Krieg gegen D.F.G.

Der Anfang vom Ende
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen D.F.G."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freddy? - Darkmare - ANTIKER - solitario - OMEGA - frei
  • Forum: Der Anfang vom Ende
  • Forenbeschreibung: Der Anfang vom Ende Uni 30
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich A.V.E
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen D.F.G.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen D.F.G."

    Re: Krieg gegen D.F.G.

    freddy? - 06.06.2007, 18:00

    Krieg gegen D.F.G.
    So, ich eröffne mal:
    1:273:7 Lord Ghost333
    1:282:9 Apollo 12 (i)
    1:182:11 Steelt(n)
    1:177:12 Big Dady60
    1:177:1 twaiga (n)

    Das wären schon mal 5 von 14. Was ist mit denen, die unter Noobschutz stehen? Die sind doch tabu, oder ändert sich das durch eine Allianzmitgliedschaft? Was ist mit den 7 Tage inaktiven? Wie gesagt, ist auch für mich neu.

    dazu kommen:
    1:168:12 Taylor101
    1:152:4 FCHALLEIN04 (n)
    1:56:10 master3000 (i;g;u)
    1:239:10 lebakassemmel (g;u)

    Ist schon mal ein Anfang.



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    Darkmare - 06.06.2007, 23:36


    also ich muss mal meinen senf dazu geben

    ich bin kriegsminister des wings und hab da so meine erfahrungen mit kriegen

    glaubt mir die schwachen werden die arschkarte gegen die stärkeren ziehen und wie macht ihr diesen krieg?

    aus langeweile!

    ihr spielt das spiel aus spass und wegen solchen aktionen verderbt ihr den leuten den spass die das spiel aus genau demselben grund spielen!

    ich finds schwach von euch ehrlich wenn ihr krieg haben wollt dann nicht aus langweile sondern wegen ständigen atts auf allymember!

    hoffe ihr denkt mal drüber nach ;)

    mfg



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    freddy? - 07.06.2007, 10:29


    na ja, ich habe aus frust zwei universen aufgegeben, weil ich immer wieder angegriffen wurde. mir wäre es ehrlich gesagt lieber, die anzugreifen, die uns angreifen. aber ich bin auch nicht so der raider, eher der deffer. und ich denke, es gab ein mehrheitsbeschluß? hinterher dagegen sein ist leicht. ich habe oben die daten rausgesucht, weil ich ein gutes allymitglied sein wollte, aber was aufbauen, um unter die top 20 mit unserer ally zu kommen, wäre auch cool. und die hälfte der leute von D.F.G. steht doch noch unter noobschutz.
    Kurz: Ich unterstütze den Vorschlag von Darkmare. Lasst uns stärker werden, nach oben steigen und dann werden wir schon genug Kriege bekommen. Stell aber auch meine kleine Flotte zur Verfügung, wenn die Ally kämpfen will.



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    ANTIKER - 07.06.2007, 17:11


    wen die alie kemfen wiel dan mus sie es hald tun

    (auserdem siend fon denen die meisten so wie bei uns im nob)



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    solitario - 07.06.2007, 20:39


    Hmm, ich hab dazu ja nun schon was per rundmail gesagt leutz^^



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    freddy? - 08.06.2007, 09:32


    @ Antiker: Sogern ich mit dir in die Schlacht ziehen würde, aber ich habe meinen Noobschutz grad so verloren, nur stark fühl ich mich noch nicht. Von mir aus kann das kämpfen noch warten.



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    ANTIKER - 08.06.2007, 21:57


    da die uns so wieso nocht erst nemen würde ich sagen wier lasen das einfach auf sich beruen

    einferstanden?????????



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    OMEGA - 10.06.2007, 18:05


    ok also entscheidet euch.....



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    solitario - 10.06.2007, 21:25


    Ach Kinders,
    Krieg lohnt sich einfach nicht wirklich.^^



    Re: Krieg gegen D.F.G.

    frei - 05.11.2007, 16:45


    ICH LEBE NOCH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Anfang vom Ende

    lieblings sehrien/fielm - gepostet von ANTIKER am Sonntag 15.07.2007
    Oberoffi - gepostet von solitario am Montag 23.04.2007
    DaRkMaRe geht - gepostet von solitario am Donnerstag 28.06.2007
    Größter Einzel KB der Allianz - gepostet von solitario am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen D.F.G."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)