So werde ich Stammi

-[B.s.W]- Clan
Verfügbare Informationen zu "So werde ich Stammi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..::Daywalker::.. - Apocalypso - Puhbar - gaylord - KoRned - Fetzi - lody - PoOB! - TerrorKrüMeL - Tommis - Murloc. - Bad-Boy - Speedy - Blacktiger - Killermaschine - Kampfzigarette - Hosenhorst - FaBs - Souldier - Gordi - FaBi - x2 - Nemesis - B:olkstoff
  • Forum: -[B.s.W]- Clan
  • Forenbeschreibung: Willkommen im forum des Zombie Zuchthaus Server
  • aus dem Unterforum: Stammi werden
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So werde ich Stammi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So werde ich Stammi"

    Re: So werde ich Stammi

    ..::Daywalker::.. - 06.06.2007, 15:14

    So werde ich Stammi
    als stammi hast du zugrif auf den forums bereich Stammis und kannst Goldener Stammi werden womit du 1 woche Admin rechte auf unseren server hast!

    und so wirst du Stammi:
    poste hier dein alter und die zeit (ab ca 48 std) die du auf unserm server online warst, (das kannst du sehen wenn du im spiel statsme in den chat schreibst)die admins entscheiden dann ob du stammi wirst oder nicht!

    bei absichtlichen falschen angaben wirst du für 7 tage vom server gebannd !!!
    (spieler unter 16J. können keine stammis werden)



    Re: So werde ich Stammi

    Apocalypso - 09.06.2007, 18:46


    Guten tag (;

    Ich bin der Apo und möchte mich als Stammi bewerben^^

    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine online Zeit von über 4 Tagen...^^

    Hier der Link :

    http://img522.imageshack.us/my.php?image=statsmestammigs2.jpg

    lg.
    Apo aka. TerrorSchNiTTe^^

    Edit by Saphira: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Puhbar - 09.06.2007, 20:06


    Its me Puhbar (Schildy ak Schildkröte)
    Ich kenn den Server seit einiger Zeit und hab nun auch schon 3tage onlinezeit und bin Platz 6
    Hm und ihr solltet mich auch schon alle kennen.

    Ich würde hier gerne stammi werden und bin seit n ner Zeit auch schon 16 :) toll was?

    Edit by Saphira: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    gaylord - 10.06.2007, 21:37


    anmeldung zum stammi-opa..


    so wie ihr schon wisst ist der gayli schon ein altes eisen....alt gebrechlich und fast blind auf beiden augen......

    aber eins könnt ihr euch sicher sein.............................



    ES LANGT ALLE MAL FÜR EUCH

    löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

    so bin 35 ca 6 tage nonstop auf dem zm_killerserver

    und verhalten nunja.....nur scheiss im kopp nur am lache schenne(wenn einer meint er müsse scheisse bauen)sonst normal wie du und ich.....

    daher bewerbung abgeschickt.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Edit by Saphira: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    KoRned - 11.06.2007, 14:02


    Hi ich bins der KoRned!
    Ich stell jetzt mal meinen Antrag als Stammi. Hab 16 Stunden auf dem Server verbracht, außerdem kenn ich Mausi und Apocalypso! :)

    So warte auf Antwort :wink: !

    Danke


    Edit by TerrorKrüMeL: Antrag Abgelehnt ! Zu wenig Spielzeit! :n139:



    Re: So werde ich Stammi

    Fetzi - 12.06.2007, 00:37


    So dann bewerbe ich mich doch auch mal fix :D

    Also ich bin auf dem Server bekannt unter "Fetzi die lustige Handgranate, genau 16 Jahre alt und habe bisher 2 Tage und 5 Stunden auf dem Server verbracht.
    Außerdem bin ich auf Platz 12 Tendenz (hoffentlich) steigend :lol:

    Edit by TerrorKrüMeL: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi :)



    Re: So werde ich Stammi

    lody - 16.06.2007, 01:27


    Servus nochmal


    Wollt noch mal nachfragen ob ich Stammi werden
    kann.

    Bin auf eurem Server unter Lody bekannt und einige kennen mich shon.
    Hab jetzt 40 stunden auf eurem Sever verbracht

    :twisted: :twisted:


    Mfg Lody

    Edit by TerrorKrüMeL: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi!! Jedoch erst ab Montag :)



    Re: So werde ich Stammi

    PoOB! - 19.06.2007, 22:40


    Ich bin der PoOBy! und will stammi werden :D
    Ja ich habe ca. 1d und 19h spielzeit und bin 16 jahre alt ^^ ja bin au schon platz 20 und immer lieb und nett =)

    Edit by Admin: Antrag Abgelehnt ! Beachtet nicht die regeln!!! :evil:



    Re: So werde ich Stammi

    TerrorKrüMeL - 20.06.2007, 14:03


    So nun sind es schon 6 Stammis :)

    Wer noch stammi werden will muss sich beeilen den wer zuerst ommt malt zuerst ;D hihi

    Also auffi auffi :) Viel Glück :)



    Re: So werde ich Stammi

    Tommis - 21.06.2007, 01:19

    loool korned
    lool euro dass nützt nichtz wenn du apo kennst wat zusagen haben steffi jessy und ich hehe und ein bissle flaza also fleissig zocken



    Re: So werde ich Stammi

    Murloc. - 22.06.2007, 00:26


    Ja hallo erstmal zusammen...
    Der alte Murloc. ( mit punkt ^^) meldet sich auch mal
    So also stelle mich mal vor. Also heiße Daniel bin 18 und komme aus Neuhausen (liegt in der nähe von Stuttgart )

    Meine playtime beträgt 1 tag und 8std und 31min ^^
    und es immer mehr und mehr



    Glaube einige kennen mich ja schon vom Server
    ^^ Mic ist ja vorhanden genauso wie TS.
    wenn ihr irgentwelche fragen habt dürft ihr gern ingame oder peer PM anschreiben ^^
    (ja die teamkills lol ka wie die zustande kamen)

    MfG Murloc.

    Edit by TerrorKrüMeL: Antrag Abgelehnt ! Zu wenig Spielzeit! :n139:



    Re: So werde ich Stammi

    KoRned - 24.06.2007, 20:38


    Hi ich bins der KoRned nochmal ich hab jetzt 1 Tag und 16 Stunden auf dem Server verbracht. 16 Jahre bin ich als und bewerbe mich jetzt als Stammi!

    Edit by TerrorKrüMeL: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi!! :)



    Re: So werde ich Stammi

    Bad-Boy - 04.07.2007, 00:18

    Ja Hai
    Haii Zusammen.

    Ich möchte mich als stammi berwerben bin bekannt als BaD-BoY oder KinderSchokoBons xP ich habe 49 std. spielzeit bin 17 jahre alt. Und ich möchte sehr gerne stammi werden :D und sagt net nein xD

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Speedy - 06.07.2007, 20:30

    hi leute
    Hi leute ich möchte stammi werden,ein paar auf den server kennen mich berreits unter dem namen Speedy.ich habe berreits 53stunden auf eurem server verbracht.ich würde mich freuen wenn ich stammi werde :)

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Blacktiger - 24.07.2007, 13:50

    Bewerbung Stammi
    Hi ;) ich möchte mich hier mit als Stammi bewerben. Bin 17 Jahre alt und zocke schon etwas mehr als 6 Tage.

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Killermaschine - 24.07.2007, 14:03

    Stammi
    Ich habe jetzt 2d 2h 45m gespielt und möchte Stammi werden

    MfG Killermaschine



    Re: So werde ich Stammi

    Kampfzigarette - 26.07.2007, 18:10


    Servus :D ich möchte mich hiermit als Stammi bewerben.
    Ich bin 15 Jahre alt und in etwa 2 Monaten 16 Jahre.
    Ich hab bereits mehr als 5 Tage auf dem Server gespielt.
    Die meisten von euch kennen mich durchs Zocken :wink:.

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Hosenhorst - 28.07.2007, 10:24


    Moin Moin, ich möchte mich heute als Stammi bewerben, da ich schon mindestens 2 Tage und 2 Stunden auf euerm Server gespielt habe...
    Ich bin übrigens 20 Jahre alt.
    Viele dürften mich kennen unter dem Nick Hosenhorst oder Kubilay. :D
    mfg

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    FaBs - 30.07.2007, 17:50


    Hi ich heiße FaBs und möchte mich als Stammi bewerben.Ich bin 15 Jahre alt und werde in 3Monaten 16 Jahre alt.Meine Spielzeit beträgt ca 2 Tage.Ich bin durch Kampfzigerette auf den Server gekommen und war sofort begeistert.Einige von euch kenn mich ja schon vom zocken
    MfG FaBs

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Souldier - 04.08.2007, 16:59


    sees, bin souldier 16 jahre alt und möchte gerne stammi bei euch werden meine spielzeit beträgt 2 Tage 2std ich find den server richitg gut und freue mich wenn ich aufgenommen werde :D

    [color=black][b][u]Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)[/u][/b][/color]



    Re: So werde ich Stammi

    Hosenhorst - 05.08.2007, 19:35


    Hosenhorst hat folgendes geschrieben: Moin Moin, ich möchte mich heute als Stammi bewerben, da ich schon mindestens 2 Tage und 2 Stunden auf euerm Server gespielt habe...
    Viele dürften mich kennen unter dem Nick Hosenhorst oder Kubilay. :D
    mfg

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    Gordi - 06.08.2007, 00:12

    Gordi
    Hallu , ich Bin Raik . bin 21 jahre und Komme aus Sachsen-anhalt . ich bin schon sicher weit mehr als2 tagen auf euren zombie server :) und es macht immer wieder spass Zombis oder Cts zu braten =) .. und ich hoffe ihr nehmt mich auf .. und ich kann mit in eure reihen :) ..

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    FaBi - 08.08.2007, 15:18


    Hallo erstma ich bin der fabi und spiele jetzt seit 1 Tag und 10 Stunden auf eurem server. ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als stammi bewerben



    Re: So werde ich Stammi

    FaBi - 09.08.2007, 16:48


    also jetz bins ich nochmal ^^. ich hab jetzt mittlerweile 2d 17h auf eurem server gespielt und möchte bitte (nochimmer^^) stammi werden ;D



    Re: So werde ich Stammi

    x2 - 09.08.2007, 22:19


    jo der server gefählt mir die leute auch und daher zock ich auch weiter ;) egal ob oder ob net stami xD

    Trotzdem versuch ich es mal

    Bin 23 aus berlin und hier nen pic


    Shot at 2007-08-09

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    FaBi - 10.08.2007, 13:33


    ich hab jetzt mittlerweile 2d 21h auf eurem server gespielt und möchte bitte (noch immer^^) stammi werden ;D

    MFG FaBi



    Re: So werde ich Stammi

    Nemesis - 10.08.2007, 21:09


    Hi mein Name ist Nemesis!

    Bin schon seit 2 Tagen aktiv im Zuchthausserver, bin 26 Jahre alt und würde gerne Stammi werden.

    Mfg Nemesis

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Re: So werde ich Stammi

    B:olkstoff - 12.08.2007, 23:49


    Hallöle ich bin der B:olkstoff!!!

    Ich wollte mal nett anfragen ob nich noch ein stammiplätzchen für einen 22 jährigen frei währe???

    wenn ja dann würde ich mich sehr freuen! :lol:
    ich bin ca 1Day und 7Hours online bei euch aufm zombieserver gewesen aber normales css kann ich auch ganz gut wie ich finde.

    nun ja letztendlich liegt die endscheidung bei dem admins, aber ich währe halt gern dabei!!!

    MFG B:OLKSTOFF

    Edit by ..::Daywalker::..: Antrag zugestimmt ! Herzlich Willkommen als Stammi ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -[B.s.W]- Clan

    Gebannt . . . und warum ? - gepostet von F!r3 am Sonntag 19.08.2007
    oberstes mühlen rad - gepostet von Speedy am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So werde ich Stammi"

    Werde Angegriffen! - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!! - bcb_Saddam (Freitag 13.07.2007)
    Ich werde nicht mehr bei euch spielen - Brum (Freitag 13.07.2007)
    wie werde ich ein ultra? - Bottrop-City (Donnerstag 20.05.2004)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Hilfe ich werde angegriffen! - warlord1 (Freitag 14.05.2004)
    für ne zeit, werde euch vermissen - BlackRain (Mittwoch 15.12.2004)
    Jetzt werde auch ich geärgert - Paxton (Montag 16.07.2007)
    !!!!!werde angegriffen!!!!! - firecracker (Sonntag 11.07.2004)
    Werde euch vermissen <3 - Monja (Montag 16.07.2007)