Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild"

Born to be Wild
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holius - Rhondos
  • Forum: Born to be Wild
  • Forenbeschreibung: eine Gilde der Horde auf dem Server "Die Nachtwache"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild""

    Re: Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild"

    Holius - 07.06.2007, 17:13

    Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild"
    über mich:
    Ich heiße Hendrik, bin 15 Jahre alt und komme aus Himmighausen, einem kleinem Dorf bei Paderborn. Ich bin in der 9. Klasse.

    mein Charakter:
    Ich spiele zur Zeit leider erst einen lvl 20 paladin, namens Holius, der auf Vergeltung geskillt ist. Es würde mir aber nichts ausmachen wenn ich ab einem höhren lvl auf Schutz oder Holy (wie der Name schon sagt) umskillen müsste. Bin eigentlich jeden Tag online. Meine Berufe sind Schmied(Skill 90) und Berbauer (Skill 100).

    Questen kann ich relativ gut allein, da ich durch meinen lvl 54 Krieger (Tichondrius) die Gebiete zum größten Teil kenne.

    Ich hoffe in der Bewerbung sind alle Informationen enthalten die erforderlich sind um in die Gilde aufgenohmen zu werden.


    Mit Freundlichen Grüßen Hendrik (Holius)



    Re: Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild"

    Rhondos - 09.06.2007, 13:08


    also ich hab alles erfahren was ich wissen muss und kann guten gewissens sagen: Ich bin für deine Aufnahme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be Wild

    TV Total Superbrain - gepostet von Milko am Dienstag 28.08.2007
    Allimania - gepostet von Milko am Sonntag 09.09.2007
    Ein Besuch bei den Draeneis... - gepostet von Fyonae am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei der Gilde "Born to be wild""

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)