Promo-Video? wie geil xD

Running with Scissors
Verfügbare Informationen zu "Promo-Video? wie geil xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rev Kyo - Yansho - Veyron
  • Forum: Running with Scissors
  • Forenbeschreibung: RwS euRo Loki Guild Forum
  • aus dem Unterforum: The Chilling Lounge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Promo-Video? wie geil xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Promo-Video? wie geil xD"

    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Rev Kyo - 06.06.2007, 11:36

    Promo-Video? wie geil xD
    hio leutz ^^

    ich bin ja im DC forum auch angemeldet und da hab ich mehr oder weniger dieses video bzw. den link zum video gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=1bZcEFq3FFk

    ich finde es ist gut gemacht ^^
    naja, ich würde schon gern auch für uns so ein video haben. ich hab öfters versucht videos von ro aufzunehmen, aber das scheint bei mir nicht zu klappen. entweder laggt dann ro ziemlich, oder das video an sich laggt O_o
    vllt lliegst an meinem rechner, vll waren aber auch die programme schlecht.

    also, sollte jmd videos aufnehmen können, in ich gern bereit dann mal zu versuchen daraus ein brauchbares video zu machen. Ich hab schon etwas erfahrung mit programmen wie Adobe after effects und adobe premiere pro.

    so, das wars meinerseits erstma wieder ^^

    grüße
    rev



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Yansho - 06.06.2007, 13:25


    Ich kann videos machen.
    Naja mehr oder weniger!
    Mein rechner ist zu lahm, aber ich könnt dir das Programm nennen und du
    versuchst ;)
    Hab mir auch ne eigene sgnatur gemacht...aba die ist
    irgendwie her so klein geworden /e18



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Veyron - 06.06.2007, 15:00


    Wollt auch schon öfter WoE videos mitmachen hab auch ein recht gutes Prog namens CamStudio ist Freeware macht aber super Bilder und im verhältniss sind die Video-dateien kleiner als bei Fraps.
    Problem is bei mir dauert noch ein paar wochen bis ich meein neuen Rechner bekomme dann ist es sicher kein prob mehr Videos mit zuschnippel.
    Leider weiß ich auch das ich als Wiz der schlechteste Kameraman im WoE bin xD aus erfahrung mit WoE auf Chaos auch durch eien guten freund und dessen Gilde machen die Vids von tnak das beste her weil man viel sieht ^^.

    Bin ja eh ein kleiner Graphic Freak.

    naja
    Mfg
    Vey



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Rev Kyo - 07.06.2007, 15:37


    so ^^
    hab etz ein programm gefunden das gute videos macht. mehr oder weniger free war; heißt Fraps .
    die unregestrierte version nimmt aber nur 30 sec. videos auf, das so kleiner haken.
    hab für das programm nen guten guige gefunden im DC forum, der is recht gut ^^ am besten schaut ihr ihn euch mal an.

    wenn wer also videos machen will, ich kann die dann mal versuchen zusammen zu schneiden und wir schaun was dabei heraus kommt.

    wichtig wäre nur, dass möglichst viele videos machen, damit nicht nur von mir was auf dem video zu ehen ist (muss ja nich jeder sehen wie schnell ich immer sterb unso xD).

    zudem wäre mir eine einheitliche auflösung beim aufnehmen ganz lieb ^^
    denk mal 800x600 ist am besten mim aufnehmen.

    und da es nicht zuviele werden denke ich reicht pro teilnehmer eine gesamtgröße von 1Gb. es muss nicht ein großes video sein, es können oder viel mehr sollen mehrere kleinere sein ^^

    btw. dankei ch Maeggy und DC für die tipps ^^

    Grüße
    Rev



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Rev Kyo - 11.06.2007, 18:44


    so, ich hab am sonntag mehrere kleine videos gemacht vom woe und die auch heute zusammen geschnitten und mit effekten und musik hinterlegt usw.

    es sieht recht gut aus und steht anderen in nichts nach.
    das einzige was mich stört, es sind nur videos von mir <.<

    ich mein, dass sollte doch ein promo video über unsere gilde sein, und nicht über eine einzelne person.
    gut, die einen oder anderen mögen jetzt sagen "ja du hast ja nichts gesagt dass wir aufnehmen solln und in welchen format usw.". mag alles stimmen, aber es hat sich auch keienr erkundigt.
    der großteil hat sich ja noch nichmal geäußert über ein video, obs ne gute oder eher schlechte idee ist; mal abgesehen von yansho und vey.
    ebenfalls hab ich für alle, die videos machen woltle und hier doch noch gelesen haben, dass ich ihnen ne beschreibung mit welchem programm und wie das funktioniert zukommen lassen kann.
    das programm is außerdem freeware,...was heißt es kostet nichts,...
    naja, interessiert wohl keinen.

    wisst ihr, dann kann ich auch gleich ein video von mir nur machen und im rocaards forum posten: "hier bin ich; man kann mich fürs woe mieten. Leave info und preis bitte! Link zum video von mir is weiter unten auf der seite,..." <.< oder sowas ähnliches.

    So, das wars von meiner seite aus. wenn sich die ein oder anderen jetzt doch noch in irgendeiner weise angesprochen fühlen wegen dem video, können sie sich hier melden. es würde auch schon reichen nur zu sagen ob generelles interesse vorhanden ist,..dann weiß ich nämlich vorher ob es sich lohnt darüber aufzuregen. denn wenn niemand an so nem promo video interessiert ist, ist das kein problem. ich würds nur gern wissen!

    Grüße
    Rev



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Rev Kyo - 11.06.2007, 20:13


    http://rapidshare.com/files/36554603/RWS_Video_versuch_Nr._1.part1.rar.html


    http://rapidshare.com/files/36550130/RWS_Video_versuch_Nr._1.part2.rar.html


    http://rapidshare.com/files/36554883/RWS_Video_versuch_Nr._1.part3.rar.html


    rapid share kennt ihr?! alel dateien runterladen und dann part 1 extrahieren und der macht den rest automatisch und ihr hbt ne video datei.

    anmerkung: das video ist noch nicht komplett. d.h. es fehlen noch teile und dehalb würde ich es bevorzugen, wenn ihr nicht darüber meckert.


    p.s.: lest den post vor dem durch >_>



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Veyron - 11.06.2007, 23:45


    Uhm REV warum so groß /pif muss ich flo sagen er solls mir runterladen keien bock da mehr als ne std dran zu hocken <.<

    Wenn ichs gesehen hab sag ich was dazu xD



    Re: Promo-Video? wie geil xD

    Veyron - 14.06.2007, 00:39


    Mir is grad aufgefallen hätte Rev meien post genauer gelesen hätte er net suchen müssen um auf Fraps zu kommen und er wüsste das Cam Studio die bessere wahl und noch freeware xD

    *WoE-Video Runterlad*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Running with Scissors

    Die Gildenkasse - gepostet von Veyron am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Promo-Video? wie geil xD"

    video und rückgeld von dk!!!! - PzD (Donnerstag 12.07.2007)
    QOS-Zertifizierung für Voice-und Video-over-IP - saarkohle (Donnerstag 17.02.2005)
    timo du besch so geil!!!!! - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Das Feld - Celina Moorbach (Donnerstag 14.10.2010)
    Ma geil (Jugendcafe in TrAuN) - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    Sehr geil, wer machts nach? - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    schapendoes - nine (Dienstag 02.11.2010)
    Bilder & Video Thread - Chicmaster (Mittwoch 12.09.2007)
    PVP Video - Sensikru (Freitag 13.07.2007)