Was haltet ihr vom neuen Forum?

Last_defence & Last_refuge
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr vom neuen Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felidae - emphire - Twig
  • Forum: Last_defence & Last_refuge
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von der Kampf-um-Mittelerde-Allianz Last_defence und ihrem Wing Last_refuge
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr vom neuen Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr vom neuen Forum?"

    Re: Was haltet ihr vom neuen Forum?

    Felidae - 06.06.2007, 16:32

    Was haltet ihr vom neuen Forum?
    Da ich viel an diesem Forum gearbeitet habe, würde mich natürlich sehr interessieren, wie euch unser neues Alli-Forum gefällt.

    Würde mich freuen wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern vllt. auch einen kleinen Kommentar abgebt. Verbesserungsvorschläge nehmen wir auch gerne an :)



    Re: Was haltet ihr vom neuen Forum?

    emphire - 06.06.2007, 16:50


    ich finds sehr gut :groesste:

    vielleicht noch ein paar veränderungen..aber sonst ists geil :spammer:



    Re: Was haltet ihr vom neuen Forum?

    Twig - 11.07.2007, 16:33


    Ich finds auch SUPER :supi: . Das einzige was mich stört ist, dass wir hier eigentlich nur zu 5 sind und die anderen nie da sind!
    Aber dafür kannst du ja nichts. Man müsste ne Forumspflicht einführen oder so.



    Re: Was haltet ihr vom neuen Forum?

    Felidae - 13.07.2007, 14:56


    Danke :)

    Das Problem ist nur, dass eine Forumspflicht auch nicht viel hilft, weil den meisten nur wichtig ist, in einer Ally zu sein, welche ist ihnen dabei aber augenscheinlich egal...



    Re: Was haltet ihr vom neuen Forum?

    Twig - 13.07.2007, 15:01


    stimmt
    aber noch was anderes... die automatische anmeldung geht nicht (kann auch am forum liegen, weil bei 'angel of destiny' gings auch nicht)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last_defence & Last_refuge



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr vom neuen Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)