How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?

Forum der ABS
Verfügbare Informationen zu "How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killernudel - BaCa
  • Forum: Forum der ABS
  • aus dem Unterforum: KBs von und auf Uns
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?"

    Re: How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?

    killernudel - 07.06.2007, 00:36

    How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?
    Checkplan bei einem Angriff (keine Spionageaktion sondern richtiger Angriff)


    1. Nachricht an ihn schicken, das es

    1.1 eh nix zu holen gibt und
    1.2 eventuell Rache nach sich ziehen wird (kommt halt auf Gegnerst?rke an - mit UniQue leg ich mich jedenfalls nicht an :D )


    2. 10 min vor Angriff

    2.1 Rohstoffe in 1 teures Gebäude und 1 teure Forschung stecken
    2.2 verbleibenden Rohstoffe mit Transis und Rest der Flotte wegschicken (m?glichst mit 10% Geschwindigkeit - verbraucht weniger Deut)
    2.3 Kraftwerke auf 0% fahren


    3. Angriff

    3.1 Kaffee trinken/Däumchen (die an der Hand) drehen/der Nachbarin beim Duschen zuschauen


    4. direkt nach Eintreffen des Kampfberichtes

    4.1 Kraftwerke auf 100% hochfahren
    4.2 Flotte mit Rückruf zurück zum Planeten ordern
    4.3 die teure Forschung und das teure Gebäude abbrechen
    4.4 Nachricht des Hohnes an Angreifer schicken - sollte enthalten:

    4.4.1 "ich habs dir ja gesagt"
    4.4.2 "geh lieber woanders raiden"
    4.4.3 "und nun glücklich?"
    4.4.4 falls seine Ally/Kampfkraft die eigene unterbietet: Vergeltung androhen (muss ja nicht stattfinden aber drohen kann man ja trotzdem) und/oder Reparationen verlangen (für verlorene Solarsats oder Verteidigungsanlagen)


    Sollte man gerade auf etwas sehr Teures sparen wollen:
    Absprache mit Freund und über Nacht die Rohstoffe in Transis packen und zum weit entfernten Freund losschicken. Sind die Transis noch auf der Hinreise wenn man wieder rein schaut: Rückruf tätigen. Sind sie schon auf der Rückreise: Freund bitten, daß er die Rohstoffe in Transis packt und zu dir schickt (am Tage). Vorteil: so nen kleiner Transi verbraucht zwar einen Teil der Resourcen, das ist aber immer noch besser als wenn einem diese Resourcen geklaut werden!



    Vorteil dieser Strategie:
    - kaum eigene Verluste in Bezug auf Flotte und Rohstoffe
    - Gegner überlegt sich ein 2. Angriff nochmal und man hat wohl endgültig Ruhe, wenn nicht, einfach Prozedur wiederholen bis der Gegner es aufgibt

    Was sie schwächer macht, macht uns stärker 8)



    Re: How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?

    BaCa - 08.06.2007, 17:22


    der nachbarin beim duschen zusehn -.- is ja eklig bei euch wohnen nur omis in der Siedlung ^^

    ansonsten hört es sich ganz witzig an ;) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der ABS

    Erpressungen - gepostet von killernudel am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "How to -> Ich werde Angegriffen! Was soll ich machen?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    How-to IOS update - steinhauer (Mittwoch 16.03.2005)
    How shit happens: - axi (Mittwoch 31.03.2004)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)