die nikk

Solid Partners [S.P]
Verfügbare Informationen zu "die nikk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nikk - Stonekeeper - DOM - Angelnet - She
  • Forum: Solid Partners [S.P]
  • Forenbeschreibung: Wir sind die elite der Allianz Solid Partners
  • aus dem Unterforum: Membervorstellungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die nikk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die nikk"

    Re: die nikk

    nikk - 06.06.2007, 21:20

    die nikk
    hi ich bin die nikk und habe den acc andro übernommen.
    im rl heiße ich anita bin 30 jahre alt. ich bin den ganzen tag erreichbar da ich nicht direkt berufstätig bin..ich bin mutter von 3 kindern...alles mädels..5 jahre alt, 3 jahre als und die kleinste 3 monate.
    nebenbei bin ich noch stelbstständig mit meinem eigenen geschäft.
    meine hobby (wenn mal zeit bleibt) sind games, lesen, filme
    ich komme aus nordrheinwestfahlen. hmm..ja was noch..ich spiele seit va 5 jahren ogame. gestartet in uni 7 nach ca 2 jahren beendet..dann speedunis beide gespielt bis zum ende dann uni 1 bis vor ein paar wochen sehr aktiv...nun bin ich wieder hier, da ein paar freunde immer wieder sagten ich muß zurück kommen. ich hoffe ihr werdet gut mit mir klar kommen ;-)
    wenn ihr noch fragen habt immer raus damit.
    icq: 347-019-661



    Re: die nikk

    Stonekeeper - 06.06.2007, 22:14


    dan mal herzlich willkommen bei uns :n11:

    najo wie heißen den deine mädels? *lach*



    Re: die nikk

    DOM - 07.06.2007, 10:36


    Dann auch herzlich Willkommen von meiner Seite, ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit und dass wir ab und zu ein paar atts fliegen *lach*



    Re: die nikk

    nikk - 07.06.2007, 17:38


    also meine mädels heißen :
    viviane (5 jahre)
    angelina (3 jahre) und
    katleen ( 4monate gerade geworden)

    und zu att fliegen..immer gerne...der acc wird jetzt noch einmal und ein letztes mal in punkten fallen...da ich die letzten planies gesprengt hab, das ist erledigt bin schon am neu aufbau.
    fleet is in arbeit, is aber im mom leider noch nicht der hit..bau im mom nur leichte jäger da ein paar mondschüsse anstehen. aber ich lfieg gerne mit transen mit..lach...leider konnte ich nur einen einzigen planie stehen lassen :-(
    aber jetzt gehts rund :-)



    Re: die nikk

    Angelnet - 09.06.2007, 13:43


    :n71: --> Welcome ;)

    mfg AQ



    Re: die nikk

    She - 09.06.2007, 15:20


    hey cool, mädels sind immer erwünscht im ogame :)

    willkommen bei den freaks hier *g*



    Re: die nikk

    Angelnet - 09.06.2007, 22:30


    She hat folgendes geschrieben: hey cool, mädels sind immer erwünscht im ogame :)

    willkommen bei den [b]freaks[/b] hier *g*

    diesen Kraftausdruck, möchte ich von dir nicht hören ;)
    ansonsten.. *spass
    *
    :kiff

    mfG AQ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Solid Partners [S.P]



    Ähnliche Beiträge wie "die nikk"