Das mit dem Melden ...

[*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
Verfügbare Informationen zu "Das mit dem Melden ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grafd2006
  • Forum: [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*
  • Forenbeschreibung: Mitgliederaustausch
  • aus dem Unterforum: Hilfeeeeeeee
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das mit dem Melden ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das mit dem Melden ..."

    Re: Das mit dem Melden ...

    grafd2006 - 06.06.2007, 12:20

    Das mit dem Melden ...
    ... ist wahrscheinlich nicht nötig.
    Denn die Admins gehen regelmäßig mal durch die Accounts und werten vermutlich auch die Datenbanken aus, um solche rauszufiltern und zu deaktivieren. Hatte auch schon mal son Fall:
    grafd2006 hat folgendes geschrieben: Betreff: Ich weiss leider nicht, wer dafür zuständig ist. Bitte um entsprechende Weiterleitung. Danke.


    Ich habe da eine kleines Problem, denn es sind 3 Mitglieder meiner Gilde innerhalb kürzester Zeit dank irgendwelcher "Missverständnisse" ?!? mit den Admin's bei NF gegangen / gegangen worden.
    Vieleicht könnt ihr mir bitte mitteilen, was da vorgefallen ist, da ich zwischen den Tagen nicht online war. Es handelt sich hierbei um folgende Charakter:

    joman
    big shady daddy

    Die beiden wurden von einem der Admin's gelöscht, ersterer sogar als Premium. Konnte seine Gutscheine nicht mal mehr einlösen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas Licht in das dunkele bringen könnt und mir eure Sicht der Dinge mitteilt. Denn wenn es wirklich unbegründet sein sollte (die Löschung) und so etwas die Runde macht sieht es nicht so gut für den Erfolg von NF aus.

    MfG

    Jens Decke


    Antwort:

    Hi,

    sieht aus wie Löschung wegen Multiaccounts und Farmen mit den eigenen Multiaccounts, also nach Regel §4 vollkommen gerechtfertigt.

    Thomas Carl
    Product Manager
    RedMoon Studios

    ********************************************************************************

    Betreff: Antwort: AW: Ich weiss leider nicht, wer dafür zuständig ist. Bitte um entsprechende Weiterleitung. Danke.


    Mit Cheaten kann ich ja was anfangen, Multiaccounts ist mir auch klar (bekommt ihr durch das protikollieren der IP-Add mit, oder?).

    Aber was ist Farmen ?

    Und was ist, wenn ich für jemanden den Account spiele, weil er z.B. ein oder zwei Woche im Urlaub ist oder für länger in das Krankenhaus muß,
    und z. B. seine Tickets nicht "verlieren" möchte? Wäre ich dann auch ein Multiaccounter?

    Und, könntet ihr mir evtl. sagen unter welchen Accounts die beiden, joman und big shady daddy, noch angemeldet waren?

    Muss mich ja informieren als Gildencheffe ;o)

    Danke schon mal im Voraus für die Mühen.

    Jens Decke


    Antwort:

    Hi,

    so was nennt sich „Accountsitten“ und ist nicht verboten, WENN die Spieler kein Farmen oder sich sonstige Vorteile aus dem Sitten rausholen. Das Sitten soll den Spieladmins im Spielforum gemeldet werden mit Angaben zu den Accounts und dem Zeitraum des Sittens.

    Was bei „big shady daddy war weiss ich nicht aber joman hatte 4 Accounts noch, die joman2 – joman4 o.ä. hiessen. Big daddy hat sich evtl. auch bei diesen „Farms“ bedient.

    Ich hoffe, dass die beiden hier noch einmal reinschauen und die Dinge ihrerseits schildern :roll:

    Also erstmal versuchen auszunutzen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [*DvAb] *Die vom Aussterben bedrohten*

    Lvl 13 - FallenSoul - Gold 108 - gepostet von Phaseout am Montag 04.12.2006
    Dieses Forum - gepostet von grafd2006 am Dienstag 20.03.2007
    Lvl 8 Black-Mai 307GP - gepostet von Kadesh am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das mit dem Melden ..."

    sowas findet man nachts um 2 im tv :D - Tohram (Donnerstag 14.10.2010)
    AJAX SUCHT SPIELMACHER !!! BITTE MELDEN - pol_tom (Freitag 13.07.2007)
    Bitte Melden - Pjtoer Lustisch (Freitag 13.07.2007)
    Ich wollte es mal doch noch melden ... - Mahagon-Coral (Freitag 13.07.2007)
    10a bitte melden - Maybach(ADMIN) (Montag 26.04.2004)
    Sergio Di Zio - Lady (Samstag 13.11.2010)
    Website - Bitte jemand melden - Mernith (Freitag 04.01.2008)
    Mal wieder melden will - Jessi&Basti (Donnerstag 20.01.2005)
    Wer Geld braucht, bitte melden! - alex100 (Dienstag 17.07.2007)
    Anwesend melden! Friedhof?????? - Garak (Dienstag 03.08.2004)