Bewerbung für Wing

Heftige Bagaluten
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tiger - mrhyde666
  • Forum: Heftige Bagaluten
  • Forenbeschreibung: Travian-Allianz
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Wing"

    Re: Bewerbung für Wing

    Anonymous - 06.06.2007, 10:16

    Bewerbung für Wing
    Moin,

    ich weiß mein Schnitt liegt weit unter Euren. Trotzdem möchte ich mein Glück bei euch versuchen und mich bewerben. Ich heiße Mario, bin 17 Jahre alt und spiele zum ersten mal Travian. Das ist auch der Grund warum ich Anfangs ein wenig stark zurückgelegen bin. Desweiteren hab ich mich auch sehr spät angemeldet. 2 Monate nach Rundenstart so ca.

    Der Grund für meinen momentanen starken Aufschwung liegt wohl darin, dass ich von einen ex-NOS Spieler bei der Aktivität Unterstützt werde, er kanns anscheinend nicht ganz lassen^^, wollte ja eigentlich komplett aufhören.

    Zu meinen Daten:

    Bin Römer
    ca. 700 EW
    3 Dörfer
    Def vorhanden
    Off vorhanden
    werde nicht angegriffen

    Die Gründe warum ich zu euch will liegen wohl ganz klar darin, dass ihr eine gute, kleine Ally seit, die auf Qualität und nicht auf Quantität setzt. Desweiteren ist ein Spieler von euch direkt neben mir.

    Ich hoffe auf eine Rasche und positive Antwort, bitte wenns geht per IGM.

    Gruß Mario



    Re: Bewerbung für Wing

    tiger - 06.06.2007, 19:38


    hallo
    vielen dank für deine bewerbung
    du wirst in ca 2 tagen bescheid bekommen per igm



    Re: Bewerbung für Wing

    mrhyde666 - 06.06.2007, 20:00


    einspruch. bitte unbedingt die bewerbungsrichtlinien beachten und bewerbung neu verfassen. so ist keine aufnahme möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heftige Bagaluten

    Bewerbung von Lorenor - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    Da Frentzel - gepostet von Anonymous am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)