Fragen und Wünsche

9/2 Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xellcrescent - Onkel Erk - Radioactiveman - tati - Jule - Sexy_Beaver
  • Forum: 9/2 Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Klasse 9/2
  • aus dem Unterforum: Das neue Forum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Wünsche"

    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 06.06.2007, 21:28

    Fragen und Wünsche
    So, hier ist es nun, unser neues Forum....ich hoff ma es wird erfolgreich....
    also wenn ihr fragen oda so habt, dann fragt reinfach hier...irgendjemand wird die dann hoffendlich beantworten...und wünsche dann auch hier rein...



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 14:29


    Ich hab gleich ma die erste Frage:

    Was haltet ihr von dem Aussehen des Forums?

    ich kann das ganze auch schlichter machen, in allen möglichen Farben....



    Re: Fragen und Wünsche

    Onkel Erk - 07.06.2007, 14:59


    lol, was soll ich zum aussehen sagen^^ das wird sich ja wohl noch nen paar mal ändern



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 15:03


    jo, ich find den schwarzen, den wa jetz ham ganz coll, aba hier is halt alle auf englisch, is aba auch nich schlimm gel?



    Re: Fragen und Wünsche

    Onkel Erk - 07.06.2007, 15:06


    nö is ok



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 15:09


    na dann is ja erstma alles coll....ma gucken wann der nächste kommt und meckert.... :twisted:



    Re: Fragen und Wünsche

    Radioactiveman - 07.06.2007, 15:47


    Hallo erstmal hab mich wie versprochen angemeldet.

    Also ich weiß ja nicht ob ich blind bin aber irgendwie lässt sich der Rest der Seite schlecht lesen.

    Wie z.B. Edit Profile.
    Kannste das nich etwas größer machen ?

    Außerdem find ich kacke das man bei meinem Avatar die Schrift nich sehen kann (weil der Untergrund SCHWARZ ist)



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 15:49


    na das is bei dem skin so.....und die sind zwar klein, aba eig kann man die doch lesen...oda? also ich wees nich wie das größer geht....ich mein roy wees vieleicht was, aba der will mir ja nich helfen das forum hier zu bauen...



    Re: Fragen und Wünsche

    Radioactiveman - 07.06.2007, 15:51


    Ja gut es ist lesbar.

    Die Skins wechselt ihr doch sowieso immer.



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 15:52


    ne, ich hab nur nach nem guten gesucht....aba ich denk der hier is der collste....is jetz zwar alles auf englisch aba is ja eig auch wurst....(mhm lecker....wurst...) :D



    Re: Fragen und Wünsche

    tati - 07.06.2007, 16:29


    hmmm.... nuja... also erst ma:

    *MEGAFREU*
    wir ham wieder ein aktives forum!!!!
    boah das hab ich soooo vermisst...... aber das aussehen... also ich bin nich so für das schwarz....eher wieder son silber wie im 2. alten...... aba das mit dem englisch is kein problem^^
    ach ja... die schrift könnte auch etwas anders sein... mehr so times, aber nich so..... eckig??
    .. also roy soll sich ma nih so haben, und ma ordentlich mithelfen....nasonsten....: toll wieder da zu sein^^



    Re: Fragen und Wünsche

    tati - 07.06.2007, 16:31


    aso, noch was..... wie und wo kann ich mir noch ma meine ava's reinmachen?



    Re: Fragen und Wünsche

    Jule - 07.06.2007, 16:34


    das hab ich dir doch erst schon erklärt das du das aufm pc speicherst und dann auf dein profil gehst und es rein machst...



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 07.06.2007, 16:34


    du gehst oben links auf edit profil und dann ganz unten...



    Re: Fragen und Wünsche

    Sexy_Beaver - 07.06.2007, 18:08


    Sooooooooooooooooooooooo....
    Ich bin ja jetz auch hier^^
    Also erstmal hab ich (bis jetz) noch nix auszusetzen^^
    Ich find das Design super und die Farben kann man ja auch selbst einstellen^^
    Toll find ich's ja auch, dass man jetz das Forum für die ganze Klasse gemacht hat^^

    Na denn, wirdsicher lustig^^ :D



    Re: Fragen und Wünsche

    Onkel Erk - 07.06.2007, 18:11


    kev, kannst du bitte nen kleineres bild nehmen???



    Re: Fragen und Wünsche

    Sexy_Beaver - 07.06.2007, 18:21


    so, hab's jetz endlich hingekriegt mit dem bild^^



    Re: Fragen und Wünsche

    Onkel Erk - 07.06.2007, 18:27


    wunderbar



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 01.07.2007, 19:32


    würden ma bitte alle ihren geburtstag eintragen, weil ich mir das sonst ne merken kann.... :?



    Re: Fragen und Wünsche

    tati - 02.07.2007, 12:17


    ham se doch... einige zumindest



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 02.07.2007, 12:18


    aba nich alle, und darum gehts!



    Re: Fragen und Wünsche

    Jule - 02.07.2007, 12:18


    @ flori:wenn nich fragste dein superschatzi ^^



    Re: Fragen und Wünsche

    xellcrescent - 02.07.2007, 12:20


    oda einfach men handy.....aba nu nich spamen, alle sollen ihr b-day reinschreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9/2 Klassenforum

    Bild-zerstört-Bild - gepostet von xellcrescent am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Wünsche"

    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    ...das wünsche ich Dir - ~ Kirschenkind ~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Ich wünsche Euch ... - nordseeengel (Montag 29.08.2005)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Olympia Boykott und die Drahtzieher - girl (Donnerstag 10.04.2008)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Einige Fragen - xKite (Dienstag 21.08.2007)
    Wünsche - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)