - 07.06.2007, 19:20

    Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!
    Hab den Artikel zufällig vorhin gelesen.Angeblich habe die irgendeine Krankheit und ist deswegen wieder freigelassen worden (wenn auch mit Fußfesseln).

    Hier der ganze Artikel:

    --> Hilton wieder frei



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Micha - 07.06.2007, 19:34


    :roll:

    Mehr sag ich dazu nich...

    :roll:



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Mr X - 07.06.2007, 20:41


    so dumm ey,so bisschen krank und schon kommt se wieder raus,unmöglich!
    so dürfte das eigentlich nich sein!



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Holler - 07.06.2007, 20:44


    Ich finde, dass es immer so sein sollte:
    Für Leute, mit einer solchen Straftat [betrunken bzw. ohne Führerschein Auto gefahren] sollte es nur dieses "Hausarrest" geben.
    Denn:
    1. Man hat Kontrolle über diese Dauer über die Leute
    2. Sie müssen sich selbst verpflegen und leben im Gefängnis nicht auf Kosten des Staates
    3. Sie belasten die Räume und das Personal des Gefängnisses nicht - somit kann man sich mehr den Leuten widmen, die wirklich "böse" Sachen gemacht haben.

    Was ich hier nur auszusezten habe ist, dass dieses Hausarrest nur für Miss Hilton verhängt wurde - alle anderen mit der selben Straftat sitzen im Gefängnis.



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    sCubi - 08.06.2007, 09:39


    Was ich auch ein bisschen lächerlich finde ist, dass die erst 48 Tage kriegt, dann gesagt wird "bei guter Führung" nur 23 Tage und nun ist se doch wieder daheim. Sieht man mal was für Vorzüge man hat, wenn man Geld hat und berühmt ist. :x



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    hanne - 08.06.2007, 18:26


    also ich find das eigentlich voll in ordnung. hätte es auch nich anders erwartet. so eine wie die geht doch im knast unter!!

    übrigens hatte sie was mit den nerven und will jetzt ein buch über das leben im knast schreiben. oh mein gott.... :D



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Mr X - 08.06.2007, 19:30


    ein buch über das leben im knast?
    woher will die das denn wissen,die war drei tage da,da bekommt man keine eindrücke von dem leben hinter gittern...



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    *hannah* - 08.06.2007, 21:50


    hanne hat folgendes geschrieben: also ich find das eigentlich voll in ordnung. hätte es auch nich anders erwartet. so eine wie die geht doch im knast unter!!

    übrigens hatte sie was mit den nerven und will jetzt ein buch über das leben im knast schreiben. oh mein gott.... :D


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Anne :x - 08.06.2007, 22:29


    also ich find das ganze sowas von lächerlich.....nach drei tagen entlassen wegen krankheit, so en scheiß :roll:

    und von wegen hausarrest...bei der zu hause fest zu sitzen is doch keine strafe.....die hat da ihr personal die der alles bringen was se braucht also muss sie ja nit raus.... für jeden anderen der nit so viel kohle hat wär das en urlaub bei der 40 tage zu wohnen ....wie zb für mich :D ^^.....



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    *hannah* - 09.06.2007, 09:53


    brauch da jemand ein bissle mitleid ;)
    hm wieso urlaub??? PARADIES auf erden^^ wohl eher



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Holler - 09.06.2007, 11:45


    naja - jetzt sitzt sie ja wieder...



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Flo - 09.06.2007, 13:45


    Freut mich :twisted:



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Anne :x - 09.06.2007, 16:02


    ich finds auch gut :)



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    *hannah* - 11.06.2007, 20:35


    warum eigentlich...nicht genug geblecht?



    Re: Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!

    Holler - 11.06.2007, 21:22


    Nee, weil der Staatsanwalt die eigenwillige Entscheidung vom Sheriff, der die Aufsicht über das Gefängnis hat, Paris nach Hause zu schicken, nicht akzeptabel fand.
    Der Staatsanwalt selbst sagte folgenden Satz:
    "Auch Stars und Sternchen stehen nicht über dem Gesetz! Ihnen sollte also keine Sonderbehandlung zu Gute kommen!"

    Also ging es wieder vors Gericht, wo der Richter entscheiden sollte, ob Miss Paris mit dem "Hausarrest" genug bestraft ist, oder ob es keinen Grund dazu gibt, sie frühzeitig zu entlassen.

    Wie du siehst:
    Auch der Richter war der Meinung, dass es keinen Grund gibt, dass Paris das Gefängnis frühzeitig verlassen sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Robert is en Penner - gepostet von Baesel am Dienstag 13.03.2007
    Forum Allgemein - gepostet von *hannah* am Dienstag 07.11.2006
    "Der Preusse"^^ - gepostet von sCubi am Donnerstag 18.01.2007
    Happy Birthday West!!! - gepostet von sCubi am Samstag 12.05.2007
    BlueNightRadio - gepostet von DJ Daniel am Donnerstag 01.02.2007
    Funpix - gepostet von Flo am Donnerstag 05.10.2006
    15.09.07 Oktoberfest in der Kaserne =) - gepostet von *hannah* am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paris Hilton nach 3 Tagen Knast wieder frei!"

    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    In 3 Tagen bist du tot - mani (Freitag 22.09.2006)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)