Die neuen Wege unseres Bündnis

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Wege unseres Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elmo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der GwU
  • aus dem Unterforum: Bündnis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Wege unseres Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Wege unseres Bündnis"

    Re: Die neuen Wege unseres Bündnis

    Elmo - 06.06.2007, 18:19

    Die neuen Wege unseres Bündnis
    Heute am 06.06.2007 haben sich die Leader / Offis von GwU und TSG zu einer neuen Ausrichtung entschlossen. Unsere neuen Wege sollen definitiv von einer anonymen Gilde / Bündnis wegführen ! Es kann nicht sein das Bündnispartner sich nicht kennen.
    Von daher gedenken wir eine Umstrukturierung hin zu einer Art "Verein" zu unternehmen. Sprich wir planen einen Bündnisrat einzurichten in dem Mindestens die Leader / Offis sitzen - jedes Bündnis seine Stimme hat um neue Gilden gemeinsam zu untersuchen damit man eine gemeinsame Spielweise hat. GwU versucht dies bereits in seiner Gilde zu tätigen aber dies soll auch auf das Bündnis erweitert werden damit man auch die anderen Leute kennen lernt. Schau ich in das Bündnis sehe ich zwar die Gilden aber ich habe keine Ahnung wer das ist ! Und das soll sich einfach ändern !

    Mit freundlichen Grüßen - Sister Aruna (Elmo) Offi von GwU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    urlaub - gepostet von mario am Montag 02.10.2006
    Wer kommt wo weg und was macht er da ? - gepostet von Elmo am Sonntag 22.10.2006
    Bewerbung für die Gilde - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Vielleicht mal wieder AdH? - gepostet von fostus am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Wege unseres Bündnis"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)