Fragen zum Forum

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - Nitro - Moschaz - Rock Lee - masami - Amora - Deremir - nagsar - Reyson - Florian - Bretone - Bullshit - Sheogorath - derRofler - Ärzte-Jäger
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum Forum"

    Re: Fragen zum Forum

    Fabian - 06.06.2007, 17:16

    Fragen zum Forum
    Falls jemand Fragen zum Forum hat kann er sie hier rein schreiben. :wink:



    Re: Fragen zum Forum

    Nitro - 19.06.2007, 17:29


    Ich hab zwar keine Fragen, aber will begrüßen:
    hey, bin Wabbajack aus OblivionInfo, und dieses Forum ist von meiner Seite aus auch erreichbar. Hier die Addresse:

    http://www.tes4o-profis.j0hn.de/

    Hallo alle zusammen!



    Re: Fragen zum Forum

    Moschaz - 19.06.2007, 17:39


    HaLLOO! :D



    Re: Fragen zum Forum

    Fabian - 20.06.2007, 09:05


    Hi Wabbajack, freut mich, dass du dich registriert hast. :welcome:



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 08.12.2007, 14:04


    gibts nen titel nach experte, wenn ja welchen? :rooool:



    Re: Fragen zum Forum

    masami - 10.12.2007, 12:54


    Vielleicht Held? Oder Heldin? :sunny:
    Mir würde Heldin gefallen.:angel:
    In meinem kurzen Leben habe ich schon so einiges vollbracht.:hexe:
    Ich mag diese Smileys. :rooool:



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 10.12.2007, 16:17


    klar, ihr könnt mich demnächst als heldin bewundern :lol20: :bolt: :toothy: :haha: ach, ich liiiiiiiiiebe diese smileys :headbang: :danke:



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 21.04.2008, 11:31


    Gibts noch etwas nach Master?



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 21.04.2008, 18:23


    Müsste man mal noch n paar Ränge hinzufügen...xDDD :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    masami - 21.04.2008, 18:29


    Für's spammen werdet ihr aber nicht belohnt. :wink:



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 21.04.2008, 18:32


    Des is aber net nur Spam!Und ich bin net der einzige! :roll:
    Nur weil man ein- zweimal vom Thema abkommt!? :roll:
    Und Amora und Ich haben wahrscheinlich unsere meisten Posts im RPG gemacht... :wink:
    Erinnerung:Mal 1 1/2 Seiten nur wir 2 gepostet...



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 21.04.2008, 19:20


    musst net angeben...XD



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 21.04.2008, 19:22


    Tu ich ja auch net...nur ich spam n klein bisschen(auch net sooo viel mehr als die anderen)...ich gebs ja auch zu...nur die Antwort von masami fand ich iwi bescheuert...wenn ich ehrlich sein darf... :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 22.04.2008, 08:33


    bei mir kommt immer eine Werbung wenn ich das Forum aufmache, kann man das irgendwie wegmachen?



    Re: Fragen zum Forum

    masami - 22.04.2008, 10:01


    Du antwortest wie ein kleines Kind. Kann sein, dass du "nur" ein- zweimal vom Thema abgekommen bist. Einige Threads im Smalltalk sind reine Spamthreads, und da postest du am meisten. Aber ich find's gut, dass sie existieren, sonst gäbe es in den anderen Threads auch nur Spam. Es ist zwar auch schön, dass du gerne im RPG schreibst, aber ohne die Spamms hättest du jetzt sicher insgesamt nicht so viele Beiträge. Dafür noch einen anderen Titel haben zu wollen, finde ich bescheuert. Aber wenn das ein Spamforum sein soll, hätte ich nichts dagegen, dann sollte dir dein Wunsch nach einem neuen Titel erfüllt werden.



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 22.04.2008, 12:47


    Sorry, habs schon ediert...



    Re: Fragen zum Forum

    masami - 22.04.2008, 13:05


    Ne, leider nicht. Ist ja ein kostenfreies Forum, deshalb die nervige Werbung. Werbefreiheit gibt's nur gegen Kröten. :?



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 24.04.2008, 20:51


    Aso, schade...
    Trotzdem danke...XD



    Re: Fragen zum Forum

    nagsar - 26.04.2008, 10:23


    masami hat folgendes geschrieben: Du antwortest wie ein kleines Kind. Kann sein, dass du "nur" ein- zweimal vom Thema abgekommen bist. Einige Threads im Smalltalk sind reine Spamthreads, und da postest du am meisten. Aber ich find's gut, dass sie existieren, sonst gäbe es in den anderen Threads auch nur Spam. Es ist zwar auch schön, dass du gerne im RPG schreibst, aber ohne die Spamms hättest du jetzt sicher insgesamt nicht so viele Beiträge. Dafür noch einen anderen Titel haben zu wollen, finde ich bescheuert. Aber wenn das ein Spamforum sein soll, hätte ich nichts dagegen, dann sollte dir dein Wunsch nach einem neuen Titel erfüllt werden.

    100% agree, aber frage: gibts nich nen bereich wo der postcounter ausgestellt wurde, sodass man spammen kann wie man wil, ohne dass es gezählt wird? oder war das n anderes forum?

    wenns sowas nich gibt, wäre nice sowas einzurichten



    Re: Fragen zum Forum

    Reyson - 26.04.2008, 12:00


    das war bei OI glaub ich nur so, fand ich auch besser, aber eigentlich is es doch egal, solange man dann nich mit seinen Posts angibt. Meiner Meinung nach zählt nur dass man aktiv ist (ohne schwachsinn wie torwächter zu schreiben, versteht sich) und nicht wie viele Beiträge man schreibt.



    Re: Fragen zum Forum

    Florian - 26.04.2008, 13:01


    Also ich fand den Türsteher lustig ^^

    Eigentlich ist es mir auch egal geworden ob OI irgendwann wieder geht oder nicht. Ich meine es wäre schon toll aber hier ist es doch auch schön :wink:



    Re: Fragen zum Forum

    Reyson - 26.04.2008, 13:06


    das stimmt auch wieder^^



    Re: Fragen zum Forum

    nagsar - 26.04.2008, 18:08


    aber tori kannte sich auch gut mit manchen themen aus, und war auch zeitweise hilfreich^^

    aber reyson, das is das prob dass einige spammen und dann mit der postzahl angeben..

    vllt kann ja fabian iwas machen



    Re: Fragen zum Forum

    Reyson - 26.04.2008, 18:24


    naja aber wenn es nun darauf hinaufläuft das einige in bis jetzt relativ spammfreien threads rumspammen um weiter mit ihren postzahlen angeben zu können is es auch nich sinn und zweck der sache oder? naja is schon nen teufelskreis :lol:



    Re: Fragen zum Forum

    nagsar - 26.04.2008, 18:32


    stimmt das machen ja schon "einige" ohne da jetzt namen nennen zu wollen, sie werden sich schon angesprochen fühlen^^



    Re: Fragen zum Forum

    Reyson - 26.04.2008, 19:12


    also ich geb zu ich sppamme uch manchmal... aber ich geb net damit an XDDD juhuu ich bin nicht gemeint :!: :lol:



    Re: Fragen zum Forum

    Florian - 26.04.2008, 20:57


    Ich denke mal so das spammen hier in einem iphpbb-Forum das noch recht klein ist eher kein großes Problem darstellt. :wink: Ich weiß das ich selber manchmal zu ausschweifend werde... (und das als Mod *hust* :oops: )



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 27.04.2008, 09:05


    Ich will ja nichts sagen aber jeah ich hab 155 pooost xDDDD

    sry musste mal gesagt werden xD



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 27.04.2008, 12:02


    Aber so extrem wie hier manche spammen ist schon nicht mehr schön



    Re: Fragen zum Forum

    Florian - 27.04.2008, 20:32


    Jo mir fällt da grade jemand ein aber ich sag keine Namen xD



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 27.04.2008, 20:34


    *auf Florian schlielen*

    xDDD

    manchmal muss man einfach mit der wahrheit rausrücken



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 27.04.2008, 21:31


    Hmmm...wieso schielt keiner auf mich?xD
    Ich geb ja zu dass ich auch spamme... :roll:
    Bitte um entschuldigung,wenns arg genervt hat... :?
    ...ich werd in nächster Zeit mal n bissl weniger vom Thema abweichen...versprochen... :wink:

    nagsar hat folgendes geschrieben: stimmt das machen ja schon "einige" ohne da jetzt namen nennen zu wollen, sie werden sich schon angesprochen fühlen^^
    *zögernd hand hochheb* :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    Florian - 28.04.2008, 11:25


    Ähhh... ich bin noch keiner von den 500 Post Leuten :?



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 28.04.2008, 14:07


    jaja ist ja schon gut^^ war ja auch nur ein joke^^



    Re: Fragen zum Forum

    Bullshit - 28.04.2008, 14:47


    ich finde es scheiße zuspammen egal in welchem forum, am ende wollen ja die meisten spammer nur mit dem postcounter angeben.
    ich fänds am besten wenn man den postcounter nicht anzeigen würde :?



    Re: Fragen zum Forum

    Florian - 29.04.2008, 14:08


    Hmmm... jo das wäre ein Kompromiss. Soetwas gibt es aber nur in z.b. großen Mmorpg Foren... :?



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 30.04.2008, 12:27


    Deremir hat folgendes geschrieben: Hmmm...wieso schielt keiner auf mich?xD
    Ich geb ja zu dass ich auch spamme... :roll:
    Bitte um entschuldigung,wenns arg genervt hat... :?
    ...ich werd in nächster Zeit mal n bissl weniger vom Thema abweichen...versprochen... :wink:

    nagsar hat folgendes geschrieben: stimmt das machen ja schon "einige" ohne da jetzt namen nennen zu wollen, sie werden sich schon angesprochen fühlen^^
    *zögernd hand hochheb* :roll:

    ich glaub ich bin auch gemeint, darum verspreche ich das gleiche :wink:



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 01.05.2008, 20:14


    Ich habe ne Frage:Wieso bekomm ich immer ne E-Mail wenn in der sinnlosen,nie endenden Geschichte ne Antwort kommt? :?



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 01.05.2008, 20:30


    weil du das Thema warscheinlich beobachtest...glaub ich halt...XD
    ganz unten auf der Seite steht was davon da musst du draufdrücken wenn du keine E-Mail mehr bekommen willst...XD



    Re: Fragen zum Forum

    Deremir - 01.05.2008, 20:32


    AAAAAAAAH...danke...grooooßes danke...^^ :wink:



    Re: Fragen zum Forum

    Amora - 01.05.2008, 20:33


    Kein Problem...XD
    Ich beobachte ja auch manchmal ein paar Themen...XD



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 16.08.2008, 03:31


    Mal ne dumme Frage :lol:: Was ist der Unterschied zwischen "Postausgang" und "gesendete Nachrichten"?

    Denn ich hab an zwei user meine Kreaturenliste fürs RPG geschickt, jedoch erscheint die eine versendete Nachricht bei "gesendete Nachrichten" und die andere bei "Postausgang". Macht des irgendeinen Unterschied, wo die nachricht steht? Also, haben beide die Nachricht erhalten?



    Re: Fragen zum Forum

    Sheogorath - 16.08.2008, 09:22


    Nein, ich denke die Nachricht im Postausgang wird erst später gesendet, während in gesendete Nachrichten alle von dir verschickten Nachrichten drin sind.



    Re: Fragen zum Forum

    derRofler - 16.08.2008, 11:35


    im Postausgang steht was noch nicht gelesen wurde, nagsar war gestern nicht da also konnte er es nicht lesen (es ist doch nagsar oder?)



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 16.08.2008, 12:52


    Gut zu wissen. Man lernt doch nie aus. :lol:

    @Rofler: Ja, der wars. ^^



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 30.08.2008, 16:41


    Leute hohlt euch, wenn ihr es noch nicht habt, skype und zwar zz (ziemlich zügig) sons hackt es und ihr werdet 1000 jahre kein gescheites leben haben!!!



    Re: Fragen zum Forum

    derRofler - 04.09.2008, 18:17


    nagsar kann aus irgenteinen Grund nicht mehr ins Forum
    er kann schon rein aber er kann sich nicht einloggen


    kein nagsar mehr juhu!



    Re: Fragen zum Forum

    Bullshit - 04.09.2008, 19:16


    das letzte kommentar war unnötig :roll:



    Re: Fragen zum Forum

    Rock Lee - 04.09.2008, 19:45


    Der Kommentar, Dulli, der.

    (Ja, war genau so unnötig.)



    Re: Fragen zum Forum

    Bullshit - 04.09.2008, 20:03


    der? nicht das muss mal im duden gucken (ich glaub rof hat was gegen duke nagsar)



    Re: Fragen zum Forum

    Ärzte-Jäger - 04.09.2008, 20:07


    Jo glaub ich auch unter seinem beitrag is nämlich ganz klein geschrieben:
    kein nagsar mehr juhu!



    Re: Fragen zum Forum

    Bullshit - 04.09.2008, 20:37


    du bsit ja ein blitz merker xDDDDDD



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 04.09.2008, 21:00


    derRofler hat folgendes geschrieben: nagsar kann aus irgenteinen Grund nicht mehr ins Forum
    er kann schon rein aber er kann sich nicht einloggen


    ätschibätschi, als ob ich meinen SL-Kumpanen, alleine von Celahir getrennt lasse. Gismo klappt, dank der Hilfe eines genialen Menschen, wieder bei ihm



    Re: Fragen zum Forum

    nagsar - 04.09.2008, 21:02


    jop, und ich bin diesem sehr genialen menschen wirklich dankbar :D



    Re: Fragen zum Forum

    Bullshit - 04.09.2008, 21:33


    DUKE NAGSAR IS BACK :!: :!: :!: lol



    Re: Fragen zum Forum

    Bretone - 04.09.2008, 21:35


    man ich brauch auch mal son brillianten Spitznamen wie "duke nagsar"... aber nicht sonne holzspähne wie der spitzname "bree"..
    ey nagsar hasse mal ne tolle idee? xD

    €dit:


    Viva la Uncle Bree



    Re: Fragen zum Forum

    Reyson - 07.09.2008, 13:08


    ich bin mit rey zufrieden xD aber man kann mich genre auch cow rey(son) nennen xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Eure persöhnliche PC-Geschichte - gepostet von Moschaz am Freitag 31.08.2007
    Shrek 3 - gepostet von Bettina am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)