Angriff auf die HS

Last_defence & Last_refuge
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf die HS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emphire
  • Forum: Last_defence & Last_refuge
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum von der Kampf-um-Mittelerde-Allianz Last_defence und ihrem Wing Last_refuge
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf die HS
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf die HS"

    Re: Angriff auf die HS

    emphire - 06.06.2007, 14:11

    Angriff auf die HS
    Wenn unsere Allianz in einem Krieg der Aggressor, also der Angreifer ist, werden wir als erstes die Hauptstädte unserer Gegner angreifen.
    Jedem unserer Spieler werden Gegner zugeteilt oder man darf sich die selbst aussuchen. Wie genau das abläuft, sehen wir dann. Jedenalls wird jeder einen Gegner haben.
    Als erstes also die HS angreifen, denn da stehen meistens alle Truppen drin. Leider ist es auch nicht ganz ungefährlich eine HS anzugreifen. Das habe ich ja schon im anderen Thread beschrieben. Wenn man mit dem ganzen Heer auf einmal angreift, läuft man Gefahr, dass sich die ganze Sache umdreht und man vom Gegner verfolgt wird.
    Das bedeutet: Man greift die HS an. Nachdem der Angriff eingetroffen ist, muss man wieder zurück. (ob man nun will oder nicht, denn eine HS kann nicht erobert werden und angreifende Truppen werden automatisch zurückgesendet)
    Sollte der Gegner online sein und aufpassen, wird er sofort hinterherlaufen und man kann nur mit sehr viel Glück noch entkommen.
    Daher empfielt sich bei Angriffen auf die HS:

    1. Angriff: Spy-Angriff, also mit einer Einheit (immer die schwächste, die man mit sich führt) angreifen, um zu sehen, was für Truppen sich in der Stadt befinden

    2. Angriff: Man greift mit einem Teil des Hauptheeres an. Wie viel das ist, kann man selbst bestimmen.

    3. Angriff: Noch ein Spy-Angriff, um zu sehen, ob sich immer noch das Heer an Ort und Stelle befindet/ob immer noch nichts drin steht

    4. Angriff: Angriff des Hauptheeres/die Hälfte des Heeres. Das muss auch jeder für sich bestimmen. Entweder man greift jetzt mit dem Hauptheer an oder nur mit einer Hälfte und dann im letzten Angriff mit der anderen Hälfte hinterher.

    5. Angriff: Nochmal Spy-Angriff, um den Gegner zu verunsichern. Er darf nie wissen, in welchem Angriff sich das Hauptheer befindet. Optional kann man sein Heer teilen und, wie schon weiter oben gesagt hier die zweite Hälfte seines Heeres den Angriff ausführen lassen.

    _____________________________________________________________


    Sollte man nicht ganz sicher sein, ob ein Gegner online ist, bei den ersten Angriffen auf diese Städte auch nach ungefähr dem oben beschriebenen Muster angreifen. Sollte er keine Gegenmaßnahmen einleiten, kann man davon ausgehen, dass er offline ist.
    Dann kann man munter mit dem Off-Heer durch seine Städte marschieren oder es teilen. Dann geht's natürlich schneller... xD

    On der Gegner online ist, kann man auch ganz einfach testen... Man schickt seinem Gegner einfach eine Taube mit Lesebenachrichtigung. Die könnte zum Beispiel so aussehen:

    Betreff: Tag

    Nachricht:

    Hi, wollte nur testen, ob du on bist. Jetzt weiß ich's. xD


    Wenn die Lesebestätigung an ist und er wirklich darauf reinfällt, bekommt ihr eine Taube, dass er eure Nachricht gelesen hat. Dann solltet ihr beim Angriff etwas vorischtiger sein, da er wohl vorbereitet sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last_defence & Last_refuge

    Bündnis - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.09.2007
    Allianzbündnis - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf die HS"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)