Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oranius - Hadassa - mendarion - bloodysheep
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde"

    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Donnerstag 07th 2007f Juni 2007 04:21:12 PM

    Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde
    :darf ich in die Gilde zurück bitte? -.-

    ich kenn die deppen echt net...wirklich.... will nur wieder das alles gut is -.-


    tut mir sry (auch wenn ichs net war) pls lass mich zurück (hab 14k life in bär buffed)



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Hadassa - Freitag 08th 2007f Juni 2007 09:16:04 AM


    Hm, vielleicht hab ich überreagiert ... also auch mein Fehler.

    Will sagen, texte mich an Du Nase :wink:


    Aber Dein Avartar werde ich austauschen :x

    Grüßle
    Hadassa



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Freitag 08th 2007f Juni 2007 10:54:30 AM


    ok mach das....aber der soll genau so gut werden wie mein Bild :D

    danke nochmal und ....wiso regste dich wegen so spinnern eig auf? >.<



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 08:06:44 AM


    ... übrigens hat einer von den zweien gestern gefragt, ob er zu MaH kann :shock:

    Manche sind eben schmerzfrei :lol:



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:37:07 PM


    soll ich dir was gestehen?.... ich kenn die beiden....aber mit der Aktion hatte ich nix zu tun.... einer der beiden hatte in der schule heute gemeint:

    "Das war ja eigentlich nur n Spass....dieser Spinner muss immer gleich übertreiben"....nehmen wir uns alle jetzt 2 Minuten Zeit und schlagen uns gemeinsam vor die Stirn.....

    jetzt möchte Kazuko in die Gilde.....der andere der Beiden....übrigens unser lieber Exodar hat jetzt nen 70er Undead Mage auf unserem Server....name is "Globemaster".... lass Kazuko pls rein...er is nett und eigentlich auch nicht so "freaky" wie Watchme... :lol:



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:07:03 PM


    seit alle krank



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:32:39 PM


    vote 4 beitrag löschen -.-



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:48:43 PM


    /vote dagegen



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 07:55:15 PM


    haha -.-



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 09:07:20 PM


    jo



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 11:29:05 AM


    Oranius hat folgendes geschrieben: soll ich dir was gestehen?.... ich kenn die beiden....aber mit der Aktion hatte ich nix zu tun.... einer der beiden hatte in der schule heute gemeint:

    "Das war ja eigentlich nur n Spass....dieser Spinner muss immer gleich übertreiben"....nehmen wir uns alle jetzt 2 Minuten Zeit und schlagen uns gemeinsam vor die Stirn.....

    jetzt möchte Kazuko in die Gilde.....der andere der Beiden....übrigens unser lieber Exodar hat jetzt nen 70er Undead Mage auf unserem Server....name is "Globemaster".... lass Kazuko pls rein...er is nett und eigentlich auch nicht so "freaky" wie Watchme... :lol:

    Naja, erstens wusste ich, dass Du beide kennst und das war auch der Grund für meine Reaktion. Du hattest mir nicht die Wahrheit gesagt.

    Zweitens, sowas wie die Type Exodar ist bei der Horde schon richtig aufgehoben. Da fühlt der sich sicher wie zuhause ... zwischen den ganzen "grunz,grunz* :wink:

    Und zu Kazuko ... ich nehm den heute von der Ignoreliste (ist übrigens der einzige drauf ^^) ... und dann will ich was von dem hören!

    Und Menda ... AUS!



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:27:17 PM


    jojo ich sags ihm



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:33:00 PM


    *hadassa anfall*



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    bloodysheep - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:04:27 PM


    kann mir wer sagen was abgeht ich habs verpasst



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:19:02 PM


    irgendwas ist passiert mir oranius und zwei seiner freunde glaub ich



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:30:57 PM


    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:31:48 PM


    das gehört in den "schlaue sprüche" thread



    Re: Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde

    Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 04:33:35 PM


    is mein Forum :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Inaktiv - gepostet von Jilina am Samstag 09.06.2007
    ICH WILL RAIDEN GEHEN - gepostet von Rayven am Donnerstag 10.05.2007
    Jin'do - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006
    PvP marken sammeln - gepostet von Rayven am Donnerstag 08.03.2007
    Theater: Zauberer von Oz - gepostet von Sila am Donnerstag 19.07.2007
    Lan - gepostet von FartenDur am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für einen 69 Druiden der gerne tanken würde"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)