Sieg über Don Kanaille

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Sieg über Don Kanaille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qaywsxpl
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Angeben & Weinen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg über Don Kanaille
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg über Don Kanaille"

    Re: Sieg über Don Kanaille

    qaywsxpl - 06.06.2007, 12:26

    Sieg über Don Kanaille
    Gestern am 05.06.2007 bis heute Früh den 06.06.2007 kämpften unsere Gildenmitglieder erbarmungslos gegen Don Kanaille.Um 21:00 trafen sich die tapferen Krieger unserer Gilde auf dem Schlachtfeld des Don Kanaille.Er hatte seine Verbündeten gerufen,marschierten in grossen Scharen an und sie kämpften bis zum letzten Mann.Um 00:56 waren am Himmel nur noch Silber,-und Kaiserdrachen der ehrenwerten Gilde namens "Vier Winde" zu sehen und der Gegner mit seinen Gefährten hatte keine Armeen und tausende Punkte weniger.Wie es sein Name schon beschreibt,Wort wörtlich haben wir ihn in die Kanalisation geschickt :big_hihi1 .
    Die,die vor Ort waren hatten einen schönen,langen und siegreichen Kampf mit erlebt.Ich möchte mich bei all denen recht herzlich bedanken
    ,die sich am Kampf beteiligten und die bis zum siegreichen Abschluss an meiner Seite standen.Ihr seid ein tolles und starkes Team,wo man sich auf jeden einzelnen verlassen kann und mit solchen Gefährten macht es einfach Spass die Gilde als Präsident in eine Schlacht zu führen :big_ok .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Witz :D - gepostet von wusa am Donnerstag 24.05.2007
    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg über Don Kanaille"

    You don't know Jack - Wunderbäumchen (Freitag 13.07.2007)
    Don't get close - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Don't be an Assclown! - Anonymous (Donnerstag 06.05.2004)
    Don Camillo - El Axo (Samstag 14.07.2007)
    Ekström's 1 Sieg in der Saison - Arrows (Sonntag 16.05.2004)
    Rennreport Don Ington - GraveDigger (Sonntag 25.07.2004)
    fck - last minute sieg - Anonymous (Montag 01.11.2004)
    Trotz Sieg - Relegation ? - Admin Marc (Sonntag 06.06.2004)
    Don't Let Me Be The Last To Know - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Don't Go Knockin' On My Door - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)