Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mohnblume13 - e*va - Seewoelfin - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)"

    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    mohnblume13 - 06.06.2007, 23:34

    Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)
    WER hat dieses schmuckstück noch zuhause ????oder hat eine idee wo ich diese noch bekommen kann...
    biete ein liebevolles zuhause :wink:



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    e*va - 06.06.2007, 23:40

    Re: Suche GRACE in der Farbe BEIGEBEIGE
    mohnblume13 hat folgendes geschrieben: WER hat dieses schmuckstück noch zuhause ????oder hat eine idee wo ich diese noch bekommen kann...
    biete ein liebevolles zuhause :wink:

    Die Grace wirst du in beige/beige leider nicht finden... das Modell gab es nur in 02/2006 und da gab es kein beige/beige... höchstens whiskey/sour oder ice/bear.



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    Seewoelfin - 06.06.2007, 23:43


    Ich hab nur dunkelbraun!



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    mohnblume13 - 06.06.2007, 23:45

    Re: Suche GRACE in der Farbe BEIGEBEIGE
    e*va hat folgendes geschrieben: mohnblume13 hat folgendes geschrieben: WER hat dieses schmuckstück noch zuhause ????oder hat eine idee wo ich diese noch bekommen kann...
    biete ein liebevolles zuhause :wink:

    Die Grace wirst du in beige/beige leider nicht finden... das Modell gab es nur in 02/2006 und da gab es kein beige/beige... höchstens whiskey/sour oder ice/bear.


    oh danke dir, du hast ja recht....bin schon ganz wirre im kopf :wink:



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    mohnblume13 - 06.06.2007, 23:48


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich hab nur dunkelbraun!


    lieben dank, aber in dunkelbraun hab ich schon die Miss P

    grüsse mir mal den bodensee, meine heimat :lol: :P



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    Seewoelfin - 07.06.2007, 00:02


    Woher bist du denn?



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    mohnblume13 - 07.06.2007, 21:44


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Woher bist du denn?



    .......ich bin aus berlin...gebürtig aber aus dem ländle :lol:



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    Seewoelfin - 07.06.2007, 21:45


    Woher denn genau am Bodensee?



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    deichkind - 07.06.2007, 21:47


    Ist zwar nicht die Grace, aber von der Größe her ähnlich....
    http://cgi.ebay.de/GG-L-Shanghai-Hotel-No-Purcy-Portemonaie_W0QQitemZ290126590093QQihZ019QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)

    mohnblume13 - 07.06.2007, 22:42


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ist zwar nicht die Grace, aber von der Größe her ähnlich....
    http://cgi.ebay.de/GG-L-Shanghai-Hotel-No-Purcy-Portemonaie_W0QQitemZ2
    90126590093QQihZ019QQcategoryZ80597QQrdZ1QQcmdZViewItem



    wie lieb von dir..danke....aber die shanghai-hotel besitz ich schon :lol: eine superschöne tasche.....nun liebäugel ich mit der bag-snake....wobei ich die grace einfach nicht vergessen kann..schnief...grins.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU Review - gepostet von Milk am Sonntag 04.03.2007
    FRIEDHOF!!! - gepostet von Potion am Samstag 27.10.2007
    Mos Cowgirl in NAVY (Bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Montag 08.10.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    Hilfe bin auch der Sucht verfallen... - gepostet von nattys am Donnerstag 26.04.2007
    Ein Schwabe sagt "Hallole" - gepostet von Cinderella am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof)"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)