Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)"

    Re: Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)

    JM Hardy - 06.06.2007, 20:40,UTC06bUTC06

    Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)
    Bobby Lashley plagen bereits schon seit WrestleMania Probleme an der Schulter. Aber aufgrund der vielen Verletzungen innerhalb der Company wäre ein Ausfall momentan einfach undenkbar.


    Eine hinkende Torrie Wilson wurde Backstage gesichtet, doch dabei handelte es sich nicht um eine Verletzung. Viel eher probte sie für Ihren Auftritt bei RAW, dies ist unter Schauspielern üblich um eine möglichst lebensechte und realistische Darstellung abliefern zu können.


    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sylvan Grenier vor Comeback - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    Hi an alle - gepostet von Angel am Samstag 30.12.2006
    WWF - The Wrestling Album - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 16.08.2007
    Bob Backlunds bei TNA Geschichte? - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Gail Kim - gepostet von Mr. Max am Dienstag 30.01.2007
    Heat Ergebnisse (12.03.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    Ticketverkäufe für Mexico Veranstaltung laufen schlecht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Hardcore Holly - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lashley verletzt / Torrie über Verletzt zu sein (WORK)"

    Edge doch schwerer Verletzt !!!!! - JM Hardy (Mittwoch 18.07.2007)
    Verletzt - tommy (Montag 01.11.2004)
    Torrie bei Vince............. - Vince McMahon (Mittwoch 19.05.2004)
    Torrie Wilson - Hulk Hogan (Donnerstag 10.06.2004)
    Opener Single Match Lita vs. Torrie Wilson - The Undertaker (Donnerstag 17.06.2004)
    Torrie geht zu Vince - Torrie Wilson (Dienstag 22.06.2004)
    "Der Lange" schwer verletzt! - KaugumMister (Montag 02.08.2004)
    Torrie Willson - Bloodtrain (Samstag 09.10.2004)
    Hase verletzt - gimmi (Sonntag 25.11.2007)
    Torrie/Sable Pics - Sick Mick (Donnerstag 30.12.2004)