Was hört ihr für Musik?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr für Musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - venylein - steffi_kevin - Drea - Monika83 - Anonymous - Muche - *CarolinesMami* - Sorg - bibi25 - Tanja - sopry - chiccolino - angel123 - wuzelnase - Gabi - Mel82 - TanteTora - Nina - stefanie - Jana - Narika
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik- und TV - Ecke
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr für Musik?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr für Musik?"

    Re: Was hört ihr für Musik?

    Mariandal - 06.06.2007, 22:08

    Was hört ihr für Musik?
    Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört?
    Und was ihr gar nicht leiden könnt *gg*



    Re: Was hört ihr für Musik?

    venylein - 06.06.2007, 22:14


    Also ich hör alles gemischt *g*... Böhse Onkelz, Red Hot Chili Peppers, Rammstein, Cradle of Filth, STS, ...

    Was ich gar nicht mag, ist Volksmusik *g*, Hip Hop & Techno (wobei letzteres teilweise gerade noch geht *g*)



    Re: Was hört ihr für Musik?

    steffi_kevin - 06.06.2007, 22:15


    Im Moment hör ich Rihanna mit umbrella am liebsten!

    Und Kevin am liebsten Justin Timberlake, er ist da so heis drauf

    er mag keine Kinderlieder!

    Aber sonst gefällt uns eigentlich alles was sich so in den charts durchwurschtelt



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Drea - 06.06.2007, 22:16


    Also ich hör gern

    Nelly Furtado

    Evanescence

    Within Temptation

    Nigthwish

    Ashlee Simpsons

    Avril Lavigne

    Was ich garnet mag ist
    Techno

    Dance

    Schlager



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Monika83 - 06.06.2007, 23:11


    also ich höre von allem etwas! Wirklich, ein schöner schlager kann sogar mal schön sein, etwas schönes klassisches ist auch manchmal nicht schlecht! christina stürmer mag ich gern, pink, metallica, ach einfach querbeet alles!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 07.06.2007, 17:36


    Ich mag eigendlich auch so gut wie alles, ausser Hip Hop und Metall.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Muche - 09.06.2007, 20:13


    Ich höre eigentlich fast alles. 80er, 70er, Charts, Techno & House.
    Je nach dem wie bei mir die Stimmung gerade ist.
    Meine Favoriten sind: Falco, Christina Stürmer und noch paar wär zu viel hier, grins



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 13.06.2007, 21:16


    Böhse Onkelz, Red Hot Chili Peppers, Rammstein,Evanescence ,Nigthwish

    Within Temptation , Exilia, In Extremo, Sub way Sally, Das ist meine Richtung :mrgreen:



    Re: Was hört ihr für Musik?

    *CarolinesMami* - 13.06.2007, 21:37


    aaaalso am allerliebsten hör ich Rosenstolz
    ansonsten gerne mal Linkin Park, Tote Hosen, charts, Nelly Furtado, Gwen Stefani, Pink und mehr fällt mir grad ned ein



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Sorg - 05.10.2007, 21:50


    Hihi, also meine Lieblingsbands wird hier sowieso niemand kennen (Black Metal/ Pagan Metal), drum erspare ich euch lieber eine Aufzählung. :yawinkle:
    Was ich aber absolut nicht ab kann, sind die vielen Retorten und Coversongs, die heutzutage so ihr Unwesen in TV & Radio treiben. Auch mit Rap und Konsorten kann ich absolut nichts anfangen.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    bibi25 - 06.10.2007, 13:17


    Ich höre eigentlich alles bunt gemixt.....von Schlager bis Rock.
    Nur Hip Hop und Volksmusik muß ich net unbedingt haben und naja Metal mag ich auch nicht :D



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 15.01.2008, 22:10


    Ich höre gerne Rosenstolz, Juli, Fantas, Wir sind Helden, Silbermond, Linking Park, Mattafix und Amy Winehouse (allerdings habe ich von der noch nie ne CD gekauft weil ich sie als Person einfach heftig finde)

    Was ich gar nicht gerne höre ist Techno oder Volksmusik



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Tanja - 23.01.2008, 23:10


    Ich hör total gerne Timbaland, Rhianna und Groove Coverage



    Re: Was hört ihr für Musik?

    sopry - 24.01.2008, 16:00


    Ich hör gern italienische, französische Musik und was so in den Charts ist...außer Heavy Metal und Techno, das mag ich gar nicht!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    chiccolino - 29.01.2008, 18:41


    rammstein, oomph, nightwish, evanescence, within temptation, in extremo, blutengel, metallica, wasp, corvus corax...
    manchmal auch 80er

    absolutes nogo sind volkmusik, schlager und hiphop/rap, damit kann ich gar nix anfangen...



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 31.01.2008, 23:19


    Ich hör eher so rockige bis härtere Sachen....

    Metallica schon mehr als mein halbes Leben (hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen)...,
    die alten Sachen von Rammstein,
    Marylin Manson,
    die toten Hosen,
    Chilly Peppers,
    Kettcar (kennt die jemand?) find ich auch super
    usw....

    .... sonst auch mal einfach so was grad im Radio läuft...

    Was ich nicht mag: Volksmusik, Techno - und allzu schlimme Schnulzen-(Herz-Schmerz-)Songs. *g



    Re: Was hört ihr für Musik?

    angel123 - 02.02.2008, 23:51

    musik
    metallica, night wish...... alles in diese richtung.
    auch die charts.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    wuzelnase - 03.02.2008, 12:05


    im Prinzip hör ich alles, war der Radio so ausspuckt, ausser Volksmusik und HipHop.

    Am liebsten Metal, Rock, gerne auch die uralten Rocker, Nightwish, WithinTemptation usw. usw.usw...



    Re: Was hört ihr für Musik?

    sopry - 05.02.2008, 17:11


    Ich versuch mal einen link einzugeben...das ist momentan mein Lieblingssong:

    http://it.music.yahoo.com/video/39601533

    mal ein bißchen italienische Musik unters Volk bringen....hoffe, es gefällt!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Gabi - 11.02.2008, 19:58


    Das einzig wahre ist Hartrock und Reggae :D *ganzsicherbin*



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Mel82 - 21.02.2008, 15:21


    Ich höre meistens Bon Jovi, ansonsten Silbermond, Christina Stürmer und Leona Lewis. Und die üblichen Charts. Was ich gar nicht mag ist Volksmusik und Techno



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 10.05.2008, 21:38


    N´Abend Mädels,

    da hier schon seit einiger Zeit keiner mehr was gepostet hat, reih ich mich mal ein:


    Also, ich höre ausschließlich Metal (Black, Death & Hardcore), Bandnamen erspare ich Euch, davon kennt Ihr bestimmt keine einzige. :wink:


    Was ich absolut nicht abkann, sind

    - diese zusammengewürfelten Bands aus den Castingshows
    - die vielen jungen Mädels, die hier mit Beschimpfungen in den Liedern nicht sparen
    - diese Ober-Hip-Hopper(innen), die mit ihren Texten ständig auf dem Index landen (keine Ahnung, wie die alles heißen, aber da gibt es so einen komischen Typen, der nennt sich "Frauenarzt" und eine Tussi, die nennt sich irgendwas mit "Bitch", absolut allerunterste Schublade und niveaulos....) :n116:

    hab vor ein paar Jahren auf den Partys (die ich ab und an mal besucht habe) gerne auch angedüselt
    :P: zu Schlagern getanzt :400_3165623464326263 :trink4



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 10.05.2008, 21:42


    ach ja, und ich hasse Techno & House und all diese "Dung-Dung-Musik", da bekomm ich echt ohne Witz Herzrasen davon. Am Schlimmsten war das immer bei einer Bekannten im Auto, wenn wir zusammen zur Berufsschule gefahren sind, da hab ich geschwitzt und hatte echt Herzrasen, wenn ich ausgestiegen bin. :400_3165623464326263 :stupid



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 28.11.2008, 12:53


    Bevor ich hier mit großen Auflistungen anfange, könnt ihr einfach mal bei meinem lastFM Profil reingucken - da sieht man sehr gut, was ich so höre ;)



    Re: Was hört ihr für Musik?

    TanteTora - 29.11.2008, 23:59


    Also ich höre mir auch alles an.

    Kommt aber auch auf die Sitution an. Ob Fest , Disco oder Party.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Nina - 30.11.2008, 11:17


    Cosmic-Musik,Orientalische Musik,alte Schlager,... .



    Re: Was hört ihr für Musik?

    stefanie - 01.12.2008, 08:12


    Rock, Pop, Charts!



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Jana - 13.01.2009, 13:58


    Ich bin ein absoluter Fan vom Gigi D´Agostino leider macht der ja kaum noch was, kommerziell hat er sich ja immer recht zurück gehalten. Aber ich liebe diesen Mann für die Musik, die er macht!

    Ansonsten war ich mal großer Onkelz-Fan mit über 15 Alben :wink: Die hab ich aber mitsamt meinen T-Shirts an die Cousine von meinem Mann weitervererbt ... sie war ganz aus dem Häuschen :bravo: gelungenes Geschenk

    Ansonsten bin ich mittlerweile beim Radio-Kommerz angekommen. Kaufe mir auch eigentlich keine CD´s mehr.



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 29.03.2009, 11:26


    gehen nur auf Techno / Hardcore/ Gabber weg.
    Hören aber wegen der Kinder die Richtung daheim nicht.
    Eher Dance.

    Was ich gar nicht mag ist Hip Hop

    Es gibt auch mal Lieder die mir von den momentan Charts gefallen, die nichts mit Techno zu tun hat



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Narika - 30.03.2009, 10:39


    Tja, mittlerweile hör ich zwar auch viel Radio, aber was da teilweise in den Charts vertreten ist, ist scho hundsgemein .. stand aber auch noch nie so wirklich auf Chartmucke ..

    Am liebsten ist mir guter, ehrlicher Rock !!! Und da ist es sogar wurscht, ob das jetzt 5 Monate oder 30 Jahre alt ist .. was gut ist, ist gut !! Und ich find es gut, dass auch immer mehr Rockbands nu wieder in den Charts vertreten sind .. wie z.B. Nickelback (der Typ hat so eine hammergeile Stimme !!) oder Coldplay etc. pp ..

    Was ich richtig geil finde, sind so "olle Kamellen" wie Pink Floyd, Dire Straits, Eric Clapton und so weiter und so weiter ..

    Am wenigsten mag ich Popmusik, HipHop, Schlager und Volksmusik .. für Schlager muss ich schon seeeeeehr betrunken sein, um mich da zu amüsieren :big_grins

    Im Radio gehn mir Nelly Furtado und Rihanna am meisten auf den Keks .. hab keine Ahnung, was alle an denen finden, finde beide Stimmen einfach nur unerträglich und halte beide für ziemlich talentfrei ..

    Am wichtigsten ist mir, dass die Musik nicht nur aus'm Studio gut klingt, sondern auch live .. leider kann man das immer sehr schwer beurteilen, ob die auch live was drauf haben (ausser man geht auf ein Konzert und ich bin kein grosser Konzertgänger) ..

    Ich hör auch noch andere Musik als "klassische" Rockmusik, aber das würde jetzt einfach viiiiiiiieeeeel zu weit führen .. ist ja jetz scho ein halber Roman :big_grins



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 29.05.2009, 11:24


    Ich bin absoluter Nightwish Fan, ansonsten mag ich noch Mono Inc., Evanesence, Tarja, Pain, Tarot und Nirvana find ich auch nach wie vor noch toll.

    Rocken muss es einfach!!!! :b020



    Re: Was hört ihr für Musik?

    Anonymous - 20.06.2009, 16:45

    Musik
    Ich höre eigentlich alles, aber was ich gar nicht mag ist Hip Hop und Volksmusik!

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was kocht ihr heute? - gepostet von mariandal am Mittwoch 22.08.2007
    Ärger mit dem Nachbar - gepostet von mariandal am Sonntag 24.06.2007
    Wie lange hat es bei euch gedauert ... - gepostet von Honigmaus am Donnerstag 07.06.2007
    mein kiwu-werdegang - gepostet von Angie am Montag 23.07.2007
    Unser Luki ist heute von uns gegangen! :( - gepostet von Drea am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr für Musik?"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Crushead hört auf?!?! - Joe (Samstag 15.12.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)