s'moenchsche oder besser mone

Longhorn Grillaz
Verfügbare Informationen zu "s'moenchsche oder besser mone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: s'moenchsche
  • Forum: Longhorn Grillaz
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Longhorn Grillaz.. Einem verrückten Haufen an lustigen Leuten die es sich auf die Fahne geschrieben haben Spaß zu haben..
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: s'moenchsche oder besser mone
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "s'moenchsche oder besser mone"

    Re: s'moenchsche oder besser mone

    s'moenchsche - 06.06.2007, 13:06

    s'moenchsche oder besser mone
    So ok dann will ich auch mal...

    Ich bin die Simone zarte 28 und wurde im kleinen aber dennoch schönen Karlsruhe in Baden am 15.04. (was damals ein Ostersonntag war, also hat mich net der Klapperstorch gebracht sondern der Osterhase :D ) geboren..

    Ich arbeite momentan beim Orthopäden was hier eigentlich keinen interessieren dürfte...

    Meine Hobbies: tja. ich reise gerne, fahr (wenn das Teil TÜV hat) gerne Motorrad, ich lerne gern neute Leute kennen, was mir mit meiner großen Klappe auch nicht schwer fällt..meine Freunde sind mir wichtig, und gaaanz wichtig ich lache gern..

    ach und ich liebe Hamburg, was auch der Grund dafür ist das ich mal dahin ziehen möchte...

    jo, mehr fällt mir net ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Longhorn Grillaz



    Ähnliche Beiträge wie "s'moenchsche oder besser mone"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)