Auflösung der TSG

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auflösung der TSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fostus - badson
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der GwU
  • aus dem Unterforum: Bündnis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung der TSG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung der TSG"

    Re: Auflösung der TSG

    fostus - 07.06.2007, 11:56

    Auflösung der TSG
    Die Gilde TSG ist in seiner ursprünglichen Form nicht mehr existent. Mit dem ich die Gilde gegründet habe, hat sich über Tage nicht mehr rückgemeldet und ignoriert. Das war ich leid. Er hält die Gilde jetzt ganz allein, weil er auch viel Geld reingesteckt hat, aber als Bündnispartner werdet Ihr nicht mehr viel von Ihm zu erwarten haben (kann also gekickt werden).

    Galathea Thorndale und Jalcanius Fostus (ingame-nicks) bitten daher um Aufnahme in die GWU.

    Fostus



    Re: Auflösung der TSG

    badson - 07.06.2007, 17:27


    Das ist sehr schade zu hören, vorallem da wir ja viele Pläne mit euch hatten aber wir geben auch natürlich gerne Asyl bei uns, bzw nehmen euch gerne ganz auf :)

    Hier schonmal ein Herzlich Willkommen bei GwU :)



    Re: Auflösung der TSG

    fostus - 08.06.2007, 09:11


    :D Danke. Mir gefällts jetzt schon bei Euch. Endlich mal wieder was los



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Öhm.. keine Freunde?? Objektophile :D - gepostet von badson am Samstag 04.11.2006
    Ja nen alles Gute !!! - gepostet von Elmo am Samstag 28.04.2007
    Meine Charaktere - gepostet von Cyphedias am Samstag 02.09.2006
    Bewerbung für die Gilde - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    100k - gepostet von Cyril am Sonntag 28.01.2007
    urlaub - gepostet von mario am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung der TSG"

    Umfrage Auflösung - Kumakara (Mittwoch 26.09.2007)
    Cistustee - keasamson (Samstag 02.06.2012)
    Getriebe: Verdächtige Geräusche beim Anfahren - Albrecht (Sonntag 02.11.2008)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Auflösung - Black_Metal_Shadow (Freitag 04.01.2008)
    Neuer Start mit Doro :) - Mia (Dienstag 23.09.2008)
    Auflösung der Ally - L0ki (Sonntag 05.11.2006)
    Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!! - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Auflösung der Wings??? - planet (Montag 02.01.2006)