Fight gegen Souls?

[--Hunters of Midnight--]
Verfügbare Informationen zu "Fight gegen Souls?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gorgo - BlackVelvet - Scorpion - Lucky - Hawk - Angel - Razerin
  • Forum: [--Hunters of Midnight--]
  • Forenbeschreibung: Fun-Gaming Since 2007
  • aus dem Unterforum: Night Squad
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fight gegen Souls?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fight gegen Souls?"

    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 06.06.2007, 13:53

    Fight gegen Souls?
    huhu 8)

    Die Souls möchten gerne einen Fight gegen uns.
    Die Frage wäre allerdings ob wir genug sind (5) die da mitmachen möchten.
    Also wäre ganz lieb, wenn ihr einfach mal was dazu sagt .:wink:


    bis denne :mrgreen:



    Re: Fight gegen Souls?

    Gorgo - 07.06.2007, 01:32


    wäre doch ein Anfang und ich sags ma ganz offen ,wenn wir nicht bald anfangen war es das,,,möchte auch hiermit mitteilen das wir nebenbei auf Membersuche sind aber wir brauchen mehr Zeit ,ich hoffe ihr geb sie uns und gebt nicht gleich auf und jojojojojo bin dabei Dana *freu* will ma wieder killen hihi



    Re: Fight gegen Souls?

    BlackVelvet - 07.06.2007, 08:55


    mit bissl üben treff ich sogar wäre dabei ^^



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 07.06.2007, 11:58


    Schöööööön...dann sind wa schonmal drei.
    Müssten wa nur mal klären wann wir alle können denn die Souls richten sich da völlig nach uns :D



    Re: Fight gegen Souls?

    Scorpion - 08.06.2007, 08:14


    Angel_of_Berlin hat folgendes geschrieben:Schöööööön...dann sind wa schonmal drei.
    Müssten wa nur mal klären wann wir alle können denn die Souls richten sich da völlig nach uns :D

    Pf......................

    ohne mich geht eh nix :roll:

    dabei bins :!: :!: :!:



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 08.06.2007, 10:31


    Scorpion hat folgendes geschrieben:Angel_of_Berlin hat folgendes geschrieben:Schöööööön...dann sind wa schonmal drei.
    Müssten wa nur mal klären wann wir alle können denn die Souls richten sich da völlig nach uns :D

    Pf......................

    ohne mich geht eh nix :roll:

    dabei bins :!: :!: :!: :shock: :lol: :lol: :lol:



    Re: Fight gegen Souls?

    Lucky - 12.06.2007, 04:44


    na dann melde ich mich auch mal an...ob ich überhaupt noch was treffe ist ein anderes thema *fg



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 12.06.2007, 11:52


    Juti....dann hier mal die Daten:

    Datum:17.06.07
    Uhrzeit:20.30 Uhr
    Dauer:60 min.
    Map:Burg
    Passwort:Juni
    Berechnung:Kills



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 12.06.2007, 11:54


    Hier noch die Aufstellung:



    Makke
    Vampy
    Alex
    Lucky
    Dana


    Ersatz:wäre super wenn sich noch jemand als Ersatz meldet!!! 8)



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 12.06.2007, 11:58


    Die Mapaufteilung:



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 12.06.2007, 11:59


    1=Alex
    2=Makke
    3=Dana
    4=
    5=



    Re: Fight gegen Souls?

    Scorpion - 12.06.2007, 15:17


    ich nehm die 2 xD



    Re: Fight gegen Souls?

    Gorgo - 12.06.2007, 15:35


    die 1 is meins...falls ich nicht Nachtschicht habe :(



    Re: Fight gegen Souls?

    Hawk - 16.06.2007, 07:47


    Würd mich gerne als Ersatz melden.



    Re: Fight gegen Souls?

    Gorgo - 16.06.2007, 08:32


    bitte wenn möglich alle Fightteilnehmer im TS einfinden dangöööö



    Re: Fight gegen Souls?

    Lucky - 16.06.2007, 20:09


    na dann nehme ich mal die 5



    Re: Fight gegen Souls?

    Angel - 16.06.2007, 21:24


    Schonmal viel Glück :D



    Re: Fight gegen Souls?

    BlackVelvet - 17.06.2007, 16:41


    headset putt ^^



    Re: Fight gegen Souls?

    Gorgo - 17.06.2007, 20:53


    mal allen gratulier zu unserem ersten Sieg,,,,@Dana,dein eis kommt per Post *fg*,,,aja ,wir spielen bitte trotzdem immer mit hochziehen [also immer auf die Tabelle schauen] ich find es besser wenn man mit 5 Leuten oben gewinnt und nicht 4 und 1 is letzter,bei Einwänden bitte in die Meckerecke posten hihi



    Re: Fight gegen Souls?

    Razerin - 18.06.2007, 08:21


    huhu ... glückwunsch zum sieg euch allen :D



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 18.06.2007, 08:34


    Gorgo hat folgendes geschrieben:mal allen gratulier zu unserem ersten Sieg,,,,@Dana,dein eis kommt per Post *fg*,,,aja ,wir spielen bitte trotzdem immer mit hochziehen [also immer auf die Tabelle schauen] ich find es besser wenn man mit 5 Leuten oben gewinnt und nicht 4 und 1 is letzter,bei Einwänden bitte in die Meckerecke posten hihi





    Dein Eis kannste behalten. :wink:
    Zum anderen sag ich nichts. :roll:



    Re: Fight gegen Souls?

    Scorpion - 18.06.2007, 13:44


    Also muss sagen war ein sauberer Fight trotz Anfangsschwierigkeiten die Alex und mich seit GSG-9 begleiten :roll: . Würde mal sagen sind ein eingespieltes Team Netti hat Benny super ersetzt finde ich (sie hat glaube ich vor ca. einem Jahr das letzte mal NS gespielt). Möchte mich auch bei der seelischen und geistigen Unterstützund von Anke im TS bedanken :twisted:

    THX noch mal ans Team und an die Unterstützung durch Anke 8)



    Re: Fight gegen Souls?

    Anonymous - 18.06.2007, 15:27


    Ich fand es auch gelungen....Glückwunsch auch von mir. :D
    Ich war die Einzige mit der ich nicht zufrieden war.
    Hatte wohl doch noch zuviel Alk im Blut. 8)



    Re: Fight gegen Souls?

    Scorpion - 18.06.2007, 18:01


    Angel_of_Berlin hat folgendes geschrieben:Ich fand es auch gelungen....Glückwunsch auch von mir. :D
    Ich war die Einzige mit der ich nicht zufrieden war.
    Hatte wohl doch noch zuviel Alk im Blut. 8)
    Den hab ich erst während dem Fight gebraucht lol



    Re: Fight gegen Souls?

    Hawk - 18.06.2007, 21:14


    Scorpion hat folgendes geschrieben:Möchte mich auch bei der seelischen und geistigen Unterstützund von Anke im TS bedanken :twisted:

    Naja...war ja nur anwesend und das auch nur so lange bis mein PC meinte es würde reichen und abgestürzt ist. :?

    Aber super gespielt, Glückwunsch. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [--Hunters of Midnight--]

    ./. [FTP] - gepostet von Razerin am Freitag 10.08.2007
    NightSquad-Clanfight 2007 - gepostet von Hawk am Dienstag 02.10.2007
    Würfelmania vs [-Fun-]<< 15.11.2007 - gepostet von BabeDeluXe am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fight gegen Souls?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    The Coast of the lost Souls - Alpha1987 (Mittwoch 29.12.2004)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)