Ich muss weinen weil...

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Ich muss weinen weil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masahiko - balnamib - Aristorkeles - RainerZufall - MichBack83
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Vera am Mittag
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss weinen weil...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss weinen weil..."

    Re: Ich muss weinen weil...

    masahiko - 06.06.2007, 17:30

    Ich muss weinen weil...
    Hier kann man sagen warum man aktuell gerade weinen muss.

    Ich muss gerade weinen, weil ich so glücklich über dieses Forum bin!!!!!einself11



    Re: Ich muss weinen weil...

    balnamib - 09.06.2007, 09:48


    Ich muss grad weinen weil....

    ...ich so aufgeregt bin! Ich gewinn ja heute beim Poker-Turnier in der Soccer World die Reise nach Las Vegas!!!!! 8)



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 12.06.2007, 22:40


    Ich muss weinen weil...

    ich mich total auf den ersten Spieltag freue! :n3: :n8:



    Re: Ich muss weinen weil...

    masahiko - 13.06.2007, 09:09


    ... ich um diese Uhrzeit schon nen Pils am Hals hab. Praktische Prüfung Botanik/Drogenkunde: Abgehakt! Prost Jungs! Und P.S. Allein Saufen macht blöd! :lol:



    Re: Ich muss weinen weil...

    balnamib - 15.06.2007, 18:34


    ...ich mir so gerne mit dem Faffen heute einen nehmen würde aber der Macka und ich ja auch ab morgen um 9 morgens schon wieder saufen müssen! Das ist einfach so hart! Da ist der Eintrag im Katertagebuch schon vorprogrammiert!



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 21.06.2007, 14:31


    Ich für die versch**** Klausuren lernen muss aber mir soviele andere Sachen einfallen die ich lieber mach würde..



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 23.06.2007, 13:54


    ...weil auch ich für diese besch******, ver*******, Arsch-******, drecks-Klausuren lernen muss!!! :n27:



    Re: Ich muss weinen weil...

    balnamib - 06.07.2007, 22:06


    ...hier im Forum nix los ist, mir grad voll langweilig ist und mein Bier alle ist!

    Ich geh jetzt ins Bett, Tschüss



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 12.08.2007, 19:01


    ... nur der Kringe getroffen hat...



    Re: Ich muss weinen weil...

    MichBack83 - 15.08.2007, 13:32


    ... es tatsächlich Borussen Fans in unserem Kreise gibt, die gegen unsere geliebte Borussia tippen nur um zu gewinnen... und das ausgerechnet gegen die gehassten aus der verbotenen Stadt!!! Unglaublich...



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 18.08.2007, 17:13


    Heute unsere Kreisligamannschaft gegen den FC Sch.... abgeschlachtet wurde..... :big_hihi1



    Re: Ich muss weinen weil...

    balnamib - 21.01.2008, 14:17


    ...ich mich so freue, da hier in unserem schönen Forum ein bisschen Leben zurückgekehrt ist!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 26.01.2008, 15:09


    ...weil das Forum nach einigen lichten Momenten nun wieder zu gewohnter Tristesse verfällt...



    Re: Ich muss weinen weil...

    MichBack83 - 27.01.2008, 10:26


    ...weil wir gestern das Halbfinale nach ein 5 Tore Führung in der ersten Halbzeit noch verloren haben!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    MichBack83 - 11.02.2008, 09:02


    ...weil der Schiri mal wieder unser spiel entschieden hat, unsere Innerverteidung ein absoluter Trümmerhaufen is und unser Torwart wohl doch nich der Rückhalt is den wir uns erhofft haben! Ich sehe schwarz!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 12.02.2008, 16:28


    Der Dede für 4 Spiele gesperrt worden ist was absolut lächerlich ist. Und ich mir jetzt wieder den Spott meiner beiden Onkel anhören darf weil die Schlacker sind....



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 18.02.2008, 15:08


    ...weil ich meine Sch***-Drecks-Erkältung nicht weg bekomme!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 21.02.2008, 00:27


    2 Wochen keine Karten kloppen ist...



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 27.02.2008, 20:50


    sich hier im Forum schon seit Tagen mal wieder gar nix tut



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 08.03.2008, 19:04


    Manchester United heute völlig unverdient im FA CUP rausgeflogen ist gegen Portsmouth



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 09.03.2008, 00:11


    ...der Arne um 19:04 gepostet hat...



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 09.03.2008, 00:19


    Oh mein Gott....darauf habe ich nicht geachtet....ich weiß das ist unverzeihlich ....oh mein Gott was habe ich getan......ich ich....es tut mir leid....



    Re: Ich muss weinen weil...

    RainerZufall - 13.04.2008, 22:53


    Piep...Piep..Piep...Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

    Das Forum ja mal völlig tot ist....leute den ganzen Monat lang nicht einen Eintrag......



    Re: Ich muss weinen weil...

    balnamib - 14.04.2008, 21:25


    ...weil ich endlich wieder die voll Welt des Internet zu Hause genießen kann und mich somit auch im Forum zu melde!!!!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    MichBack83 - 21.06.2008, 00:01


    .. die Türken schon wieder in letzter Sekunde gewonnen haben und wir jetzt gegen die ran müssen. Hab Angst das es zum Bürgerkrieg kommt!!! ;)



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 21.06.2008, 00:11


    berechtigt!



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 16.07.2008, 11:21


    ...weil es so schön ist endlich Semesterferien zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    MichBack83 - 03.10.2008, 11:14


    weil wir vor zwei Woche aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sind!!! So eine Scheiße!!!



    Re: Ich muss weinen weil...

    Aristorkeles - 22.10.2008, 22:29


    ...vor lachen!!!

    Nationalspieler entlaufen die Zweite!
    "Was heißt denn entlaufen, mein deutsch ist nicht so gut"

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Der historische Mittwochabend - gepostet von Aristorkeles am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss weinen weil..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)