Cladiator wird Produzent

Gold Forum
Verfügbare Informationen zu "Cladiator wird Produzent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErsGuterDave
  • Forum: Gold Forum
  • Forenbeschreibung: http://www.ersguterdave.de.tl
  • aus dem Unterforum: Film Zone
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cladiator wird Produzent
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cladiator wird Produzent"

    Re: Cladiator wird Produzent

    ErsGuterDave - 06.06.2007, 19:06

    Cladiator wird Produzent
    Russell Crowe wird Produzent


    06.06.2007 11:57

    Los Angeles - Der in Australien aufgewachsene Schauspieler Russell Crowe (42) macht es vielen Kollegen nach und versucht sich nun auch als Produzent. Wie das Filmblatt «Variety» berichtete, hat der Hollywoodstar eine Produktionsfirma gegründet und bereits sein erstes Projekt unter Vertrag.

    Sein Produzentendebüt gibt Crowe mit der Komödie «Dolce's Inferno», eine Story über einen Boulevardreporter in Los Angeles, dessen Welt durch eine Liebschaft auf den Kopf gestellt wird. Erst im März hatte der Oscar-Preisträger («Gladiator») angekündigt, dass er erstmals auch als Regisseur arbeiten wolle. Sein geplanter Spielfilm mit dem Titel «Bra Boys» handelt von einer Gruppe Wellenreiter in Australien. Crowe war zuletzt in der Weinkomödie «Ein gutes Jahr» auf der Leinwand zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gold Forum

    Regeln im Forum - gepostet von ErsGuterDave am Donnerstag 24.05.2007
    ! Schlägerei nach Rap Konzert ! - gepostet von ErsGuterDave am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cladiator wird Produzent"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)