Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AuSWagner1209 - Anonymous - Tanja - nala - lehrnix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausflugs- und Urlaubsziele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!"

    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    AuSWagner1209 - 07.06.2007, 00:16

    Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!
    Biergarten Ellermühle
    Der Biergarten Ellermühle bei Landshut ist ein idealer Platz für Familien mit Kindern jeden Alters. Gerade für Eltern, die gerne mal in Ruhe ihr Bier trinken wollen eignet sich dieser Biergarten hervorragend. Ein großer Spielplatz mit Kletter-, Rutsch- und Schaukelmöglichkeiten für große und kleine Kinder bildet das Herz des Biergartens ; die Sitzplätze gruppieren sich rings um den Spielplatz, so dass man seine Racker immer gut im Blick hat. Ein nah gelegenes Tiergehege mit Ponys, Ziegen und Enten weckt die Begeisterung jeden Kindes.
    Auch die Speisekarte mit Fleisch aus der eigenen Metzgerei lässt kaum einen Wunsch unerfüllt – und das zu familienfreundlichen Preisen. Den Biergarten Ellermühle erreicht man am besten über die Autobahn A92, Abfahrt Landshut West und dann immer weiter Richtung Flugplatz, Ellermühle.
    Biergarten Ellermühle
    Ellermühle 7c
    84034 Landshut
    Telefon 08765/697
    Geöffnet Mittwoch bis Samstag
    ab 12.00 Uhr, Sonntag ab 11.00 Uhr



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    Anonymous - 29.03.2008, 15:42


    der ist echt super :n107: da sind wir auch öfter mal. ihr auch andrea? ist ja doch ein ganz schönes stückchen von euch oder?



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    AuSWagner1209 - 29.03.2008, 18:50


    bis jetzt waren wir 2x. Fand den total super.
    Ja ist nicht so weit weg von meiner Freundin die nähe Ergoldsbach wohnt.



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    Tanja - 29.03.2008, 23:38


    ja Ellermühle is super :n107:



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    nala - 04.04.2008, 07:22


    Schniff, da kommt Sehnsucht hoch! Da war ich früher auch oft! Einer der schönsten Biergärten die ich kenne!

    Kennt ihr den Biergarten von Fischerhans glaub ich heißt der, in der Weixerau der ist auch nicht schlecht!



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    Anonymous - 04.04.2008, 07:31


    nala hat folgendes geschrieben: Schniff, da kommt Sehnsucht hoch! Da war ich früher auch oft! Einer der schönsten Biergärten die ich kenne!

    Kennt ihr den Biergarten von Fischerhans glaub ich heißt der, in der Weixerau der ist auch nicht schlecht!

    ja, den kenn ich auch :n107:



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    lehrnix - 04.04.2008, 13:39


    Ganz in der Nähe von Ellermühle hab ich mal gewohnt. Da fand ich es nicht so toll, ist wohl immer so, wenn man was vor der Nase hat...

    Den Fischerhansl kenn ich auch, hab ich aber noch nie mit "Mutteraugen" betrachtet. Können Kinder da spielen?



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    nala - 05.04.2008, 07:10


    Gute Frage, damals hatte ich noch keine ... :D :D :D



    Re: Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!

    lehrnix - 05.04.2008, 19:38


    Geht mir eben auch so...

    Auf sowas achtet man einfach nicht, außer es springt einem ins Auge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kaffeeautomaten für Cappu, Latte usw. - gepostet von AuSWagner1209 am Donnerstag 06.09.2007
    Bin auch angekommen - gepostet von Coolmami25 am Montag 11.06.2007
    Strom - gepostet von mariandal am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biergarten Ellermühle -super für Kinder!!!"

    Dresden Familienvater soll seine vier Kinder monatelang gequ - Nordseeengel (Freitag 21.09.2007)
    Kaum zu glauben, aber wahr... - Music_Chick (Mittwoch 30.07.2008)
    So werden kinder in zukunft gemacht - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Wie kann man Kinder politisieren? - Volkerki (Samstag 03.04.2004)
    Endlich meine Kinder !!!! - Sabrina (Freitag 14.05.2004)
    Samstag Biergarten ?!? - luchs (Freitag 13.07.2007)
    SONG ZUM THEMA VERNACHLÄSSIGTE KINDER - rocking jonez (Mittwoch 10.10.2007)
    Bildergallerie 20070704 Eltern gegen Kinder - hvfcoach (Samstag 14.07.2007)
    Dumme Türken Kinder ? - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    AOK-Shopper-Kinder-Z ohne Zukunft ? - KDC_FreaK (Montag 14.02.2005)