Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals

Birmingham Revival
Verfügbare Informationen zu "Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomas
  • Forum: Birmingham Revival
  • Forenbeschreibung: Forum für die Erasmus-Studenten 2003/04 in Birmingham
  • aus dem Unterforum: Die Ideen-Box
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals"

    Re: Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals

    thomas - 07.06.2007, 00:06

    Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals
    Hallo,

    wie ihr ja per e-Mail schon gelesen habt, habe ich mal die Idee eines Revivals in den Raum geworfen - und zwar zu Silvester. Mir ist klar, dass die Sache nicht so einfach ist, da - wie auch schon einige von euch geschrieben haben - die Zeit gerne mit dem Partner verbracht wird. Andererseits würde sich meiner Ansicht nach gerade die Zeit um die Jahreswende ganz gut eignen, da man davon ausgehen kann, dass keine beruflichen oder universitären Verpflichtungen reinpfuschen.

    Die Sache ist natürlich nur mal als Anregung gedacht - wenn wir darüber reden, kommen wir vielleicht gemeinsam auf eine noch viel coolere Idee eines Treffens. Vielleicht lässt sich auch der eine oder andere noch überzeugen, doch die Überredungskünste beim Partner anzuwenden und allein oder mit Partner (die natürlich jederzeit herzlich willkommen sind - wollte ich keinesfalls ausschließen) dann doch zu einer gemeinsamen Silvesterparty in einer lässigen Stadt zu kommen.

    Eins ist klar: Alle werden wir nicht bei einem Treffen versammeln können - es gibt immer Leute, die zum vereinbarten Termin einfach keine Zeit haben oder nicht zu dem vereinbarten Ort kommen können. So realistisch muss man sein. Die Frage, die sich stellt, ist also nur: Schaffen wir es, ausreichend viele Leute zu motivieren, sich zu einem bestimmten Zeitpunkt (wann auch immer) an einem bestimmten Ort (wo auch immer) zu treffen? Ich denke schon, dass das zu schaffen ist - ein paar Mal ging es ja schon.

    Also: Bringt euch ein, macht Vorschläge, lasst uns diese Vorschläge bereden. Meinen Vorschlag kennt ihr ja - was haltet ihr davon bzw. habt ihr eine andere Idee?

    Viele Grüße

    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Birmingham Revival

    Was macht ihr so? - gepostet von thomas am Samstag 16.06.2007
    Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals - gepostet von thomas am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die aktuelle Idee eines Silvester-Revivals"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Baby!!!!!!!!! - Savage4,6SS (Dienstag 12.02.2008)
    D'Idee vo de corina verwürkliche - Thanh Ut (Sonntag 28.03.2004)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Noch eine (Schnaps-) Idee - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Meine neueste Idee - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    Idee einer Meta - flidings (Montag 04.07.2005)
    Kerzen und gleitende Durchschnitte - Eine Idee - nordlicht (Donnerstag 30.09.2004)
    Idee - der Tom (Dienstag 27.07.2004)