So über uns...

Xtreme Main
Verfügbare Informationen zu "So über uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micromis - newnew - benu - zongchi - Blinx - r0ut3r - Leitwolf
  • Forum: Xtreme Main
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der ally Xtream Main
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So über uns...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So über uns..."

    Re: So über uns...

    Micromis - 06.06.2007, 23:12

    So über uns...
    Und ich mache gleich mal den Anfang *g*

    Also mein Name ist Lukas I. komme aus Bochum bin 20Jahre alt, und Student (also viel Freizeit^^)

    In Meiner Freizeit stehen klar mein Freundeskreis, als auch WoW (bin da Raidleiter^^) im Vordergrund, und nun seid neuestem wohl noch Ogame hinzu :)

    Meine Erfahrungen in Ogame sind wohl bissl älterer Natur da ich Uni3 (2003) mal gespielt habe (~1Jahr lang) und nun mal sehen wie es in 66 wird, gebe mein bestes und hoffe werde ein guter Xtreme Main werden!

    Grüsse

    Lukas alias Micromis



    Re: So über uns...

    newnew - 06.06.2007, 23:29


    bin der 2 *g*

    Heiße Felix E. kommaus (Hessen) Frankfurt a.M
    bin 13 jahre und spiel seid 1 jahr Ogame...

    Bin schüler..^^
    Freizeit...chill , party oder cs 1.6 zocken
    ....



    Re: So über uns...

    benu - 07.06.2007, 00:50


    hi

    bin der benu, österreicher und 17 jahre alt...

    hab schon mit 13 herum angefangen ogame zu zocken, hab dann aus langeweile aufgehört und jetz wieder aus zufall drauf gekommen, mal sehen ob ich noch bock hab

    grüße



    Re: So über uns...

    zongchi - 07.06.2007, 08:37


    Moin Leute ich bin zongchi heiße eigentlich Chris Z... mein gamername setzt sich aus meine nach- und vornamen zusammen und soll auf einen japanischen PG hindeuten^^ lol...

    8) :lol:

    na ja zu mir ich bin 20 jahre alt und bin soldat auf zeit und mache im moment meine ausbildung zum fremdsprachen assistenten... somit habe ich auch das ein oder andere mal zeit für ogame... was auch neben meiner freundin, mein geiler BMW und fußball zu meinen hobbys gehört.

    have fun



    Re: So über uns...

    Blinx - 07.06.2007, 20:12


    Moin moin, heiße im RL Nils, werd kommenden Montag 17 und meine Hobbys sind Freunde, Fußball, Ogame... etc.. Wohn in Cuxhaven (Niedersachsen) und gehe zur Zeit noch zur Schule... Joar, mehr gibts glaube ich hier nicht mehr zu erzählen... Falls noch Fragen anstehen, einfach stellen...

    MfG Blinx



    Re: So über uns...

    r0ut3r - 08.06.2007, 08:21


    Sers, im Rl heiss ich Benni, bin 18 Jahre alt, komm aus der nähe von Ulm. Mach in 2 Jahren mein Abitur und hab auch schon in mehreren unis Ogame gespielt. Grade bin ich auch noch in Uni 63 vertreten und versuch mein glück jetzt in Uni 66. Mal sehen was dabei rauskommt :D
    fast vergessen, in meiner freizeit mach ich natürlich am liebsten party mit kumpels, geh kicken oder joggen, oder betreib anderen sport bei dem man mit beiden beinen aufm Boden steht.



    Re: So über uns...

    Leitwolf - 09.06.2007, 13:12


    Hey Ho moinsen zusamen!
    Ich werde mich dann auch mal vorstellen.^^Also ich bin der Chris, 17 Jahre alt und besuche gerade die 10 Klasse Gymnasium. Meine hobbies sind Freunde, Handball und partey :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Main



    Ähnliche Beiträge wie "So über uns..."

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)