Warum wurde ich von dibi s zerstört??

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Warum wurde ich von dibi s zerstört??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - König Karshuf - wirr0 - Allergie
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Fragen an uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum wurde ich von dibi s zerstört??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum wurde ich von dibi s zerstört??"

    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    Anonymous - 06.06.2007, 22:01

    Warum wurde ich von dibi s zerstört??
    Er hat alle meine Flotten vernichtet, alles, was ich in Monaten aufgebaut habe - so nimmt ihr jedem Spieler die Lust am spielen. icht nur, dass er mir die Flotten nimmt, aber er hört nicht auf, nen, er bombardiet meine Inseln so langhe, bis ich ncihts mehr habe - TROTTEL!!!

    Ich greife ja auch manchmal an, aber ich tue niemanden in den Boden bomben, das halte ich für falsch! Ich erwarte eine Erklärung, warum ich so massiv angegriffen wurde!!


    Danke



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    König Karshuf - 06.06.2007, 22:16


    Ups? Was war denn da los? Werds mir mal anschauen. Wär nett wenn ich ein paar Berichte (oder vllt Spionagen) von den zerstörten Inseln bekomme damit ich mir selber ein Bild machen kann.
    Ich werd mal beim dibi nachfragen was er da getrieben hat, mehr kann ich im Moment nicht machen.



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    Anonymous - 06.06.2007, 22:42

    DiBi
    Na ja, wenn ich die Berichte hier posten sollter, dann wäre das ganze Forum voll! Es waren rund 100 Angriffe!

    Lustig war das nicht, wenn er mich zzehn- oder zwanzigmal angreift, dass meine Verteidigung geschwächt ist, oK, das könnte ich noch kommentarlos hinnehmen, aber wenn er mir die Inseln auch noch nach völliger Flotten-Zerstörung weiter bombardiert, bis ich kein Radar, keine Verteidigunggsanlage habe, keine Frühwarnanlag und was schlimmer ist - keine Möglichkeit, Schiffe zu bauen, weil die Werften zerstört wurden, da hört sich das Spiel auf!

    Ich würde gerne seine Meinung hören zu der ganzen Sache.



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    König Karshuf - 06.06.2007, 22:58


    Ui... Flotten zerstören ist oke, Radar kaputt eigentlich auch, Verteidigung sowiesound Frühwarn auch. Werften sind natürlich bitte, das sollte nur im Krieg erlaubt sein. Wie gesagt, hab ich hab den dibi mal angeschrieben, ich bin sicher er wird bald seine Gründe darlegen.

    Ich meinte auch weniger die Berichte, sondern so eher eine Art Übersicht was denn so alles gebombt wurde. Das ist meistens weniger als man denkt, ist mir auch mal passiert. Ich will jetzt aber nicht von mir auf andere schließen, ist nur sone Erfahrung die ich persönlich gemacht habe... :P



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    wirr0 - 06.06.2007, 23:15


    ?? so funkt das game !
    sorry aber das ist mein tagesablauf ^^
    entweder SOFORT in pazi flüchten und die zeit nutzen, oder höflich anschreiben ;)
    wir sind ja keine unmenschen
    srry aber der beschriebene ablauf ist doch normal..



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    Anonymous - 07.06.2007, 15:30

    Er lügt!!!
    Hab nur die minenfelder +schiffswerften gebombt mehr nicht. Schicke jedem die angriffsberichte der sdie sehen möchte!!!!
    Karl Dönitz lügt , aber das kennen wir ja ( vor ca. 70 jahren)
    Gruß dibi



    Re: Warum wurde ich von dibi s zerstört??

    Allergie - 07.06.2007, 20:42


    lol
    denn kenn ich doch scvhade um deine flieger aber 3 mio punkte sorry kann ich ahnen das dich einer platt macht
    :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Mal wieder ein Angriff von dibi - gepostet von dibi am Dienstag 12.09.2006
    Gay - gepostet von Fr34k am Dienstag 10.10.2006
    hab n opfer... - gepostet von Stifft am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum wurde ich von dibi s zerstört??"

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum wurde gehacked - WorldTra.de (Dienstag 21.12.2004)
    aus berli wurde pitbull - pitbull (Freitag 11.02.2005)
    wurde imperianernangegriffen - Erdberchen (Freitag 13.07.2007)
    "Warum wurde ich verbannt?" - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Wie fandet ihrs, dass de flemming gefickt wurde???? - QBJ (Dienstag 27.04.2004)
    letzen sonntag wurde der mini titan mal gassie geführt - easy_1 (Samstag 21.07.2007)
    Wurde platt gemacht komplett! - Deathman (Samstag 14.07.2007)
    Wieso wurde das alte Forum abgeschafft ??? - bafi90 (Montag 10.05.2004)