Lasst die Jagd beginnen...

Die Top Killerz!
Verfügbare Informationen zu "Lasst die Jagd beginnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tzunami - thorgeon - impi87 - Alvai
  • Forum: Die Top Killerz!
  • Forenbeschreibung: Die Underhround Gilde Die top Killerz
  • aus dem Unterforum: Verbandsangriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst die Jagd beginnen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst die Jagd beginnen..."

    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Tzunami - 07.06.2007, 00:08

    Lasst die Jagd beginnen...
    Bietet sich jemand (für die kommenden Tage) an, gemeinsam ein Ziel anzugreifen.
    Das Ziel sollte nicht mehr als >>>4 Stunden<<< von unseren Türmen entfernt sein.
    Und auch die aktive Teilnahme am Geschehen sollte selbstverstänlich sein.
    "Meine Drachen verkommen allmählich im Horst."

    37 Silberdrachen und mindestens 30 Kaiserdrachen stelle ich für den Kampf zur Verfügung.

    Ausserdem werde ich eine "heilende Hand" ( Lichstufe 48 ) und einige Naturgewalten ( Naturstufe 22 ) im Rucksack mit mir führen.

    Postet die Koordinaten und die Uhrzeit (wann die Schlacht stattfinden soll).
    Und wenn gegeben, die ungefähre Truppenstärke des Ziels, um sich ausreichend vorbereiten zu können.

    Ich hoffe es werden sich Interessenten finden.

    Gruss
    Tzunami



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    thorgeon - 07.06.2007, 10:03


    wir könnten ja blablubb killen;)

    wir haben seine koords( Lateinpro)

    dann könnten wir ihm halt versuchen zu schrotten;9 allerdings sind eure magiekugel stufe nicht so hoch oder? meine ist 13...

    ich glaub ich hab die weiterste weitreiche also könnte das ziel auch am weitesten von mir entfernt sein;)



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    impi87 - 07.06.2007, 11:29


    ich wär dabei, stelle 40-45 KD und 5 SD
    sagt mir wo und wann und ich bin dabei



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    thorgeon - 07.06.2007, 12:44


    h kann 60 kds zur verfügung stellen;)



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Alvai - 07.06.2007, 13:26


    also ich bin natürlich auch dabei, sorry konnte die letzten 2tage net on kommen.



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Tzunami - 07.06.2007, 14:16


    Wer hat die Koords von blablubb?

    Habe lateinpro nach den Koords ingame angeschrieben. Aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht kennt sie hier jemand noch.



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Tzunami - 07.06.2007, 15:59


    Dank lateinpro habe ich festellen müssen, dass blablubb innerhalb eines Tagesmarsches nicht für meine Armeen erreichbar ist. Daher muss ich leider ausscheiden. Ich werde alle hier im Forum bekannten Koords durchgehen um herrauszufinden welche Ziele überhaupt für meine Armeen erreichbar sind.



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    thorgeon - 07.06.2007, 21:10


    ^^ tu das werd ich ach machen;=)



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Tzunami - 09.06.2007, 00:18


    Nun ja, ich habe mir das nicht so vorgestellt. Aber was soll man machen. Vielleicht lassen sich die Programierer in naher Zukunft noch was einfallen, um die langen Reisezeiten wesentlich zu verkürzen.
    Habe mal hier eine Liste erstellt, damit ihr sehen könnt, wie lange ich ohne Zauber bis zu den Magiern brauche.

    mp3 4 Std 45 min
    Bomberpilot 5 Std
    Argon 5 Std
    ralle 5 Std 30 min
    moehrchen 5 Std 30 min
    Asheron 5 Std 30 min
    ebb 5 Std 45 min
    migu 6 Std
    wichtig 6 Std
    Bude 6 Std 30 min
    happydead 6 Std 45 min
    Mister X 7 Std
    Morpheus der Barbar 7 Std
    schnusi 7 Std 30 min
    chris1964 7 Std 30 min
    Rawhide 7 Std 30 min
    manie 8 Std
    lordevil 8 Std
    qaywsxpl 8 Std 15 min
    Dreadnought 8 Std 30 min
    xGeCkOx 8 Std 45 min
    Drakus Maori 8 Std 45 min
    Wolf1309 9 Std
    blablubb 11 Std

    Also bis max 6 Std Reisezeit könnte ich mir im extremfall vorstellen um jemanden anzugreifen. Darüber hinaus wäre der Aufwand für mich ziemlich utopisch. :shock:

    Wenn ihr noch weitere Ziele kennt die man angreifen könnte/sollte, postet bitte die Koords hier.

    Gruss
    Tzunami



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    Alvai - 09.06.2007, 14:17


    mp3 4 Std 45 min
    Morpheus der Barbar 7 Std
    Mister X 7 Std
    ralle 5 Std 30 min
    blablubb 11 Std
    also bei denen wäre ich sofort dabei wahrscheinlich abera auch bei allen anderen ;) schreibt mir einfach wie wo wann wo und wir bashen den dann. aber bitte schnell! mein gold schrumpft grade von 200k auf 70k runder und weis nicht wie lange ich noch existiere da ich atm nur 3 raids am tag mache und das bei weitem nicht reicht bei -750gold ^^



    Re: Lasst die Jagd beginnen...

    thorgeon - 09.06.2007, 17:56


    ich mach auch nur 3 raids mit meine 4 kasernen armee am tag und hab -1??? gold;)

    und extéstiere noch immer wohl und auf mit 300 000 gold;)


    und wer natumagie hat kann dem blablubb ja mit zauern belegen die sein einkommen schrupfen lassen;)

    oder ne armee auf verteidigen schicken und dann 5 mal hurrican auf seine armee werfen;)

    und ihm mit magie banen bewerfen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Top Killerz!



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst die Jagd beginnen..."

    Lasst sie alle Rennen - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    "Barracuda36B" (Crashkai!) outdoor bei starkem Win - Momo03 (Mittwoch 30.04.2008)
    Jagd auf Ersteinsteller von "Die Simpsons" - Domi (Freitag 07.09.2007)
    Nächster Spieltag - borginho (Donnerstag 04.11.2010)
    Hilfe MX-12 und Heli macht nicht was er soll ! - -=$peedy=- (Mittwoch 30.04.2008)
    Erste Jagd - Justine Gauthier (Samstag 14.07.2007)
    Jagd auf Regenstrecken - RazorbudX (Freitag 11.06.2004)
    Ergebnisse der Jagd - RazorbudX (Samstag 19.06.2004)
    Jungs, lasst die Hosen runter.... - Ninja (Donnerstag 04.08.2005)
    lasst die finger vom kiffen - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)