Wing der NSA??

DPR - Die Planetenrammler
Verfügbare Informationen zu "Wing der NSA??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ponti - Asgar2008 - Umbra
  • Forum: DPR - Die Planetenrammler
  • Forenbeschreibung: ogame.de Allianz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing der NSA??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing der NSA??"

    Re: Wing der NSA??

    Ponti - 06.06.2007, 20:10

    Wing der NSA??
    ok, wichtiges Thema!

    Ich hab ja bei der NSA angefragt ob sie ein Bündniss mit uns eingehen wollen, aber die wollen keine Bündnisse mehr....

    Jetzt hat er mich gefragt ob wir ein Wing der NSA werden wollen.
    Unser Vorteil wär halt dass wir unter ständigem Schutz der Hauptally stehen würden... aber der Nachteil dass die DPR aufgelöst werden...


    Was haltet ihr davon?



    Re: Wing der NSA??

    Asgar2008 - 07.06.2007, 09:06


    Ähh... Sind dann alle aus der Ally weg oda wie??



    Re: Wing der NSA??

    Ponti - 07.06.2007, 11:28


    eigentlich schon, er hat uns vorgeschlagen dass die DPR zu einem Wing der NSA werden, aber ich bin eigentlich eher dafür dass wir das nicht tun, wir wollen doch auf eigenen beinen stehen oder :roll:



    Re: Wing der NSA??

    Umbra - 07.06.2007, 16:07


    ich bin dafür das wir dpr bleiben!



    Re: Wing der NSA??

    Ponti - 08.06.2007, 12:24


    Da hier eh nur 3-4 Leute das Forum benutzen, weil der Rest blind ist, oder sonstige Probleme hat, spar ich mir mal eine Umfrage, weil wir 3 eh dagegen sind - und lehne das Angebot ab.



    Re: Wing der NSA??

    Asgar2008 - 09.06.2007, 08:28


    Die DPR ist hald auch nicht sehr standhaft muss ich leider zugeben... Wir werden dauend angegriffen und haben keinen richtigen Protector :?



    Re: Wing der NSA??

    Asgar2008 - 09.06.2007, 08:36


    Nichts gegen die DPR, aber ich fühl mich einfach zu unsicher. Ich werd mir eine neue Ally suchen. Viel Glück und Recourcen wünsch ich euch noch.
    cu



    Re: Wing der NSA??

    Ponti - 09.06.2007, 12:33


    Naja ist halt so wenn wir alle bei 0 angefangen haben.... das kann schon eine Weile dauern bis wir stärker sind. Vielleicht wird das mit der DPR Allianz auch nix, weil ich hab so das Gefühl dass einige nicht wirklich ernst spielen sondern nur Gelegenheitsspieler sind... das reicht aber nicht für Ogame ^^

    Aber vielleicht können wir uns ja doch noch retten indem wir doch noch ein Wing der NSA werden..... was meint ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DPR - Die Planetenrammler

    Games zählen - gepostet von Umbra am Mittwoch 28.03.2007
    bilder - gepostet von Umbra am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wing der NSA??"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Mitteltönereinbau in Spiegeldreiecken + Hochtöner in A-Säule - Aygo Blue (Samstag 06.11.2010)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)
    Der Wing - Skip (Sonntag 05.06.2005)
    Wing - Gallierin (Samstag 14.07.2007)
    22e und Akku - Bigtoob (Dienstag 04.03.2008)
    Einen Wing gründen - Bluelight (Sonntag 15.07.2007)