Umzug der Seite!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug der Seite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Arts Owl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: !!! [OWL] News !!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug der Seite!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug der Seite!"

    Re: Umzug der Seite!

    Black Arts Owl - 06.06.2007, 22:20

    Umzug der Seite!
    Nach langem hin und her und nach einer ewigkeit an grübeln hat mir nun jemand die Entscheidung abgenommen!

    Jahr2000 heisst dieser Jemand der zu uns in den Clan will und uns als Startgeschenk eine neue Seite vermacht! Diese wird nun erstmal aufgebaut und wenn sie fertig ist werden wir dorthin umziehen! Auch ein neues Forum gehört dazu! Das bestehende Forum wird dann verlinkt und ist noch für alteinträge einzusehen!

    Leider haben wir keine bessere Lösung gefunden!

    Zu Diskussionszwecken bitte die Clankneipe verwenden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Maus- und Tastaturgesten bei der PS3 - gepostet von Black Arts Owl am Sonntag 01.04.2007
    ich gehe dann mal - gepostet von Eschbo am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug der Seite!"

    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Reithalle - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Mein Forum und meine Seite - Cora (Donnerstag 20.09.2007)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    umzug - Laky (Montag 26.04.2004)