[Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

Geschöpfe der Nacht!
Verfügbare Informationen zu "[Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chaoswulf - bvbhooligan - GangstaD
  • Forum: Geschöpfe der Nacht!
  • Forenbeschreibung: Einmal Werwolf, immer Werwolf!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )"

    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    Chaoswulf - 06.06.2007, 16:40

    [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )
    Wer is daführ das wir [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! ) als Kriegsgegner nehmen?
    http://spielwelt18.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=142
    :twisted:



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    bvbhooligan - 07.06.2007, 11:35


    sind die nicht ein bissl einfach. Ich kann ja verstehen das Sido und die ganze scheiße hasst, ich ja auch. :D



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    Chaoswulf - 07.06.2007, 13:41


    Zum einkämpfen sind die perfeckt! Soll ja kein Blutkrieg werden. Danach können wir uns an unseresgleichen wagen.



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    bvbhooligan - 07.06.2007, 13:54


    ok dann hau rein



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    Chaoswulf - 07.06.2007, 13:58


    Ma sehn wat GangstaD dazu sagt!?



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    GangstaD - 07.06.2007, 16:32


    Also da ihr ja Richtig Lust auf Krieg habt ,werd ich mal den Oberhaupt anschreiben und den Fragen ob er mit Krieg einverstanden ist. Sollte er nicht einverstanden sein machen wir das So :

    Wir greifen die Trotzdem an so ne Woche oder so und die3 Spieler mit den meisten Siegen bekommen eine Auszeichnung welche ich jez anfange zu bearbeiten.

    Was hält ihr davon ?



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    Chaoswulf - 07.06.2007, 20:44


    Genau nach meiner Vorstellung!



    Re: [Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )

    bvbhooligan - 07.06.2007, 22:14


    bin ich aúch für



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschöpfe der Nacht!

    Bündnisse - gepostet von GangstaD am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Sido] Aggro Berlin ( wir nehmen jeden auf !!! )"

    Trai HD Berlin Ky niem 100 Nam HDTG - Cop xixon (Donnerstag 12.07.2007)
    Berlin Vergewaltiger neun Jahre nach Tat zu Haftstrafe verur - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Und ich erlebe es jeden Tag - Weto (Donnerstag 12.07.2007)
    Berlin Urania Vortrag zum Thema Borderline - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Veranstaltung im Wachbataillon Berlin - Panzermann (Sonntag 05.08.2007)
    Berlin Sicherungsverwahrung für Sexualstraftäter - Nordseeengel (Mittwoch 01.08.2007)
    Jeden Tag ein anderes Bild - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Berlin-Fred - Abraxa (Freitag 20.07.2007)
    25.07.07 // aeronautique.labelnight @ kiki blofeld, berlin - RKAbot (Freitag 13.07.2007)