Probleme bei JK_CB

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Probleme bei JK_CB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Bane JK - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme bei JK_CB
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme bei JK_CB"

    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 07.06.2007, 08:40

    Probleme bei JK_CB
    Einen Tag nach der "Vereinigung" zwischen JK und JK_CB trat Meister Eder aus der Ally und gründete wieder J.C.B.!!!!

    Inzwischen ist schon wieder einer ausgetreten!!

    Es scheint eine Unstimmigkeiten zugeben!!!

    Ich hoffe nicht das noch weiter austreten!!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 07.06.2007, 09:54


    Ich dachte die hätten das gründlich besprochen!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 07.06.2007, 10:04


    Ja es stimmt der ehemalige Ally Meister vom Jedi Camp Berlin ist als bekannt wurde das fast alle midglieder einer fusion zustimmten zurückgetreten und nun auch ausgetreten.wir sehen das zwar mit gemischten gefühlen aber wüschen ihm denoch alles gute und viel glück für die zukunft.der der ihm fogte war einer der sich seine stimme immer enthalten hat und auch sonnst nie etwas sagte.

    machtbessenene teilen ihre macht nicht.und nach macht zu streben ist der weg zur dunklen seite.

    ich für meinen teil finde es nur krass das er seiner neuen ally den namen J.C.B. gegeben hat.
    hoffe aber das er eines tages wieder zum licht zurück finden wird.wenn nicht dann sollte es (kleiner scherz) wohl eher sith camp berlin heißen.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Darth Bane JK - 07.06.2007, 14:12


    @ Aurin
    Als letzter überlebender Lord der Sith möchte ich Dir nur mitteilen, dass auch ich der dunklen Seite der Macht angehört habe und nun aber auf die Seite des Lichts getreten bin.
    Manchmal bricht die dunkle Seite in mir jedoch noch durch, doch weiß ich damit umzugehen.

    :smile4ani :uzi :smilefamasani_1
    _______________________________________________________________

    - Wer schnell hoch hinaus will fällt tief -



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 07.06.2007, 14:33


    aus dem licht zu treten um zu lernen.
    aus der dunkelheit ins licht gehen.

    das ist eine sache.

    aus dem licht zu stürzen um im dunkeln zu lauern.

    ist eine andere.

    zwei unterschiedliche Geschichten wie licht und dunkel gehören zwar zum selben tag sind aber grundlegend verschieden.

    du kammst aus dem dunkeln ins licht.
    doch er geht vom licht ins dunkel.

    Ach papalapap! hab doch gesagt das ich ihm alles gute wünsche aber ohne ein wort abzuhauen ist nunmal :n10:



    Re: Probleme bei JK_CB

    Exar Kun - 07.06.2007, 22:43


    Sehr Weise Du verwendest, Meister Aurin ....

    Wenn Euer Ally-Meister überstimmt wurde, fand er das wohl nicht so toll, seiner Schöpfung, nämlich der Ally J.C.B beraubt zu werden. Schade, das er nicht damit leben konnte, der JK anzugehören.

    Wir hatten auch vorrübergehend ein Mitglied (CeVau) der sich Sang-und Klanglos davon gemacht hat, ohne ein Wort zu sagen.
    Da kann man nix machen. Is jedem seine eigene Entscheidung.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Darth Bane JK - 07.06.2007, 22:58


    @ Aurin
    :n122: Deine Meinung zeugt von Weisheit und ist sehr anerkennenswert.
    _______________________________________________________________

    - Denn sie wissen nicht was sie tun -



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 07.06.2007, 23:39


    gendanken an einen ungläubigen zu verschwenden zeugt von schwäche, hofft, dass er seinen fehler einsieht und sich bekehren lässt.
    wenn er dieses nicht tut, so ist er keinerlei mühe oder gasr aufmerksamkeit wert, genau wie der, der gefolgt ist.

    flucht vor neuem und somit flucht vor wissen ist eine schwäche mit der es sich nicht aufzuhalten gilt :twisted:



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 04:09


    @kasechemui schön das du dich einbrings , aber bedenke bitte:
    ich bin /bleibe in kontakt zu eder und ich verstehe ihn aber unterstütze seine ansichten nicht.
    und bevor du richtest muss du verstehen.und wenn du verstehst kannst du nicht richten weil du es nicht mehr willst.
    er ist und bleibt ein teil von uns..von dir...von mir...
    er war unser meister und nun schau was du geschrieben hast^^
    er verschliesst sich nicht er ist nur seeeeehr stolz.und er kommt als ein besserer wieder oder bleibt fern als ein freund


    (klar rege ich mich auch mal auf.aber meine fresse wer macht nicht fehler?)



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 04:15


    Exar Kun hat folgendes geschrieben:

    Wenn Euer Ally-Meister überstimmt wurde, fand er das wohl nicht so toll, seiner Schöpfung, nämlich der Ally J.C.B beraubt zu werden.
    .

    er war nicht der schöpfer.er war lediglich der mit den hösten punkten als forschungsratte nicht mehr ally meister sein wollte.(geschichte von J.C.B. nachzulesen auf der ally page von JK_JCB)

    danke dir und Darth Bane JKw für euer lob



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 11:30


    wie sagt man? der hohe stolz kommt vor dem fall?

    zudem man nicht stolz empfinden kann weil man teil von etwas ist/war, er hat jcb nicht geschaffen er hat ihm gedient.
    und als es drauf ankam hat er in seiner aufgabe versagt.

    er ist nicht der dunklen oder hellen seite verfallen, er hat sich von der macht abgewandt, anstatt sich ihrer zu bedienen um die welt von den schwachen zu reinigen
    *schwerstdiedunkleseiteraushängenlass*



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 12:30


    Wenn er diesen Weg gewählt hat ist er dem Tod geweiht!!
    Doch ich werde keine Rache üben!
    Den jeder soll seinen eigenen Weg wählen!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 13:39


    hm ein meister des lichts denkt an rache?

    führt das nicht zur dunklen seite? 8)



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 14:08


    Ja aber ich habe mich im letzten Moment davon abgewandt!!
    Die dunkle Seite ist tükisch, man kann ihr nur schwer widerstehen!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:11


    die dunkle seite ist schwach :twisted:
    genau wie ihr gegenstück :twisted:

    die kunst liegt in der kombination, dem gleichgewicht



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:25


    *Die graue Seiter der Macht*



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 16:31


    falsch es ist keine seite wer sich vür eine seite entscheidet, der beherscht nur eine disziplin.
    wer jedoch beides meistert wird unbesiegbar!

    versucht nicht zu unterscheiden zwischen hell und dunkel es gibt kein rechts oder links, es gibt nur das gleichgewicht.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 16:42


    Die graue Seite der Macht ist das Gleichgewicht!

    Falls du mal Jedi Knights gespielt hast weist du von was ich spreche!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 19:17


    Es ist gefährlich sich seine "mitte" zu suchen, also die macht auszubalanzieren denn als das 4.000 Jahren vor der Republik mal eine gefallene Meisterin (ich spreche da jetzt von Kreia) versucht hat, hätt sie bald den Tod der Macht herbeigeführt und damit das universum damit zerstört.

    Nur so nebenbei.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 19:40


    Da stellt sich wieder die Frage was das Beste ist!!
    Wahrscheinlich gibts das nich!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 08.06.2007, 20:27


    wer das gleichgewicht sucht, um es zu kontrollieren, der wird fallen
    wer das gleichgewicht sucht, um es zu verstehen, der wird verstehen



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 09.06.2007, 11:07


    Meister Mace Windu hat folgendes geschrieben: 4.000 Jahren vor der Republik mal eine gefallene Meisterin (ich spreche da jetzt von Kreia) .

    kreia hat sich nicht auf die graue seite geschlagen.sie war ein sith lord!!
    sie hat ledeglich die macht benutzt um ihre gesinnung zu verbergen und hat im laufe von kotor 2 versuch den spieler von der dunklen seite zu überzeugen.(habe das spiel merfach durch.)und egal wie man spielt am ende sitzt die alte schachtel in ihrem tempel und will kämpfen und das immer als sith.entweder bekämpft sich den spieler weil er gut ist oder sie will um die vorherschaft der sith kämpfen wenn der spieler sich der dunklen seiter verschrieben hat.

    der sith lord der fast das gesamte universum vernichtet hat ...ja keine ahnung wie der heist ist auber auch im spiel.alle nenen den nur "die dunkelheit"

    meister Mace Windu benutzt die dunkle seite der mach für den kampf ist aber ein meister des lichts(nur so nebenbei)



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 09.06.2007, 11:09


    das beste ist das was man am besten kann :n183:



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 09.06.2007, 13:11


    jaja, ich hab ja auch beide enden erspielt, aber die Sith kämpfen ja mit der dunklen seite aber Kreia (oder Darth Traia) wollte ein ersterben der macht erwirken und hat da die anderen zwei Typen dazu ausgenutzt.

    Kreia hasste die Macht und kein Sith würde die macht tot sehen wollen denn die streben ja nach immer mehr macht.

    Sie war früher eine Jedi meisterin, dann hat sie Revan als schüler gehabt dann Sithlord, aber dann hat ihr revan (bereits im outer rim) ihren Auftrag gegeben. (weiß jetz gar nich mehr genau was das war, war aber wichtig)

    Und wenn man am schluss dunkel ist ist sie mit deinem Weg ja auch nicht einverstanden.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 09.06.2007, 16:24


    darüber zu reden mach voll bock es einfach noch mal zu spielen^^
    ich machs und dann versuch ich mal weder gut noch böse zu sein mal sehen ob da ein weg ist denn man gehen kann(im spiel)



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 09.06.2007, 17:31


    Ja, wenn man es in "mitte" ausspielt ist auch nochmal ein anderes ende.

    Aber am schluss steht dir wieder Traia gegenüber. Nur sie ist dann am gesprächigsten und sie opfert sich quasi für dich (rein psychologisch gesehen.)

    Könnt ich dir auch genauer erklären, aber du hast gesagt du willst es ja eh erspielen.

    Also falls dus nicht erspielen willst dann schreib mir und ich erzähl dir den ausgang. Du erfährst in "mitte" sicher am meisten, vor allem, Sinn von Kraia und die ganze Revan sache dich ich ja vorher schon angeschnitten hab.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 10.06.2007, 08:57


    Also ich habs in der Mitte ausgespielt!!!!

    Is irgendwie voll einfach gewesen hab nur nach meinem Verstand gehandelt!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 10.06.2007, 12:16


    Ja, ist fast am Besten, in mitte auszuspielen. Spätestens nachdem mans einmal anders ausgespielt hat, weiß man, dass das das eigentliche Ziel ist.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 10.06.2007, 13:36


    Ja ich habs nie ein 2 mal gemacht!!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 10.06.2007, 16:32


    habs damals mal als light gezockt und denn fast als dunkler
    und dann wollt ich net mehr und mein rechner wurde neu geinst ^^
    was pasirt denn da?



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 10.06.2007, 17:54


    Also ich erzähl mal alles was ich noch weiß denn an alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

    Wenn du´s als heller auspielst dann: Einfache antwort: Traia ist dunkel und böse, du besiegst sie und kehrst zu deinen Gefährten zurück.

    wenn du´s mittel ausspielst: Du erfährst das Traia einen bestimmten auftrag im outer rim von Revan bekommen hat. Revan wusste schon vorher das sich die sith mit der Sternenschmide selbst vernichten.
    Ist selbst zur mitte gewechselt.
    Traia sagt dir was du zu tun hast und sagt dir das deine letzte prüfung darin besteht sie zu töten (den Grund warum sie sich opfert hab ich leider vergessen) . Sagt dir auch das du ihr bester Schüler warst und du deine Gefährten weiter so manipulieren sollst wie bisher.

    Dunkel: Traia sagt dir das du alles missverstanden hast, außerdem sterben alle deine Gefährten.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 11.06.2007, 13:18


    lustig das ganze spiel über versucht das spiel dich dazu zu bringen das du dich für eine seite entscheidest.aber das wahre ziel ist das du das nicht machst^^



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 11.06.2007, 14:04


    lol, nice... muss ich mir nochmal aufn rechner packen ^^

    aber irgendwie hat mir böse sein am meißten spaß gemacht...

    insbesondere ansich gute gefärten böse zu machen, des war voll fett ^^



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 11.06.2007, 17:53


    Also im ersten Teil war böse sein auch super, vor allem die erste Welt wo man gestrandet ist und man dann unaufhörlich beide Seiten gegeneinander ausspielt.
    Für die welt gibt es unglaublich viel Lösungsmöglichkeiten.

    Aber auch wie man am schluss dann als Dunkler mit der Bastila zusammenarbeitet ist interessant. Da killt man dann einfach alle gefährten die noch hell sind, schon auch irgendwie krass.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 11.06.2007, 20:39


    Jaaa KOTOR *sabber* wär schön wenn der 2te teil mal vervollständigt wird, das ist ja mehr eine baustelle!



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 12.06.2007, 14:55


    Der erste teil hat mir aber irgentwie besser gefallen.ich war komprmislos gut und denke na dann kann ja nur alles schön sein und dann steht mir da bastilla die dukle gegenüber^^ voll fett.wustet ihr das man den ersten teil auch so spielen kann das karton sagt das er dich liebt und wenn du es auch sagst musste bastilla töten.dann biste mit karton zusammen XD .
    habe ich im internet gesehen.



    Re: Probleme bei JK_CB

    Anonymous - 12.06.2007, 14:57


    ich mach nen neues thema auf und nene das thema kneipe können wir dann weiter reden!ist nicht umbedingt ein problem mit jcb das ein spiel ein zu was bringen will oder du im ersten teil zu kotor schwul werden kannst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Sollten wir Skipo aufnehmen?? - gepostet von Meister Yoda am Donnerstag 08.03.2007
    Mein Profil aktualisieren - gepostet von blub am Mittwoch 27.06.2007
    Bewerbung Buddha - gepostet von Exar Kun am Samstag 03.02.2007
    Ich werde angegriffen - gepostet von Anikan Skywalker am Mittwoch 17.01.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Brauche Deuterium - gepostet von obiwan am Donnerstag 11.10.2007
    Co Leader - gepostet von Buddha am Donnerstag 05.04.2007
    3 mille kris - gepostet von Meister Skywalker am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme bei JK_CB"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)