Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

Gismo´s
Verfügbare Informationen zu "Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian - Kampfechse - Moschaz - Florian - Rock Lee - masami - Bettina - Amora - Reyson - K.-Lady - Bullshit - nagsar - Deremir - Bretone - Battlelore
  • Forum: Gismo´s
  • Forenbeschreibung: Forum für Alles
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 16 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum"

    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 06.06.2007, 17:15

    Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum
    Schreibt hier rein, was euch am Forum stöhrt oder was man besser machen kann. :D



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Kampfechse - 17.06.2007, 15:34


    Mh, verwirrend, dass du nicht Tristan heißt. :hä: Na OK, ich find´s hier etwas dunkel. Und manche Buttons wie "Profil" sind viel zu klein. Außerdem wären ein paar Smilies nett (siehe Bild unten).Sonst schön.



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 17.06.2007, 16:49


    das mit dem Schwarz und den Smileys ist net so schlimm, das mit den Buttons aber... :tod:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 17.06.2007, 18:29


    Den Button habe ich am Aanfang garnicht gesehen. :?
    Ansonsten klasse Seite! :devot:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 18.06.2007, 10:50


    Ist es so besser? :usa:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Kampfechse - 18.06.2007, 13:12


    Ja, schon besser. :P
    Jetzt sind die Buttons im Hauptmenü aber zu schlecht zu sehen. 8)



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 18.06.2007, 13:21


    Ich kann ja nicht zaubern. :hä:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 18.06.2007, 19:42


    tja, Altair kann es aber... :rock1:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 25.07.2007, 23:01


    nicht schlecht

    hallo bin neu denke, viele kennen mich

    :danke: für die coolen smilies



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 26.07.2007, 00:00


    jahoa! :juj:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 26.07.2007, 12:32


    Joa!!! :super:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 26.07.2007, 14:02


    na dann bin ich beruhigt :dance2:

    juh wieder der kackende smiley :x



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 26.07.2007, 18:51


    :mrgreen:
    Bist auch schon da? :toothy:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 26.07.2007, 19:40


    jo und hab sogar schon fast so viele beiträge wie tristan (falls ich dich so nennen darf)



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 26.07.2007, 19:59


    Spammer! :mrgreen:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 27.07.2007, 13:45


    NEIN, poster :)



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 27.07.2007, 15:04


    :cry: ok...dann eben Poster :cry: :abgelehnt: :bolt:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bettina - 21.08.2007, 21:18


    Ich hab einen Vorschlag für das Forum und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt :D

    Was würdet ihr von der Idee halten, wenn wir 2 eigene "Corners" entwickeln? Einen Bereich für Mädels und einen Bereich für die Jungs? Da können dann verschiedene Themen reingeschrieben die nur für Jungs/Mädels interessant sind.
    In die jeweiligen Bereiche kann man dann nicht so einfach zugreifen, d.h. Jungs können nicht in den "Mädchen-Corner" und umgekehrt. Vielleicht, wenn die Idee natürlich gut ankommt, könnte man das entweder so machen dass man für die jeweiligen Bereiche ein Passwort bekommt oder dass es nur für diejenigen Sichtbar ist die zu dem jeweiligen Corner gehören.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen dass es ein bisschen mehr Platz einsparen würde und man nicht alles in das "Smalltalk" reinschreiben müsste.
    Was meint ihr dazu?

    LG Bettina :toothy:
    _________________



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 21.08.2007, 23:15


    Ich finde die Idee super, aber Fabian, muss ja zustimmen! :wink:
    Allerdings gibt es noch ein Problem: ein Junge könnte sich als Mädchen ausgeben und dann in den 'Mädchen-Corner' schauen! :|



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 22.08.2007, 11:39


    Die Idee ist nicht schlecht, ich schaue mal nach ob es möglich ist. :für:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bettina - 22.08.2007, 17:57


    hmmm, da hast recht masami, dass is halt wirklich ein Problem , dass man nicht 100%ig sicher sein kann, dass es wirklich ein Mädchen ist oder genauso umgekehrt. Aber ich schätze mal, wenn es möglich ist und auch andere dafür sind, wird sich sicher irgendeine Lösung finden :D
    aber es freut mich , dass meine Idee so gut aufgenommen wurde :D :D



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 23.08.2007, 13:33


    Jetzt muss ich dich leider enttäuschen! :( Es funktioniert nicht! Febs hat es versucht, aber er müsste jedem Mitglied einen Titel verpassen, damit es auch unter Mädchen bzw. Jungs bleibt. Er kann einem aber nur einen Titel geben, das heißt, dass es dann keine Moderatoren- und Administratorbezeichnungen mehr geben würde.



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bettina - 24.08.2007, 19:56


    ach, das ist zwar schade, aber nicht der weltuntergang :wink:
    Habe mir ganz ehrlich eh gedacht, dass es etwas zu kompliziert und aufwendig wird, aber ich hab mir gedacht ich mach trotzdem mal einen Vorschlag :toothy:
    Es wird sicher noch andere Ideen geben die wir vl in das Forum einmal einbauen können :D



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 18.09.2007, 14:12


    Wie wärs mit Sternchen??? :P



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 18.09.2007, 14:18


    Ne, ohne sieht's hier doch auch hübsch aus! :wink: ^^ Beziehungsweise schön dunkel, wenn man seinen Style geändert hat!



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 18.09.2007, 14:25


    Jeder ist gegen meine Ideen. UNFAIR! :lol: :wink:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 18.09.2007, 19:57


    ich würde Politik und Sport wegpacken... ich finde, die beiden nerven.. ^^



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 06.12.2007, 12:18


    Find ich nicht. :grrrh: :wink:

    Dieser süße Laughing-Smiley (der blaugrüne), der sich so rollt und dabei lacht und dieser :roll: haben denselben Code. Deshalb kann der Grüne nicht angezeigt werden. :sad11:
    :kürbis:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 12.03.2008, 12:05


    Sorry dass es so lange gedauert hat, ich sollte die Themen wieder mal durch schauen. :D Das Smiley Problem ist behoben und ich wird mir was für die Ränge einfallen lassen, Sternchen, Totenköpfe, usw. :wink:
    Aber wir haben zu wenig User ist der Link zu diesem Forum in OI richtig drin? :?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 12.03.2008, 12:14


    Forenjunkie ist doch was. :grin: Eigentlich ist der Link überhaupt nicht drin, da es richtig üble Spammer auf der Seite gab, wurde der Link nur per ICQ-Nachricht (und irgendwie so weiter :grin:) weiter gegeben. :wink:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 12.03.2008, 15:34


    forenjunkie soll auf jeden fall beibehalten werden und die adresse hab ich mal in oi gepostet, deswegen die paar "neuen" member ^^
    aber ich denke auch, ein paar sterne oder so sollten her

    ps. test: :rolling:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 12.03.2008, 18:04


    Ich werd mal ein paar Obliviongamer von Myvideo.de herzuhohlen versuchen. :D



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 13.03.2008, 10:08


    masami hat folgendes geschrieben: Eigentlich ist der Link überhaupt nicht drin, da es richtig üble Spammer auf der Seite gab, wurde der Link nur per ICQ-Nachricht (und irgendwie so weiter :grin:) weiter gegeben. :wink:
    Die Spammer kriegen wir schon in den Griff. :badboy:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 12.04.2008, 09:06


    allen Spammern die ID löschen :twisted:

    ***die vergangenen Spam`s zählen net*** ;) :mrgreen:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 14.04.2008, 19:36


    Wenn die nicht gelten dann bist du fein raus, was....XDDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Moschaz - 15.04.2008, 18:13


    joa^^

    (soll jez` nicht als spam gelten ;) )



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 15.04.2008, 19:13


    Moschaz hat folgendes geschrieben: joa^^

    (soll jez` nicht als spam gelten ;) )

    würd keiner Sagen..XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 15.04.2008, 19:27


    Der: :lol: und der, der einen mit dem Lol-schild haut, haben den gleichen Code und zwar haben beide : lol: (ohne leer :roll: )



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 15.04.2008, 21:53


    lol sollte eh aus der Welt geschafft werden. :<) :lol:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 15.04.2008, 21:56


    Aber wirklich, die aus meiner Klasse reden schon so. :roll:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 16.04.2008, 09:24


    Dann werden sie noch zu Krocha und sagen nur noch Oida...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Reyson - 16.04.2008, 11:52


    also das is mit meinem freund noch net passiert, aber jeden satz mit lol anfangen und beenden tut er trotzdem und nich nur im i-net xDDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    K.-Lady - 16.04.2008, 12:58


    Mal ein Tipp von mir: Es könnten ruhig etwas mehr Forendesigns zur Auswahl stehen....



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 16.04.2008, 17:57


    Du willst auch alles schwarz haben und eine große Außwahl...wer die wAhl hat hat die Qual...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    K.-Lady - 16.04.2008, 18:53


    Amora hat folgendes geschrieben: Du willst auch alles schwarz haben und eine große Außwahl...wer die wAhl hat hat die Qual...XDD

    Wovon redest du? O.o



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bullshit - 16.04.2008, 19:52


    ich glaub man kann das design nicht verändern da das forum angeboten wurde und halt kostenlos ist :?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 16.04.2008, 19:58


    Doch, das geht, da stehen einem sogar so einige Designs zur Auswahl. ;)



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bullshit - 16.04.2008, 20:05


    cool^^



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 17.04.2008, 08:52


    K.-Lady hat folgendes geschrieben: Wovon redest du? O.o

    Du hast jeden Hintergrund schwarz...oder zumindest dunkel...XD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    K.-Lady - 17.04.2008, 13:18


    Welchen Hintergrund?, meiner ist weiß,....



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 17.04.2008, 13:27


    K.-Lady hat folgendes geschrieben: Welchen Hintergrund?, meiner ist weiß,....

    Z.B. bei Stormyfun hast du alles dunkel, im Word hast du das Blatt schwarz gemacht...usw...XDD
    nichts gegen dich... :wink:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    K.-Lady - 17.04.2008, 13:28


    Ok, ich weiß was du meinst....aber es gibt auch einfachere Lösungen D:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 17.04.2008, 13:29


    Weiß ich doch..xDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    nagsar - 18.04.2008, 14:41


    Amora hat folgendes geschrieben: Dann werden sie noch zu Krocha und sagen nur noch Oida...XDD

    wohn ja in st.pölten, und letztens gab es ne schlägerei zwischen wiener krocha und st.pöltner krocha, weil die einen sagten original krocha kommen aus wien und die anderen sagten nein stimmt nicht xD

    das sin einfach nur gestörte leute,hoffe dieser mainstream is bald vorbei

    wird lustig auf der wisa, die ja is, mit den ganzen krocha xD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 18.04.2008, 15:26


    K.-Lady hat folgendes geschrieben: Amora hat folgendes geschrieben: Du willst auch alles schwarz haben und eine große Außwahl...wer die wAhl hat hat die Qual...XDD

    Wovon redest du? O.o
    Geiler Moment!Die eine Frau versteht die andere net! :lol: xDDD
    ...sry...aber des hat rausmüssen...xDDD

    @masami:Wo kann ma Design ändern? :?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 18.04.2008, 15:29


    Gar nicht



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 18.04.2008, 15:40


    Im Profil, aber im Moment haben alle nur ein Design zu Auswahl...



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 18.04.2008, 16:16


    Da müsste mal unser lieber Admin mal was machen?!?!...*zwinkerzwinker*xDDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 18.04.2008, 17:47


    Deremir hat folgendes geschrieben: Geiler Moment!Die eine Frau versteht die andere net! :lol: xDDD
    ...sry...aber des hat rausmüssen...xDDD

    Bei euch Männer sieht man das ja täglich, dass ihr euch nicht verstehts^^...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 18.04.2008, 17:48


    Naaaaaah...dehs ies wohs andahs! :lol: :twisted: :P



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 18.04.2008, 17:52


    Ach ja?...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 18.04.2008, 17:53


    Ija...aber des besprech ma lieber über PM...wolln ja net rumspammen...xDDD :wink:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 18.04.2008, 18:01


    Gut ich hab da schon gschrieben...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bretone - 18.04.2008, 18:20


    hey wie ging das nochmal das man ein signatursbild verlinkt?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 18.04.2008, 18:27


    So:

    [ img=adresse vom bild][url ]url wo des bild hinführen soll[ /url][ /img]

    Oder meinst du einfach ein Bild in die Signatur? Dann so:
    [img ]adresse vom bild[ /img]

    alles ohne leer



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bretone - 18.04.2008, 18:33


    ich meinte das erste.. danke man

    p.s.:sry das ich das in den falschen post getan habe.. sollte eigentlich in Fragen zum Forum



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 19.04.2008, 14:48


    K.-Lady hat folgendes geschrieben: Mal ein Tipp von mir: Es könnten ruhig etwas mehr Forendesigns zur Auswahl stehen....
    Jo...hab grad zufälliger Weise dein Forum gesehn...des Design wär geil...^^



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 19.04.2008, 20:30


    Deremir hat folgendes geschrieben: Jo...hab grad zufälliger Weise dein Forum gesehn...des Design wär geil...^^

    Zufälliger weise^^...XDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 19.04.2008, 20:31


    Was?Hö?Ich check grad mal wieder garnix ab...xDDD
    Das war zufälliger Weise,weil ich mich in der Mitgliederliste vertippt hab...xD :wink:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 19.04.2008, 20:32


    Deremir hat folgendes geschrieben: Was?Hö?Ich check grad mal wieder garnix ab...xDDD
    Das war zufälliger Weise,weil ich mich in der Mitgliederliste vertippt hab...xD :wink:
    Aso...xDD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Deremir - 19.04.2008, 20:33


    Iwi is das Spam...xDDD :wink: :wink: :wink:


    ...wie wärs mal wennst im RPG weiterschreibst?^^ :wink: :lol:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Amora - 19.04.2008, 20:35


    glei...XD



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    masami - 08.04.2009, 17:01


    Dieser Werbebanner... war der schon immer da? :? Ist gerade mal ne Stunde her, als ich hier reingeschaut habe, und schwuppdiwupp... :shock:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Bullshit - 18.04.2009, 12:26


    mann masami du hast meinen traum zerstört xD ich hätt morgen einen post hier um 20:35 gemacht und es wär genau ein jahr nach dem post von amora ^^ naja muss ich mir nen andren theard für nen einjahrdazwischenpost suchen



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 21.04.2009, 14:28


    lol



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Battlelore - 21.04.2009, 22:01


    ich meld mich auch mal wieder frag mich allerdings ob momentan alle foren still stehen :?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Rock Lee - 21.04.2009, 22:12


    Sieht ganz so aus.



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Fabian - 22.04.2009, 17:25


    Ich wäre unter der Woche von 8 - 11:30 und von 12:30 - 17:00 da aber sonnst keine Sau. :?



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    nagsar - 16.03.2010, 16:20


    Ich wär wieder mal für die Schließung des "Was hört ihr gerade" Freds, da er eh kaum/nimmer benutzt wird und sowieso nur zum Postcounten zählt, da es kaum ein Schwein intessiert was man atm hört!



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 27.03.2010, 16:36


    agree... dabei bleibt jedoch die Frage nach der Moral ob man die ehemalige Existenzgrundlage des Postcounters mancher User so einfach vernichten möchte *sarkasm*



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    nagsar - 28.03.2010, 12:29


    Najo, die einzigen die dort Dauergäste waren, waren Lee und Amora und da beide sowieso Inaktiv sind kann man auch ihren virtuellen Penis verkürzen (:



    Re: Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum

    Florian - 11.04.2010, 15:23


    Ich schau mal was sich machen lässt :lol:

    Erst mal hätte ich ein oder zwei neue Kandidaten für das Forum, zwei Kumpels von mir hätten interesse am RPG, etc. Ich bleib dran damit sich wieder bisschen was aufbaut 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gismo´s

    Eure persöhnliche PC-Geschichte - gepostet von Moschaz am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fehler, Verbesserungen und Kritik zum Forum"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)