Wen es so alles bei uns gibt

Hidden Empire
Verfügbare Informationen zu "Wen es so alles bei uns gibt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lethor - Bergonian - Rage - Lya - Rariel - Hallit - Herr - Myrogan - cloudbreak - Regeirk23 - Lloyt - zerstörer
  • Forum: Hidden Empire
  • Forenbeschreibung: Online
  • aus dem Unterforum: Reallife
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen es so alles bei uns gibt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen es so alles bei uns gibt"

    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Lethor - 06.06.2007, 13:51

    Wen es so alles bei uns gibt
    Soooo ich eröffne hier einfach ma den ersten Thread

    Und zwar mich würd interessieren mit wem ich hier eigentlich so alles Spiel.
    Ich machs mal kurz vor (angaben sind natürlich nicht zwingend)

    Also mein Charakter heist Lethor und im richtigen Leben heiß ich Fabian
    und bin momentan noch schüler, kommen tu ich aus dem schönen Niedersachsen :D


    Wer lust hat kann es mir nachmachen :)



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Bergonian - 06.06.2007, 14:03


    Na dann mach ich das auchma ;)

    Im RL heisse ich Michael, und in der Ausbildung als Automatiker (Mechatroniker) im 2 Lehrjahr.
    Wohnhaft binich circa eine halbe Stunde von Zürich entfernt.
    Cloudbreak, sowie Ironstorm sind RL - Freunde von mir.



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Rage - 08.06.2007, 12:43


    Moin, ich heiße im RL Sebastian und komme aus Lemgo(kennt ihr vielleicht vom Hanball).Ich bin Schüler und Lya ist ein RL Kumpel von mir.



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Lya - 08.06.2007, 12:45


    Hi Leute, im RL heiße ich David und komme wie Rage aus Lemgo. Besuche zur Zeit die 11te Klasse. So dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit :D



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Rariel - 08.06.2007, 16:28


    Rariel ... Mein Name ? Alex.. Ich führe den Haufen Regeirk , Cletus und Rariel an bzw Keisuke .. Besuche zurzeit die 8te bald 9te Klasse eines Gymnasiums ..



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Hallit - 08.06.2007, 16:56


    Hallo mein Name im RL ist Steve und komme aus dem wunderschönen Leiptzsch (Leipzig). Ich bin zu Zeit Bundi und hab deswegen unter der Woche kaum Zeit :cry:



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Herr - 09.06.2007, 01:01

    Re: Wen es so alles bei uns gibt
    So... als allgemeines Herdentier schließe ich mich einach an...

    mein Char in WoW nennt sich "Herr", mein Name im RL ist Stiev u wohne derzeit im wunderschönen München u komme ursprünglich aus Zwickau ;)

    Ab August absolviere ich eine zweite Ausbildung als IT-Fuzzy da ich nach 3 Jahren festgestellt hab das mir mein vorheriger Beruf als Bankkaufmann nicht sonderlich getaugt hat...

    so ich denke damit wären alle Angaben soweit abgedeckt,

    Gruß Herr



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Myrogan - 10.06.2007, 16:56


    Hi,
    ja mein Name im RL ist Andreas, ich komme aus Gießen, bisschen nördlich von Frankfurt.
    Ich bin Schüler und im Moment noch in der 11. Klasse.



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    cloudbreak - 10.06.2007, 20:51


    *sich anschliess*
    Mein Char hier auf Todeswache nennt sich Cloudbreak (cloudi oder cloud)Mein Main ist auf Malfurion heimisch und wurde Drazgul getauft (auch drazi drazze oder naja, der hat viele namen :wink: )

    Im RL bin ich 16 Jahre jung und der Michael, wohne im selben Dorf wie Bergonian und Ironstorm.
    Zurzeit geniesse ich 10 Wochen Ferien 8) bevor ich dann als Informatiker eine Ausbildung machen werde.



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Regeirk23 - 12.06.2007, 11:53


    Rariel hat folgendes geschrieben: Rariel ... Mein Name ? Alex.. Ich führe den Haufen Regeirk , Cletus und Rariel an bzw Keisuke .. Besuche zurzeit die 8te bald 9te Klasse eines Gymnasiums ..

    Da stimm ich zu

    Im RL heiße ich Tim und bin 14



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    Lloyt - 12.06.2007, 12:28


    naa dann muss ich dann doch auch mal!

    Mein Char hier heißt, wie nicht anders zu erwarten Lloyt :D
    Ich hab vorher auf dem Rat von Dalaran gezockt, aber auf nem anderen Account :P ..
    Mein richtiger Name ist Marius, bin 15 und besuche damit wie die meisten noch die Schule!
    WoW ist mir mehr nebensächlich geworden, ich bin auch nur on wenn ich wirklich nix anderes mehr zu tun habe! Auf dem Account ist noch kein Bc aktiviert, werde damit bei 60 stehenbleiben und PvP machen!



    Re: Wen es so alles bei uns gibt

    zerstörer - 19.06.2007, 23:19

    ähmaliger Zerstörer
    Soo joa bin 16 jahre real schule Heisse : Mike 8)
    wohne in der berlin 8)
    Aufn Realm Toteswache war ich mal der ähmalige Zerstörer :cry:
    jetzt heiss ich Maratiasch egal es geht ja weiter , aba ihr könnt mich
    weiter Zerstörer nennen^^

    :mrgreen: Bis Bald Mädels^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hidden Empire



    Ähnliche Beiträge wie "Wen es so alles bei uns gibt"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)