Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Headhunter - Dumbo - Lachsprinz - FanTom - John McClane - Kleene Hexe - Brinchen - Jennylein
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!"

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 07.06.2007, 11:23

    Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Wie in der SZ zu lesen war, steht unser Tommi Pape zur Wahl zum Sportlers des Jahres :!:

    Damit er gewinnt, sollten alle Fans am Wochenende für ihn telefonisch abstimmen !!! Ich denke, dass er der erste Eishockeyspieler in Salzgitter wäre, der solch einen Titel gewinnt.

    Also, auf gehts...



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 07.06.2007, 20:50

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Anachpak hat folgendes geschrieben: Wie in der SZ zu lesen war, steht unser Tommi Pape zur Wahl zum Sportlers des Jahres :!:

    Damit er gewinnt, sollten alle Fans am Wochenende für ihn telefonisch abstimmen !!! Ich denke, dass er der erste Eishockeyspieler in Salzgitter wäre, der solch einen Titel gewinnt.

    Also, auf gehts...

    Hallo Anachpak,

    wäre nett von Dir, wenn Du noch das drum herum zum telefonieren dazu schreibst, ich lese durch den scheiss G8 Gipfel zur Zeit keine Zeitung, schmeisse lieber mit Steinen.

    Gruß Pommi



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Headhunter - 07.06.2007, 23:26

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Eismeister hat folgendes geschrieben:

    wäre nett von Dir, wenn Du noch das drum herum zum telefonieren dazu schreibst, ich lese durch den scheiss G8 Gipfel zur Zeit keine Zeitung, schmeisse lieber mit Steinen.


    Wickel doch die Steine vorher in den Sportteil der SZ,
    dann kannst du beides miteinander verbinden! :lol:



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 08.06.2007, 10:38

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Headhunter hat folgendes geschrieben: Wickel doch die Steine vorher in den Sportteil der SZ,
    dann kannst du beides miteinander verbinden! :lol:

    Grübel, kratz am Kopf, wie war das gemeint, in Newsklick stand von Samstag anrufen und abstimmen nicht's drin.

    Steine schmeissen ist böse und gut, gegen so welche wie in Heiligendamm, erst genehmigen Sie jeden Atomscheiss und jetzt heulen Sie rum! Und kostet dem Steuerzahler "Millionen"
    Aber warum mit dem netten Bericht aus dem Sportteil einwickeln? Das nimmt doch die härte des Steinschlags! Grübel, kratz am Kopf,

    Hoffentlich ist bald Eiszeit in Salzgitter :)



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Dumbo - 08.06.2007, 10:56

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Eismeister hat folgendes geschrieben: Headhunter hat folgendes geschrieben: Wickel doch die Steine vorher in den Sportteil der SZ,
    dann kannst du beides miteinander verbinden! :lol:

    Grübel, kratz am Kopf, wie war das gemeint, in Newsklick stand von Samstag anrufen und abstimmen nicht's drin.



    In der Zeitung selbst stand das mit dem Anrufen über dem Artikel :!:
    Und die Telefonnr. wird am Wochenende in der SZ stehen.



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Lachsprinz - 08.06.2007, 11:37

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Eismeister hat folgendes geschrieben: Steine schmeissen ist böse und gut, gegen so welche wie in Heiligendamm, erst genehmigen Sie jeden Atomscheiss und jetzt heulen Sie rum! Und kostet dem Steuerzahler "Millionen"
    Aber warum mit dem netten Bericht aus dem Sportteil einwickeln? Das nimmt doch die härte des Steinschlags!

    :shock: Ohne Worte!!!



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Lachsprinz - 09.06.2007, 08:05


    Jetzt gilt es..., ruft alle für Tommy an!

    0137 800 400 661



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    FanTom - 09.06.2007, 09:37


    Lachsprinz hat folgendes geschrieben: Jetzt gilt es..., ruft alle für Tommy an!

    0137 800 400 661

    ...wollt ich auch grad schreiben...


    Meine Stimme hat er :!: :!: :D



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 09.06.2007, 09:44

    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    Dumbo hat folgendes geschrieben: In der Zeitung selbst stand das mit dem Anrufen über dem Artikel :!:
    Und die Telefonnr. wird am Wochenende in der SZ stehen.

    Danke Dir, in der Nach(t)barschaft habe ich drei Gleichgesinnte gefunden, also von hier "4 Points to Tommy Pape"



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    John McClane - 09.06.2007, 12:20


    Und noch ein Punkt für Tommy :D



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 09.06.2007, 22:59

    Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!
    + 35 Points

    DANKE AN DEN PARTY-CLAN



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Kleene Hexe - 11.06.2007, 08:10


    Unsere Stimmen hat er auch, Schnecki hat drauf bestanden zweimal anzurufen.



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Anonymous - 11.06.2007, 11:36




    Das Foto stammt von der HP der Eisfüchse Salzgitter



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Brinchen - 11.06.2007, 21:15


    Also meine Stimme hat er auch und ich hoffe doch mal, das das reichen wird!!!
    Wann gibt es denn eigentlich das Ergebnis???



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    John McClane - 11.06.2007, 21:48


    Der Sieger wird laut Salzgitter Zeitung am 23.06. in Salzgitter-Bad bekannt gegeben. Da müssen wir uns leider noch ein Weilchen gedulden. Ich drücke Tommy auf alle Fälle beide Daumen!!!! :n107:



    Re: Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!

    Jennylein - 12.06.2007, 19:39


    Meine Stimme bekommt er natürlich auch. Gute spielen muss belohnt werden... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Aktuelle News 5 / Spielplan der Steelers - gepostet von DIE-21-@-WORK am Samstag 11.08.2007
    Sportler des Jahres- Thomas Pape !!!! - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 23.06.2007
    Auf nach Adendorf (16.11.) - gepostet von Dumbo am Mittwoch 07.11.2007
    SENSATIONSPREIS - gepostet von world-of-hockey am Freitag 07.07.2006
    Beach Boys vs. Steelers - gepostet von Saufnix am Donnerstag 01.03.2007
    Bildergalerie online !!! - gepostet von Administrator am Sonntag 30.04.2006
    Herzlitschen Glückwunsch - gepostet von Black-Skorpion am Freitag 16.02.2007
    FASS Berlin 1b vs. Steelers (25.11.06) - gepostet von John McClane am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zum Sportler des Jahres - Thomas Pape !!!"

    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    die schönste zeit des jahres - Blindfisch (Montag 07.06.2004)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    Avatar von Kau... - Andreas aus Bocholt (Montag 08.11.2010)
    What's happening with Piesel and Thomas? - Rocky Balboa (Montag 31.05.2004)
    Thomas Nack special in Hamburg/Germany - Helloweenie (Dienstag 08.06.2004)
    question for Thomas - Kai Richter (Sonntag 24.04.2005)
    Bester Deutscher Sportler aller Zeiten? - Dragonman (Montag 08.11.2004)
    Gewinnspiel des Jahres - Mike (Dienstag 03.08.2004)