Bündniss anfrage von L-o-D

Travians Offensiv Truppen
Verfügbare Informationen zu "Bündniss anfrage von L-o-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Placky - Mister_Fritt - bullwai - medin - Anonymous
  • Forum: Travians Offensiv Truppen
  • aus dem Unterforum: Aussenpolitik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss anfrage von L-o-D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss anfrage von L-o-D"

    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    Placky - 06.06.2007, 20:00

    Bündniss anfrage von L-o-D
    Ich bin der meinung das wir so früh noch keine Bündnisse eingehen sollten 8)
    Was sagt ihr dazu :?:
    von mir ein nein :!:



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    Mister_Fritt - 06.06.2007, 20:41


    schließ ich mich an! wenn wir bündnisse sollten wir diese auch ernst nehmen. hat ja wenig sinn 20 bnd´s zu haben und keins davon zu pflegen!



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    bullwai - 06.06.2007, 21:10


    seh auch viel zu früh für büdnisse



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    medin - 07.06.2007, 00:53


    ein zwei drei bündnisse mit anderen starken allis haben und pflegen kann doch nicht von nachteil sein, oder etwa doch?
    *nur seine meinung kund tut*

    schönen abend noch medin



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    Placky - 07.06.2007, 07:47


    medin hat folgendes geschrieben: ein zwei drei bündnisse mit anderen starken allis haben und pflegen kann doch nicht von nachteil sein, oder etwa doch?
    *nur seine meinung kund tut*

    schönen abend noch medin

    Na klar ist das von vorteiel zwei drei bündnisse zu pflegen aber woher soll ich jetzt schon wissen ob es eine starke Ally ist :?: :?: :?:
    Darum mein nein :wink:


    P.S. Eure meinung sollt Ihr kunt tun , bin ich drann intressiert :!: :lol: :!: :lol: :!:



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    Anonymous - 07.06.2007, 08:59


    Ich finde wir sollten nur bnd annehmen wo wir auch einen Kleren Vorteil drauß ziehen. Nebenbei Könnte der Forumadmin mal ein paar smilies hinzufügen :?: Das währe echt cool damit man nicht so langweilige nehmen muss :D



    Re: Bündniss anfrage von L-o-D

    Placky - 07.06.2007, 10:48


    Gut den schließe ich das Thema und lehne das angebot ab 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travians Offensiv Truppen



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss anfrage von L-o-D"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    ALLI-BÜNDNISS - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    mapping anfrage - erwin (Donnerstag 10.06.2004)
    Bündniss?(wFa) - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    anfrage der TheU - vossy1972 (Freitag 13.07.2007)
    Anfrage zum Spiel Bammersdorf - SVB - 2.Vorstand (Donnerstag 06.05.2004)
    bündniss anfrage - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Bitte vor einer Anfrage lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)