ich will mich bewerben

Total-Overdosed.gaming Clanforum
Verfügbare Informationen zu "ich will mich bewerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackJack - FrAGgi - BerserK
  • Forum: Total-Overdosed.gaming Clanforum
  • Forenbeschreibung: Clanforum des Total-Overdosed.gaming Clans.
  • aus dem Unterforum: Clan-Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will mich bewerben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will mich bewerben"

    Re: ich will mich bewerben

    BlackJack - 06.06.2007, 22:16

    ich will mich bewerben
    also hallo ertmal ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber glaub schon wenn ich mich bei dem clan bewerben will sonst mir bescheid sagen pls :D

    also ich möcht mich gerne beim clan T-O.gaming bewerben weil ich in letzter zeit clanless bin

    bin momentan nicht der beste (weil ich mich zu sehr über diese pub-spieler ergere) hab ich nich mehr so ein guten skill aber ich denke nach ner kleinen pub pause endert sich das wieder :D

    also ich will mich herzlich bedanken(auch wenn ich es nicht schaffe) :D



    Re: ich will mich bewerben

    FrAGgi - 07.06.2007, 12:37


    Hallo,

    wir freuen uns über dein Interesse an unserem Clan :)

    Als erstes würden wir gerne wissen, wie alt du bist und wie du auf unseren Clan aufmerksam geworden bist.

    Hilfreich wäre es auch, wenn du mir deine ICQ, XFire oder Steam Nummer(Name) geben könntest.

    MfG
    FrAGgi



    Re: ich will mich bewerben

    BlackJack - 07.06.2007, 19:08


    also... abwieviel jahre is dieser clan??? :D

    steamacc: M_Budget
    aufmerksamkeit durch: also ein paar meiner freunde sind vor kurzem in diesem clan gekommen und ich wollt nich mehr immer pub spielen (raste schon halben aus) :D
    darum will ich wiedermal in einem clan



    Re: ich will mich bewerben

    BerserK - 07.06.2007, 21:27


    Wie alt bist du?
    Es ist er stmal vollkommen egal ab wievielen jahren der Clan ist, hier wird nichts ausgedacht...



    Re: ich will mich bewerben

    BlackJack - 07.06.2007, 22:16


    joa bin 14 bin höchstwahrscheinlich zu jung aber trotzdem wie alt muss man sein???



    Re: ich will mich bewerben

    FrAGgi - 08.06.2007, 00:19


    BlackJack hat folgendes geschrieben: joa bin 14 bin höchstwahrscheinlich zu jung aber trotzdem wie alt muss man sein???

    Da hast du recht, du bist zu jung. Mindestalter liegt bei 16. Nur in Ausnahmen kommen jüngere Spieler in den Clan. Tut uns Leid, aber trotzdem danke für dein Interesse. Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Clansuche.

    MfG
    FrAGgi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total-Overdosed.gaming Clanforum

    Taktik: War Dienstag, 01.05.07 (de_cbble,de_inferno) - gepostet von FrAGgi am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich will mich bewerben"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)