ICH

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ICH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monika83 - Drea - Mariandal - AuSWagner1209
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH"

    Re: ICH

    Monika83 - 06.06.2007, 22:28

    ICH
    :D heute abend hab ich Julian ins bett gebracht, da wollte er nicht schlafen! hat geschrien! bin dann rein gegangen, hab ihn angeschaut und mit etwas tiefer stimme gefragt, wer will denn da nicht schlafen? er sah mich an und machte "ich" ich musste mich erstmal hinsetzten zum lachen, hab so viel gelacht! dann sagte ich "ich?" er wieder "ich! ich sagte "du?" er wieder "ich" waren ja nur silben die er zusammensetzte ohne sinn, aber ich musste so viel lachen, wei es sich so echt anhörte, grins! wollt ich mal so schreiben! :lol:



    Re: ICH

    Drea - 06.06.2007, 23:44


    Hihi....... des ist ja süß.

    Meine Maus haut auch immer so kleine Silben raus wo man sich wundert sollte des schon Mama oder so heißen. :)



    Re: ICH

    Mariandal - 07.06.2007, 10:28


    Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: ICH

    AuSWagner1209 - 10.06.2007, 17:07


    Ist ja total süß! :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Wörthersee - gepostet von mariandal am Donnerstag 21.06.2007
    Halli Hallo, ich bin jetzt auch hier! - gepostet von Stine am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH"

    Die Eierlegende-Woll-Milch-Sau - yakoza (Dienstag 04.12.2007)
    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Geburstag Müller - Karolinchen (Mittwoch 11.10.2006)
    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    kaffee mit ""milch"" - qualle (Donnerstag 22.06.2006)
    Müller - Biok (Montag 22.08.2005)
    Herr & Frau Müller - Kuchen (Montag 23.01.2006)
    Abschied von Milch - Crow (Montag 27.03.2006)
    Herr Müller - Der von Müller Milch - stocki (Freitag 25.11.2005)